Wie gefährlich ist Lilith?

Hattest du denn nie professionelle Hilfe um dein erfahrenes Leid zu verarbeiten?

Einfach Gott, der Kirche und den Christen, alle Schuld in die Schuhe zu schieben funktioniert jedenfalls nicht, wie du siehst, wenn du deinen Hass nicht transformieren, loslassen kannst, wirst du keine Ruhe in dir finden können.
Ähm, und wie man die Kirche verurteilen kann---> Inquisition, Hexenverbrennung unschuldiger Frauen, Folterungen auf das Sadistrischste Bestalischste, Ermordung ihrer eigenen Ritter (Templer), bei uns im 23Bezirk wurde mir sogar berichtet, das hinter einer Kirche die Polizei aufgraben lies, weil dort Babyleichen von Nonnen lagen!
Also wer ist hier das wahre BÖSE! MORD IST MORD = na was sagte Jesus DU SOLLST NICHT TÖTEN, gilt wohl nicht für die Kirche und Vatican, es gibt KEINE SONDERRECHTE für MACHT INSTITUTIONEN!

Werbung:
Beschäftige dich eingehend mit Goethes Faust, dann weisst du wer Lilith ist.
Nicht ohne Grund begegnet sie ihm rothaarig auf dem Blocksberg.
Und nebenbei auch der schönen Helena.

Brauchst keine Angst haben.:tuscheln:

Lol, na klar weil eine Dämonin wie Lilith auch an Liebe interessiert ist, sie war zwar die einzige Dämonin die ein realer Mensch war, nicht wie alle anderen wie Baal, Belial, die niemals Menschlich ware und nie lebten.
Klar warum nicht, beschwören wir Lilith mal aus der Hölle öffnen ihr ein Portal, besorgen ihr einen Menschlichen Körper so wie in Hellraiser und schleppen sie dann vorn Traualtar. Kopfgreif :ROFLMAO:o_O
Ich verstehe nicht, was du dir von Lilith erhoffst, Liebe wirst du jedenfall bei ihr keine finden, das ist nicht ihr Gebiet.

Lol Ursprung also ich sehe gerne die Dokumentation A Haunting in America und um ehrlich zu sein, bin ich nicht gewillt diesen Preis zu bezahlen, den ein junger Mann hätte bezahlen müssen, nur weil die Freundin seiner Ex, die sich übrigens mit Hexerei beschäftigte, einen Dämon an den Hals hetzte, sogar seine eigene Freundin hielt eher zu ihrer Frfeundin/Hexe!
Was der junge Mann danach durchmachte war am Ende so schlimm, dass er Nierenversagen hatte, Leberversagen in ein Koma fiel und die Ärztin sagte, Ob er die Nacht überlebt wissen sie nicht aber sollte er überleben bleiben schwere Gehirnschäden zurück!
Zu ihm kam dann ein Dämonologe und ein Medium, die diesen Dämon austreiben konnten, obwohl der junge Mann im Koma lag und siehe da, er erwachte wieder und die beiden Organversagen waren weg!
Das hat mir sehr wohl zu denken gegeben und so einen Preis, ne danke, da könnte ich mich ja gleich auf ein Gleis stellen und sagen ja das ist interessant, da wäre ich doch beknackt!
Ich liebe das Leben, es ist das schönste das es gibt und wenn Negatives möglicherweise zu solchen Schrecken in Real führen kann, dann wende ich mich doch lieber an unseren Lord und Jesus von Nazareth, denn die würden einem so etwas niemals antun!
Und ehrlich gesagt, so interessant kann die andere Seite gar nicht sein, das man auch nur einen Fuß hinüber setzt, also das was ich da sah, ließ mich zweimal überlegen und Gott sei dank Rückzug antreten von Dunkel/Nacht und Finsteren, Lebensmüde bin ich dank unseres Herrn nicht und dumm und naiv auch nicht.
Mir scheint eher, DAS war eine Art Prüfung, ob ich dem widerstehen kann, Gott wollte mich testen, meine Stärke zum Guten, wenn ja dann gut dass er es getan hat, lieber ihn als Abscheulichkeiten!
Nein echt, so einen preis zu bezahlen wäre einfach nur sehr dämlich und leichtsinnig!
Gott ich danke dir, dass du mir diesen Test gestellt hast!

Werbung:
Zurück
Oben