wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

Vielleicht mach ichs:)
Ich finde "macht" durchwegs positiv, ich meine die macht, die missbraucht, andere dazu bringt, die ihrige abzugeben. Das geht eben nur, weil sie es schaffen, beim anderen angst zu erzeugen. Das ist spannend.

Aber du weisst schon, was ich meine:D.

Aber man kann nicht manipulieren, weil schlussendlich kann jeder nur das, was Ihm zusteht, ... . Wer in diesem Sinne handelt wird es nicht weit bringen ausser zur Ohnmacht, die Ihn dann einholen wird. Wer angeblich Macht missbraucht, wird machlos sein, denn die Macht regelt sich selber, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Das ist mir alles zu schwammig. Wer soll denn dieser "Mich" sein von dem Du behauptest Du hättest darüber Kontrolle?

Und wie kannst Du Dir selbst beweisen, dass Du Kontrolle hast?

Über einige Dinge hab ich schon die Kontrolle, z.B. über meinen Bewegungsapparat. Ich kann aufstehen und einen Weg entlang laufen oder kontrolliert ein Auto lenken.

Ein Beweis wäre: Wenn ich jetz aufstehe und meinen Laptop aus dem Fenster werfe. Danach sitze ich wieder hin und brauche einen Neuen.

Aber worauf willst du denn hinaus? Was wären deine Antworten auf die Fragen?

Über einige Dinge hab ich schon die Kontrolle, z.B. über meinen Bewegungsapparat. Ich kann aufstehen und einen Weg entlang laufen oder kontrolliert ein Auto lenken.

Ein Beweis wäre: Wenn ich jetz aufstehe und meinen Laptop aus dem Fenster werfe. Danach sitze ich wieder hin und brauche einen Neuen.

Aber worauf willst du denn hinaus? Was wären deine Antworten auf die Fragen?

Das ist keine Kontrolle, auch wenn du das glauben magst.:D

Geister außerhalb des menschlichen Gesites gibt es nicht, manche Phänomene können aber so aussehen, wie als wären sie von solchen Geistern verursacht. Es handelt sich um Abspaltungen von einem menschlichen Geist, entweder unbewusst oder bewusst, letzteres durch die Arbeit eines Magiers mit Geistern. Für den konkreten Fall müsstest du mit mir persönlich kommunizieren, aber nicht im Forum oder via PN, sondern per Mail, siehe Webseite unten. Bin in diesen Dingen einigermaßen erfahren, sowohl im Rufen, als auch im Wegschicken ...

Aber man kann nicht manipulieren, weil schlussendlich kann jeder nur das, was Ihm zusteht, ... . Wer in diesem Sinne handelt wird es nicht weit bringen ausser zur Ohnmacht, die Ihn dann einholen wird. Wer angeblich Macht missbraucht, wird machlos sein, denn die Macht regelt sich selber, ... .
lg
Cyrill

Ja, das stimmt schon so mit der Macht. Danke für deine Hinweise.

Werbung:
Deshalb braucht man auch von nichts Angst zu haben, wenn man mit sich im Reinen ist und sich seiner bewusst ist. Das Dunkle existiert dann nicht mehr, denn alles ist Energie und regelt sich von alleine im System.
lg
Cyrill

Zurück
Oben