Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab ich schon, gestern mit dem Psychologen. Also ist der Therapeut nichts für mich? Habe am Montag Vormittag Termin bei ihm
der arme Therapeut
das Kartenbild schaut ähnlich aus wie mit deinem Herzallerliebsten.

Also meckere nicht herum, leg keine Karten mehr, hab Sex mit Ihm, mehr hattest du vorher auch nicht. Gespräche möchtest ja sowieso keine, geht ja nicht.

Zum Theraeuten kannst gehen um dich zu therapieren und vielleicht auch für Gespräche.

wünsch Dir weiterhin alles Gute

Wenn du dir die Tipps, die du hier bekommen hast, anschaust, @Michaela15...
Eigentlich müssen sie dich gar nicht verwirren.
Es liegt alles hier in deiner Hand - alles geht von dir aus und hängt von dir ab.

Solange es nicht den kleinsten Fortschritt von dir ausgehend gibt - macht das Karten neu legen keinerlei Sinn. Kartenlegen ersetzt nicht das Handeln.
Das ist ein gemeinsamer Tenor.

Alle haben dir geraten, selbst zu entscheiden, zu handeln.
Alle haben dir geraten, nach draußen zu gehen, deinen Tag zu strukturieren.
.......

Ich glaube, von einem Therapeuten wirst du das im Wesentlichen auch hören.
Er hat eine passende Ausbildung für den Umgang mit Erlebnissen, die dich noch beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,
Nur jetzt hat er wieder angerufen...und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Zurück rufen, absage , einladen, auf morgen verschieben, auf nächste Woche verschieben...??

Stimmt,
Nur jetzt hat er wieder angerufen...und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Zurück rufen, absage , einladen, auf morgen verschieben, auf nächste Woche verschieben...??
überlege was du willst und dann mache das, wenn du morgen treffen willst dann tue das, wenn heute dann heute,
und kommuniziere das was du gerne willst,
fange an zu entscheiden, zu überlegen was will ich genau.....

Werbung:
Hab die Frage gestellt
Was will ich heute?

Was mir auffällt ( ist ja online karzenlegen- wo man danach einen Kartenleger telefonisch kontaktieren kann..) dass der reiterIMMER auf der zweiten liegt.
Als ob das eine Strategie wäre das die Leute Angst bekommen, und dann immer wieder die Wahrsagerin anrufen. Weil wenn das Kartenblatt sagen würde: alles gut, keine wirkliche Gefahr, VL ein paar kleine Probleme, würde die Leute ja kein zweites Mal anrufen 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben