Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank deines Verhaltens hier und der nicht vorhanden Wertschätzung dafür , dass sich hier Menschen kostenlos für dich die Zeit nehmen, um dir weiterzuhelfen - such dir am besten auch ein neues Forum zum pausenlosen Karteneinstellen - wo man dich in deiner Art noch nicht kennengelernt hat.

Ich denke nicht, dass hier noch etwas von den Kartenlegern kommt.
...

Werbung:
Michaela, du fragst dich was du heute möchtest und befragt dazu die Karten, hast du deinen Willen in die Karten ausgelagert?
Das ist eine rhetorische Frage, die Antworten kennen wir ja alle.
Wobei, es sind ja nicht nur die Karten, Astrologie ist dir ja auch recht, Hauptsache irgendwas, was dir sagt, was du tun sollst, das Problem ist aber, du tust es dann ja doch nicht.

Der Tenor hier und in deinem Astrofaden ist doch 1 zu 1 der gleiche, dann schreibst du auch noch PNs und akzeptierst bzw befolgst die Meinung, Ratschläge ja doch nicht.

Du willst einfach immer neues, mehr, anderes hören.

Aber nichts davon umsetzen.
Das ist dein gutes Recht, nur ist es völlig sinnlos.

Du hast soviele gute Inputs bekommen, viele haben sich die Zeit genommen, dir ihre Aufmerksamkeit und Energie geschenkt.
Aber du bist wie ein Junkie, der den Hals nicht voll kriegt.

Und zwar ein Energie- und Aufmerksamkeitsjunkie - du breitest, in aller Dramatik & Ausführlichkeit dein "armes Ich" vor hunderten Menschen hier aus.
"Schaut her, wie schlecht es mir geht, wie hilflos ich bin"
Das "was soll ich den tun" ist nur ein Trick, um den Energie/Aufmerksamkeitsstrom am laufen zu halten.

Denn würdest du wirklich Hilfe wollen, würdest du unsere Inputs beherzigen.

Du willst aber nur Energie saugen, dich in deinem Leid darstellen.

Liebe @Michaela15 , ich bin mir sicher, du machst das nicht bewusst, es ist einfach deine unbewusste Technik, um Energie/Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wir alle möchten Aufmerksamkeit/Energie/Liebe von anderen, das ist in Ordnung, bis zu einem gewissen Grad.

Den die eigentliche Quelle dafür findest du in deinem Inneren - dock da endlich mal an und hör auf mit diesem kranken Spiel.

Da gibt es, auf lange Sicht, nur Verlierer.

@Michaela15
Kein Kartendeuter hier im Forum kann deine Sucht nach dem Kartenlegen auf Dauer bedienen. Und bei Questico zahlst du viel Geld. Wieso lernst du nicht selber wie man die Karten deutet? Dies kann man sich doch beibringen und dann kannst du unabhängig von anderen soviel Kartenlegen und deutet wie du willst. Da sparst du dir auch viel Geld bei Questico.

Dann sag mir wie ich mich anders verhalten kann. Das ich bald raus. In weiß ich selber....😔 Ich hatte ihn wahrscheinlich gestern anrufen sollen..

Nicht dein Ernst, oder ?

Du warst 22 Jahre als Krankenschwester in der Onkologie im KH beschäftigt und du weisst nicht, wie man Vereinbarungen einhält ? Bist du zu deinem Job auch immer nach eigenem Gusto mal erschienen und dann wieder nicht ?
Jetzt stell dich bitte doch nicht doof.

Wenn man einen Termin beim Therapeuten oder Arzt hat - dann nimmt man ihn wahr und wenn man nicht kann, sagt man ihn rechtzeitig ab.

Viele, die Hilfe suchen und wirklich was an sich tun wollen - warten auf einen Termin beim Psychologen. Wenn du einen Platz beim Psychologen besetzt und das nur als Spielerei ansiehst, der Psychologe sieht, dass du es gar nicht ernst meinst - er durch dich auch noch Ausfälle durch nicht abgesagte Termine hat - dann wird er bald eine weitere Behandlung ablehnen. Macht ja auch keinen weiteren Sinn. So einen Beruf hat man ja nicht für Spass. Man will ja Menschen helfen.

Da wird er lieber mit Menschen arbeiten, die seine Hilfe wollen und mitarbeiten wollen. Und danach sah dein KB auf den Psychologen gelegt auch aus. Du liegst ganz oben auf Platz 3 auf dem davonsegelnden Schiff spiegelst auf den Sarg für Ende.- 2 Karten und du bist aus dem Psychologen KB raus - bist draussen.

Und hast da eine sehr gute Chance vertan.

Nicht dein Ernst, oder ?

Du warst 22 Jahre als Krankenschwester in der Onkologie im KH beschäftigt und du weisst nicht, wie man Vereinbarungen einhält ? Bist du zu deinem Job auch immer nach eigenem Gusto mal erschienen und dann wieder nicht ?

Wenn man einen Termin beim Therapeuten oder Arzt hat - dann nimmt man ihn wahr und wenn man nicht kann, sagt man ihn rechtzeitig ab.

Viele, die Hilfe suchen und wirklich was an sich tun wollen - warten auf einen Termin beim Psychologen. Wenn du einen Platz beim Psychologen besetzt und das nur als Spielerei ansiehst, der Psychologe sieht, dass du es gar nicht ernst meinst - er durch dich auch noch Ausfälle durch nicht abgesagte Termine hat - dann wird er bald eine weitere Behandlung ablehnen. Macht ja auch keinen weiteren Sinn. So einen Beruf hat man ja nicht für Spass. Man will ja Menschen helfen.

Da wird er lieber mit Menschen arbeiten, die seine Hilfe wollen und mitarbeiten wollen. Und danach sah dein KB auf den Psychologen gelegt auch aus. Du liegst ganz oben auf Platz 3 auf dem davonsegelnden Schiff spiegelst auf den Sarg für Ende.- 2 Karten und du bist aus dem Psychologen KB raus - bist draussen.

Stimmt,
Ich hab mich da verlesen...vertan..hab gedacht du meinst mit einen anderen " Ihn"

@Michaela15
Kein Kartendeuter hier im Forum kann deine Sucht nach dem Kartenlegen auf Dauer bedienen. Und bei Questico zahlst du viel Geld. Wieso lernst du nicht selber wie man die Karten deutet? Dies kann man sich doch beibringen und dann kannst du unabhängig von anderen soviel Kartenlegen und deutet wie du willst. Da sparst du dir auch viel Geld bei Questico.
Das funktioniert nur alle heiligen Zeiten.Hab motherpeace round Tarot Zuhause.hab mir jetzt gerade die Karten gelegt.
Was passiert wenn ich sage Ja komm. Dann noch was wenn ich sage ich geh zum Pferd. Jetzt hat er mir abgesagt , hab rumgedrückt, dann sagt r : können wir ja verschieben. Dann hab ich mir die Karten gelegt und Kamm raus: ja. Jetzt war es wieder sexualisiert. Und er kommt nicht.
Ich hatte ihm unbedingt absagen sollen, : nein heute geht's leider nicht.
Kurzer Schmerz, dann Energie

Nicht dein Ernst, oder ?

Nein, war immer verlässlich arbeiten die ersten Jahre
Aber stimmt, es hat sich die letzten Jahre wirklich so entwickelt dass ich ofter nicht arbeiten war, ach dass ich nicht in den Stall bin. Bin Mal 6! Stunden mit dem Auto zwischen Stall und meiner Wohnung hin her und hergefshren weil ich nicht wusste: soll ich mit dem Hund von Dr Nachbarin gehen oder zum Pferd.

Und jetzt glaub ich hab dich es total versemmelt mit ihm .
Ich hatte ihn absagen sollen .
Ich mach es genau verkehrt herum.
Zum Psychologen hatte ich hinfahren sollen, und heute ihn nicht einladen.
Die Angst war die Angst dass er mich verlässt wenn ich absage. Aber genau das hatte er gebraucht...und es war gut dass ich ihn gestern nicht angerufen hab
Die Lösung heute wäre gewesen: selbstbewusst absagen! Dann würde es mir jetzt auch besser gehen

Werbung:
Nicht dein Ernst, oder ?

Ich meinte eigentlich meinen Psychotherapeuten, nicht den Psychologen.
Auf den Psychologen trifft es wahrscheinlich genau so zu
Der Psychologe kennt mich auch noch nicht. Bri dem war ich erst einmal. Bei meinem Psychotherapeuten bin ich schon länger, nur der hat nur alle 2 Wochen Zeit- termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben