wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

Werbung:
Ja. Ich war ja immer schon der Meinung, dass das Dunkle gar nicht existiert in Wirklichkeit ...

Es existiert nur im Kopf und ist somit oft die Angst davor die dann wirksam wirkt in einem. Ebenfalls ist das System selbstregelnd es hat nur etwas über einen Macht was auch Macht haben darf, dass heisst die Macht über einen ist die Einstellungssache und die Anschauungssache.
lg
Cyrill
 
Na sowas, hast Du doch ein wenig von mir gelernt ;)

Sag(en) ich/wir doch seit dem Du hier postest die ganze Zeit

Well done

Ich wollte nur Deine Nerven testen und schauen ob Du auch wirklich belastbar bist, ... :D;):lachen:
Bin halt sowas wie ein Manipulator alla Black and Decker :D
lg
Cyrill
 
Ach nee? Du kommst hier rein und witterst schwarze Umtriebe, waehrend dir jeder sagt so etwas gibt es nicht?

Ich höre auch nicht auf das, was mir jeder sagt, sondern das, was mir bestimmte Menschen sagen.

Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass ich von irgendwelchen schwarzen Umtrieben gesprochen habe ... aber das ist ja jetzt egal, jetzt wo alles ganz klar ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben