Wie gefährlich ist Lilith?

Das klingt wie Ausreden. Wenn du mit göttlicher Liebe unterwegs bist dann hast du wohl einen Einfluss und Macht.
Liebe ist auch eine Macht. Ich hab so das Gefühl dir gehts hauptsächlich um dein Selbst.
Grad was die Liebe betrifft sollen liebende Menschen für die Welt ein Vorbild sein, auch im Tun.
Wenn du aufgibst dann ist dein Auftrag nicht erfüllt, das sollte dir klar sein.
Ich kann nichts tun außer meinen Weg hier im Forum zu predigen, der Mensch hat nun mal seinen freien Willen und muss selbst entscheiden, was Gott und ich respektieren.

Ich labere die Menschen von der Göttliche Liebe voll aber sie wollen diese Lehren nicht annehmen. Die einzige die mir die Göttliche Liebe bestätigt hat, ist @Terrageist , sonst niemand.

Mein Auftrag zu Beginn meiner Mission (im Jahre 2003) war es ein Buch zu schreiben, welches alle Religionen vereinigt. Aber das ist mir zu krass, daher texte ich euch jetzt voll.

Werbung:
Das ist verwirrend? Dann weisst du, dass es mit dir selber zu tun hat, nicht mit ihm, er kann nichts dafür, wenn du dich verwirrt fühlst, das kannst du nur bei dir ändern. Aber genau das hat mit Lilith zu tun.
Danke, jetzt bin ich wieder frustriert. Gute Idee jemanden Schuld einzureden, als konstruktive Ideen einzubringen. Könnte es nicht auch sein das die Ursache ganz woanders liegt? Machst du das immer so? Wenn ja, solltest du vielleicht Präsident werden und alle Verwirrten oder diejenigen die ihren eigenen Glauben besitzen auf den Scheiterhaufen verbrennen. Dann stört dich die Auseinandersetzung zwischen den Menschen auch nicht mehr so, was ja dann dein Problem wäre.

Ich kann nichts tun außer meinen Weg hier im Forum zu predigen, der Mensch hat nun mal seinen freien Willen und muss selbst entscheiden, was Gott und ich respektieren.

Ich labere die Menschen von Göttliche Liebe voll aber sie wollen diese Lehren nicht annehmen. Die einzige die mir die Göttliche Liebe bestätigt hat, ist @Terrageist , sonst niemand.

Mein Auftrag zu Beginn meiner Mission (im Jahre 2003) war es ein Buch zu schreiben, welches alle Religionen vereinigt. Aber das ist mir zu krass, daher texte ich euch jetzt voll.
Ich finde es halt zuwenig, wenn man sich nur damit zufrieden gibt mit Worten zu vermitteln. Deshalb sind mir Gurus auch so suspekt. Die sitzen auf einer Couch und predigen und lächeln und das wars. Das sind die Spiritual Coaches, hat ja was mit Couch zu tun. Ich würde mal sagen, daß du es dir zu einfach machst, weil du vielleicht auch wie viele den bequemen Weg bevorzugst ?

Ich finde es halt zuwenig, wenn man sich nur damit zufrieden gibt mit Worten zu vermitteln. Deshalb sind mir Gurus auch so suspekt. Die sitzen auf einer Couch und predigen und lächeln und das wars. Das sind die Spiritual Coaches, hat ja was mit Couch zu tun. Ich würde mal sagen, daß du es dir zu einfach machst, weil du vielleicht auch wie viele den bequemen Weg bevorzugst ?
Worte sind schärfer als das Schwert. Das wichtigste in dieser Welt ist Liebe, Weisheit und Erkenntnis. Und die Worte sind das Medium um Informationen zu übermitteln. Wenn die Informationen aber nicht in deinen Inneren fruchten dann ist das deine persönliche Ablehnung. Dann suchst du woanders die Erfüllung. So läuft das Leben ab.

Ich will kein Guru für jemanden sein, sondern bin nur Guru für mich selbst. Jeder der meine Lehren folgt, tut das aus innerer Überzeugung und auf eigene Verantwortung, wie bei jeder anderen Lehre auch.

Und natürlich bevorzuge ich jetzt den bequemen Weg, denn ich bin bereits für die Menschheit durch die Hölle gegangen. Ich habe alles bereits hinter mir und gehe jetzt den Weg der Liebe was auch Selbstliebe beinhaltet.

Inwiefern für die Menschheit ?
Ich wollte zuerst die biblische Apokalypse auslösen, aber dann erkannte ich dass das ein Riesenbullshit ist und habe mich gegen den Bibelgott gewendet. Ab da war mein höchstes Ziel die ewige Höllenqual im Jenseits abzuschaffen. Der Bibelgott hat sich darauf 4 Jahre später mir als der Allerbarmer offenbart.

Ich wollte zuerst die biblische Apokalypse auslösen, aber dann erkannte ich dass das ein Riesenbullshit ist und habe mich gegen den Bibelgott gewendet. Ab da war mein höchstes Ziel die ewige Höllenqual im Jenseits abzuschaffen. Der Bibelgott hat sich darauf 4 Jahre später mir als der Allerbarmer offenbart.
Wie wolltest du die Apokalypse auslösen ?

Werbung:
Zurück
Oben