Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, ich glaube du weißt grnicht was du sagst,
ihr habt herausgearbeitet wie du richtig reagiert hättest sollen?
du oder der Therapuet,

sorry, du bist du, und du kannst nicht anders wie du bistt,

deswegen solltest du üben, warum machst du das denn nicht?
Beide zusammen, in der Gestalttherapie wird das gemeinsam erarbeitet ( überwiegend) die Therapeutin ist einfach da und schaut was mein Körper sagt bei diesem Thema , fragt wo kommst du in Energie , es gibt auch Übungen mit zwei Stühlen usw.um zu meinen Gefühlen durchzudringen. Die ja aufgrund der Parentifizierung ständig unterdrückt wurden

Werbung:
Es war richtig von ihm - das so zu sagen....?
.

Du vertippst dich aussagefähig immer an besonderen Stellen. Du hast doch alle Zeit der Welt hier - nimm dir doch wenigstens aus Rücksicht auf die Anderen hier mal die Zeit Sätze vernünftig und verständlich zu schreiben.
Sehe keinen aussagemäßigen vertipper. Das war schon so gemeint. Wenn ich auf mich schaue er reagiert respektvoll. Wenn nicht dann nicht.

Sehe keinen aussagemäßigen vertipper. Das war schon so gemeint. Wenn ich auf mich schaue er reagiert respektvoll. Wenn nicht dann nicht.
Ahh du meinnein eben
Es war richtig von ihm - das so zu sagen....?
.

Du vertippst dich aussagefähig immer an besonderen Stellen. Du hast doch alle Zeit der Welt hier - nimm dir doch wenigstens aus Rücksicht auf die Anderen hier mal die Zeit Sätze vernünftig und verständlich zu schreiben.
Nein eben, es war gemein, jedoch vorhersehbar, menschlich, in der momentanen Phase. Ich verliebt, er nicht.

Ahh du meinnein eben

Nein eben, es war gemein, jedoch vorhersehbar, menschlich, in der momentanen Phase. Ich verliebt, er nicht.
dann genieße einfach euer Sex und such dir einen Mann der dich liebt.
du sagst doch selber er ist nicht verliebt.
Wird doch eh nichts.

Momentaner Fakt jungfrau Mann mag keine Frauen die wehleidig rumklagen , Jungfraumann achtet auf selbstschutz und Nützlichkeit,
Jungfraumann mag nicht angelogen werden.......
er kann sich umdrehen und gehen , wenn es für ihn durch ist

Ich glaub ich sollte jetzt stinksauer sein. Auf ihn. Weil ich gesagt habe dass ich meine Tage hab. Und dann meinte er: das klingt jetzt echt A.. mäßig, aber dann nein.
Ich hatte ihm heute wirklich absagen sollen. Nur so kann er Respekt für mich entwickeln. Wenn ich mich selber respektiere

Er hat nur Interesse an Dir für Sex, da ist gar kein Respekt für Dich und Deine Gefühle. Das kannst Du mit keiner Handlung und keinem Wort erzeugen.

Er hat nur Interesse an Dir für Sex, da ist gar kein Respekt für Dich und Deine Gefühle. Das kannst Du mit keiner Handlung und keinem Wort erzeugen.
Doch kann man schon. Könntest ja auch sagen mein Bruder ist ein ar..und will mich nur ausnutzen. Ich lasse mich ausnutzen. Wenn ich mein Verhalten ändere ändern andre es auch. Das ist raus aus der Opferrolle. Ihr reagiert ja auch so auf mich weil ich mich so und so verhalte. Würde ich hier anders schreiben ware auch dein Verhalten mir gegenüber ein anderes anders.

Werbung:
aber wenn du dich treffen willst und bekommst nur dieses, vielleicht vielleicht nicht und ach ich hab meine Tage und ach ich sollte lieber absagen,
ich würde da mich nicht mehr viel bemühen und vorallem denken, soll sie doch einfach sagen das sie mich nicht sehen will.
Und das nach 4 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben