Wie gefährlich ist Lilith?

Ich liebe das Leben, es ist das schönste das es gibt
Das ist subjektiv und relativ. Aber es geht ja nur darum, daß es einem selbst möglichst gut geht primär und dann ist das Leben schön. Und wenn man auf dieser Welle durchs Leben reitet dann ist es wahre Kunst.
Denn man muss immer wieder nachbessern und korrigieren und jonglieren, sonst ertrinkt man in den Wogen.
Die Kunst des Wellenreitens ist gefragt.

Und wer mit seinen Genen kompatibel ist mit der weltlichen Struktur, der kann besser reiten. Also müsste man fragen, Wie gefährlich ist die Welle im Leben in dieser Welt ?

Werbung:
Und wer mit seinen Genen kompatibel ist mit der weltlichen Struktur, der kann besser reiten.
Es ist eine Frage, ob man sich der irdischen Menschenwelt (Egoismus) anpasst oder dem Himmel (Liebe).

Wie gefährlich ist die Welle im Leben in dieser Welt ?
Das Leben auf Erden führt 100%ig bei jedem zu dem Tod. Akzeptieren, dass man von der Erde gehen muss, nimmt mir die Angst vor dem Tod, da er unausweichlich ist und ich daran nichts ändern kann. Warum auch, nach der Erde folgt der Himmel, der Umzug in ein besseres Dasein.

Es ist eine Frage, ob man sich der irdischen Menschenwelt (Egoismus) anpasst oder dem Himmel (Liebe).
Und wem gehts somit besser unterm Strich gesehen, dem Angepassten an die Welt oder dem der sich an den Himmel anpasst ?
Das Leben auf Erden führt 100%ig bei jedem zu dem Tod. Akzeptieren, dass man von der Erde gehen muss, nimmt mir die Angst vor dem Tod, da er unausweichlich ist und ich daran nichts ändern kann. Warum auch, nach der Erde folgt der Himmel, der Umzug in ein besseres Dasein.
Aber wie schaut der Weg zwischen Geburt und Tod aus, immerhin erstreckt sich dieser über Jahrzehnte, bei den meisten jedenfalls. Sollen schon junge Menschen an den Tod denken um das Leben in geistige Bahnen zu lenken ?

Und wem gehts somit besser unterm Strich gesehen, dem Angepassten an die Welt oder dem der sich an den Himmel anpasst ?
Die Menschen die sich der Welt angepassen (Egoismus) werden bei äußeren Themen mehr Erfolg haben aber im Inneren sind die Menschen, die dem Egoismus verfallen sind, arm. Sich an die Liebe anzupassen, führt zu inneren Reichtum, welches kein Geld oder keine Macht der Welt ersetzen kann.

Aber wie schaut der Weg zwischen Geburt und Tod aus, immerhin erstreckt sich dieser über Jahrzehnte, bei den meisten jedenfalls. Sollen schon junge Menschen an den Tod denken um das Leben in geistige Bahnen zu lenken ?
Ich bin dafür, dass Spiritualität in der Schule gelehrt wird, so kommen schon Kinder/Jugendliche früher in Kontakt mit der Quelle der Glückseligkeit, welche kein Geld oder keine Macht auf Erden ersetzen kann.

Ich bin dafür, dass Spiritualität in der Schule gelehrt wird, so kommen schon Kinder/Jugendliche früher in Kontakt mit der Quelle der Glückseligkeit, welche kein Geld oder keine Macht auf Erden ersetzen kann.
Du könntest dich dafür einsetzen, daß die Schulen das umsetzen. Wäre doch eine Aufgabe im Sinne der göttlichen Liebe.
Was nützen nur die Theorie und das Schreiben in einem Forum wenn die Praxis fehlt ?
Die Welt braucht Menschen die anpacken und umsetzen. Die Welt soll ja besser werden und nicht nur du.

Seit einer Woche ca. habe ich mich vollkommen Lilith anvertraut, bitte sie hie und da um kleine Gefallen und seltsamerweise ist es so, als würde sie mich erhören, natürlich bete ich auch zu Lilith.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist sie Gut oder das Böse, also ist sie wirklich eine Dämonin, denn ich fand ihren Namen in einer Liste, die aus 72 Dämonen besteht unter denen sich auch die Erzdämonen wie Ba´al, Belial usw befinden.
Für einige wird das wie immer lächerlich oder gar dumm wirken, aber wie ich schon in einem andere Thread schrieb, Gott und das Licht haben mir bis jetzt nur Leid und Schmerz erfahren lassen, also habe ich mich Lilith zugewendet.
Habe ebenso ein Bild von ihr gesehen, wie ihre Ur-Form wirklich aussieht und muss dazu sagen, ihr Blick, wenn ich länger in ihre Augen sehe, also ihre Augen ziehen mich richtig an, bitte nicht lachen, ich nehme und meine das sehr ernst.
Meine Frage also, ist Lilith gefährlich und Böse, wie die Kirche es ihr aufstempelte?
Vielen Dank euch
Lg
Wieso betest Du nicht zu Gott?
Nur Gott ist gut, sagte Jesus. Wo also liegt das Problem.

Auch dämionische Geister können sich für beschränkte Zeit gut aussehen lassen, also fall darauf nicht rein. Denn auch Jesus wurde so von ihnen versucht, dass er eben nicht mehr unterscheiden konnte ob es sich bei den Geistern, die er sah, um Engel oder um Dämonen handelte und er schrie zum Vater und er erbat sich Hilfe.

Du könntest dich dafür einsetzen, daß die Schulen das umsetzen. Wäre doch eine Aufgabe im Sinne der göttlichen Liebe.
Was nützen nur die Theorie und das Schreiben in einem Forum wenn die Praxis fehlt ?
Die Welt braucht Menschen die anpacken und umsetzen. Die Welt soll ja besser werden und nicht nur du.
Ich habe keine Macht und keinen Einfluss. Ich beschränke mich auf dieses Forum und meine Umgebung. Mit bescheidenen Erfolg. Es sieht so aus, dass die Göttliche Liebe mich sehr glücklich macht, aber andere gehen diesen Weg nicht und haben diese Erfahrung nicht, was mich traurig macht.

Seit einer Woche ca. habe ich mich vollkommen Lilith anvertraut, bitte sie hie und da um kleine Gefallen und seltsamerweise ist es so, als würde sie mich erhören, natürlich bete ich auch zu Lilith.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist sie Gut oder das Böse, also ist sie wirklich eine Dämonin, denn ich fand ihren Namen in einer Liste, die aus 72 Dämonen besteht unter denen sich auch die Erzdämonen wie Ba´al, Belial usw befinden.
Für einige wird das wie immer lächerlich oder gar dumm wirken, aber wie ich schon in einem andere Thread schrieb, Gott und das Licht haben mir bis jetzt nur Leid und Schmerz erfahren lassen, also habe ich mich Lilith zugewendet.
Habe ebenso ein Bild von ihr gesehen, wie ihre Ur-Form wirklich aussieht und muss dazu sagen, ihr Blick, wenn ich länger in ihre Augen sehe, also ihre Augen ziehen mich richtig an, bitte nicht lachen, ich nehme und meine das sehr ernst.
Meine Frage also, ist Lilith gefährlich und Böse, wie die Kirche es ihr aufstempelte?
Vielen Dank euch
Lg
Versuch mal dich für Gutes einzusetzen in dem du hilfsbedürftigen Menschen hilfst.
Vielleicht brauchst du dann keine Lilith mehr für deine Orientierungslosigkeit.

Ich habe keine Macht und keinen Einfluss. Ich beschränke mich auf dieses Forum und meine Umgebung. Mit bescheidenen Erfolg. Es sieht so aus, dass die Göttliche Liebe mich sehr glücklich macht, aber andere gehen diesen Weg nicht und haben diese Erfahrung nicht, was mich traurig macht.
Das klingt wie Ausreden. Wenn du mit göttlicher Liebe unterwegs bist dann hast du wohl einen Einfluss und Macht.
Liebe ist auch eine Macht. Ich hab so das Gefühl dir gehts hauptsächlich um dein Selbst.
Grad was die Liebe betrifft sollen liebende Menschen für die Welt ein Vorbild sein, auch im Tun.
Wenn du aufgibst dann ist dein Auftrag nicht erfüllt, das sollte dir klar sein.

Werbung:
David, euer, wenn der alte Mann existiert, hat mir bis jetzt nur Leid, Schmerz und Kummer gebracht, ER hat mir meine Familie genommen, meine Mutter, die ein Herzensguter Mensch war, die Niemandem je etwas böses tat oder wünschte, er ließ sie einfach sterben im Koma, Gehirnblutung nach Schlaganfall.
Wie oft habe ich diesen Gott, wenn er überhaupt Menschlich ist, um Hilfe gebeten, nein mein Freund, von dem können wir keine Hilfe erwarten, da warten wir bis in die Unendlichkeit, da würde ich sogar ewig Leben würde ich Gott um den Tod aussenden, glaub mir!
Und, ich habe keine Angst vor Lilith, ich habe weder vor Gott Angst noch vor Dämonen und mein Wille, den habe ich seit meine Mutter starb zu Titan geschmiedet innerlich. ich kenne all ihre miesen tricks und Lügen, die sie verwenden um jemand hereinzulegen, mit mir gelingt das Niemandem, selbst dem Teufel persönlich nicht, da ich immer vorraus denke!
Weisst Du denn nicht, dass es für herzensgute Menschen resp. deren Seelen im Jenseits viel schöner ist?

Nur selbstsüchtige Egoisten empfinden das, als ob ihnen was genommen wird - und dabei wurde Deiner Mutter etwas Grossartiges geschenkt!

Wie kannst Du Gott dermassen verkennen?

Zurück
Oben