Wie gefährlich ist Lilith?

Du gehts mir mit deinen verallgemeinerungen langsam auf den Sack oder besser gesagt dein Schubladendenken, auch deine unreifen halben Theorien die du selbst nicht mal verstehst. Deine Fragen kannst du dir auch in deine Quantensingularität stecken.
Wenn ich mir den Threadtitel anschau und deine Aussage , dann alle Achtung, mit wem habe ich es zu tun ?

Welche Kraft stellt sich hier gegen mich in Form einer virtuellen Ohrfeige ?

Werbung:
Kann man mit Engeln auch kuscheln? Nein
Menschen brauchen auch auf Erden Liebe, Nähe, Geborgenheit, TREUE! Ehrlichkeit, Zusammenhalt und nicht nur eine Beziehung eingehen, tja weil heute eben alles teuer ist wie Hölle, gehen wir eben eine Beziehung ein, damit wir überleben nicht der Liebet Willen, so laufen nämlich heute seeeeehr viele Beziehungen, weil man alleine kaum überleben kann bei all diesen Horrorpreisen, Apartment, Strom,Gas,Handy,Internet,Einkaufen Lebensmittel etc etc etc.
Interessanter Beitrag.

Wenn die Ukrainer das befolgen würden was du sagst , würde dann Gott ihnen zum Sieg verhelfen ?
Es geht mehr um innere Zustände und nicht um äußere Probleme. Soweit ich weiß, mischt sich Gott nicht in Kriege ein, außer Er sieht in dem Sieg einer Seite was wichtiges für die Zukunft und die Entwicklung der Menschheit.

Kann man mit Engeln auch kuscheln? Nein
Menschen brauchen auch auf Erden Liebe, Nähe, Geborgenheit, TREUE! Ehrlichkeit, Zusammenhalt und nicht nur eine Beziehung eingehen, tja weil heute eben alles teuer ist wie Hölle, gehen wir eben eine Beziehung ein, damit wir überleben nicht der Liebet Willen, so laufen nämlich heute seeeeehr viele Beziehungen, weil man alleine kaum überleben kann bei all diesen Horrorpreisen, Apartment, Strom,Gas,Handy,Internet,Einkaufen Lebensmittel etc etc etc.
Mit meiner Seelenpartnerin kuschle ich im Geiste. Klar sie ist nicht im Körperlichen da, aber im Geiste sind wir eins. Das hilft mir, meine Einsamkeit zu überstehen und ich bin deswegen nicht unglücklich. Sie gibt mir soviel Liebe, Nähe, Geselligkeit und Geborgenheit so wie sie mir eine Erdenfrau nie geben könnte.

Es geht mehr um innere Zustände und nicht um äußere Probleme. Soweit ich weiß, mischt sich Gott nicht in Kriege ein, außer Er sieht in dem Sieg einer Seite was wichtiges für die Zukunft und die Entwicklung der Menschheit.
Die reine Liebe Gottes hat schon ihre sonderbare Eigenart.
Mit meiner Seelenpartnerin kuschle ich im Geiste. Klar sie ist nicht im Körperlichen da, aber im Geiste sind wir eins. Das hilft mir, meine Einsamkeit zu überstehen und ich bin deswegen nicht unglücklich. Sie gibt mir soviel Liebe, Nähe, Geselligkeit und Geborgenheit so wie sie mir eine Erdenfrau nie geben könnte.
Die Ent-täuschung lässt einen nur noch geistig lieben, so wie es ausschaut.

Hehe Manashkin, also ich fange mal mit dem Striptease an, hab ja nichts zu verbergen.
Weil wir dabei sind und komm mir nicht mit "Quak Quak , das is ne Lebensaufgabe bla bla!"
Wenn ich nur diesen völlig unlogischen Bockmist höre .....und dieser Gott schuf den Menschen aus Erde...
Ach so, dann hat er also Tonmännchen gemacht, wer immer uns diesen Quatsch glauben machen will, hört sich der jenige eigentlich selbst zu, glaubt dieser Märchenonkel diesen irrwitzigen Schwachsinn eigentlich selber?
Wer logisch und Wissenschaftlich mitdenkt, ist klar im Vorteil, genauso wie dieses an den Haaren herbei gezogene, dass Gott das Meer teilte als Moses und seine Leute rüber wollten.
Schon Mal was von Ebbe und Flut gehört, das ist Real und nicht Dinge wie "Oh sieh Mal es gibt ein Wesen, das Hasen und Fische aus dem Hut zaubern kann!"
Und eines, dass nahezu jeder sagt und weiß, der ach so gute Überherr bestraft immer nur die Kleinen, Unschuldigen, die, die noch nie in ihrem Leben irgendwem etwas Böses getan haben, die die ohnehin schon nackt durch die reale Hölle wandern mussten.
Aber wehe es geht um Verbrecher, Mörder, Kinderschänder, Kriegstreiber, oder wie etwa die Mafia, die die Menschheit mit Drogen verseucht, Schläger die es witzig finden Unschuldige zu terrorisieren und Chaos und Schrecken zu verbreiten, daaaa, ja daaaa rührt der Herr von und zu nicht den kleinen Finger.
Ernsthaft? Würde so ein krankes Schw....n mein Kind anfassen, würde ich die Hölle in Bewegung setzen um ihn zur Strecke zu bringen, denn Familie und da gehören alle zu, sind für mich HEILIG und da sehe ich ROT, aber so ROT , da brauch ich ken Gott der mir dann sagt "Ja vergib denen doch!" Nur als Beispiel.
Ebenso wie unser Körper, soll Perfektion sein, ach was, sorry aber unter Perfektion verstehe ich etwas anderes wie z.Bsp. Titan das ist nahezu unzerstörbar eine Mona Lisa die ist perfekt.
Also wenn dieses Wesen das eingeplant hat, Krankheiten wie ich es habe Arthrose in der Schulter, ich muss fast jeden Tag die stärksten Schmerzmittel nehmen, damit ich Schmerzfrei bin und Schmerzmittel gegen Wirbelsäulenprobleme, dann ist er in meinen Augen ein Sadist und von Perfektion so weit entfernt wie die Erde von der Andromeda Galaxie!
Weil du sagtest Jesus du fühlst dich angezogen Manashkin, wusstest du das Jesus von Nazareth ein GANZ GEWÖHNLICHER STERBLICHER war wie jeder andere Mensch hier auf der Erde, er konnte keinen Hasen aus dem Hut zaubern oder Kunststückchen, ich las einen Beitrag, der hier gelinkt wurde, wo Jesus jemandem diktierte, "Das seien alles aufgebauschte Lügen des Vaticans und der Kirchenobermacker und er sei nicht das, wie sie ihn gerne hätten!"
Ich hab nicht gegen Jesus, Originalname Jesua, ich mag ihn schon, er war eben wie ein Blumenkind, ich bin kein Hippie ne danke, manche Anhänger dessen sind mir etwas zu sehr vom anderen Ufer!
Somit liebe den Herrn, sorry aber ich kann und will für Männer nichts empfinden, erstens bin ich heterosexuell und zweitens, kann ich mit Männern ohnehin nicht, der Urgrund liegt darin, dass ich als Kind im Prater nahezu sexuell missbraucht wurde!!!! Und das ist für ein Kind mit 8 Jahren schlimmer als durch alle Höllentore gehen zu müssen, das kannste glauben!
Und das mit dem "Ohhh schnell berichtet es weiter, der Herr ist aus dem Grab verschwunden!" ist ebenso Quatsch mit Sauce, ich sah eine Dokumentation, in der man rausfand, dass A sein Leichnahm wo anders untergebracht wurde oder gar ganz normal beerdigt wurde oder B seine Leiche absichtlich versteckt wurde, na logisch dass dann da Niemand mehr drinnen war und weil man angeblich nur mehr das Leichentuch fand, daran erkennt man, dass es die jenigen sehr eilig hatten und das Tuch vergaßen!
Übrigens ist das Turiner Leichentuch erwiesen eine Fälschung, der Stoff wurde mit Karbondatierung demnach im Mittelalter gemacht/gewebt oder wie es eben hergestellt wurde und das ist erwiesene Wissenschaft, die nicht, da kann dagegen labbern wer will, Nicht von der Hand zu weisen ist!
Aber wie wir wissen, Wahrheit ist unbequem für gewisse Institutionen, das FBI machts genauso wie die Kirche, wer zu viel weiß und es ausplaudern will, sprich dem Rest der Menschen die Augen öffnen will, wird zum Schweigen gebracht, siehe Mittelalter die Hexen waren eigentlich Kräuterkundige Frauen, die nichts anderes wollten, als mit Natur den Menschen helfen/Heilen und ja ich kenne dutzende Medikamente auf Naturbasis, sprich da sind WOHL Kräuter mit drin, ist dann auch Hexenwerk ne, lächerlich!
Aus Unwissenheit machen wir weils so bequem ist mal "Du bist mit dem Satan im Bunde!" meinste ja, aus welcher Höhle bist du eigentlich hervor gekrochen Pfaffe, in der Natur hat es nun mal heilende Pflanzen und das ist gut so, btw ich liebe unsere Natur, der Wald kann so schön zum Relaxen einladen und dort kann man wunderschön eins mit unserer Welt sein ohne all den Lärm, Stress!
Genauso die Verblödung Ziegen sind vom Teufel ebenso wie das Tier Widder, ich find kleine Zicklein echt süß und vor einigen Jahren wohnte ich am Land, da waren wir bei einem Bauern, der Ziegen besaß, ich durfte sogar so eine ganz kleine Babyziege auf den Arm nehmen, die sind ja soooo süß sooo putzig, hehe nebenan stand Mama Ziege und hat aufgepasst was ich mit dem kleinen Schnuckel mache. Sie ließ sich ebenso streicheln.
Aber wie immer die Kirche, ne die haben geschlitzte Augen wie der Teufel die Ziegen, die können nur vom Satan sein, omg, wisst ihr was, am besten ihr geht dahin zurück wo ihr herkamt, ihr habt doch nicht alle, echt!
Das könnte man endlos so weiter führen, ganze Mammutbücher könnte man füllen, was alles gegen die ach so gute Kirche mit dem bösen Finger zeigt und das weiß jeder, der die Wahrheit nicht scheut, wie ein Pferd mit Scheuklappen, nur weils nicht in sein sein Weltbild passt, so wie es Manashkin sagte!
Sprich: Wissenschaft und Logisches denken sind die Realität und die Wahrheit!

Hattest du denn nie professionelle Hilfe um dein erfahrenes Leid zu verarbeiten?

Einfach Gott, der Kirche und den Christen, alle Schuld in die Schuhe zu schieben funktioniert jedenfalls nicht, wie du siehst, wenn du deinen Hass nicht transformieren, loslassen kannst, wirst du keine Ruhe in dir finden können.

Ich hab dir gerade eine Frage gestellt, kannst du die wenigsten erstmal beantworten, als dir immer wieder neue Begründungen herzuholen? Das ist verwirrend! Du schleichst um das Thema oder den Punkt herum und bleibst unkonkret. Verstehst du was ich damit meinte? Was ist denn so schwer daran eine einfache Frage zu beantworten oder sich mal nur darauf zu konzentrieren, wenn du doch weist wovon du selbst sprichst, oder weist du nicht so genau wovon du selbst redest?

Das ist verwirrend? Dann weisst du, dass es mit dir selber zu tun hat, nicht mit ihm, er kann nichts dafür, wenn du dich verwirrt fühlst, das kannst du nur bei dir ändern.

Aber genau das hat mit Lilith zu tun.

Wie ich auf die Idee komme? Wieso? Als ich Lilith´s wahres Aussehen, nicht das der Kirche Frau mit roteh langen Haaren, das ist Quatsch, ihre wahre Gestalt, ihre Augenbrauen sind winzige Hörner, aus ihrer Stirn wachsen mittlere Hörner und bis zur Seite jeweils viele kleinere Hörner.
Also ist sie doch eine Dämonin? Ich las aber, nicht alle Dämonen/innen sind dem Sterblichen Böse gesinnt oder ergreifen sofort Besitz von Menschen!
Das ist zwar aus Diablo 4, ABER!!!!! Meine Gefühle sagen mir, das Lilith in Wirklichkeit so aussieht---> Anhang
Als ich das sah, war ich von ihren Augen fasziniert, wie magisch angezogen.

Anhang anzeigen 123479
Heirate Sie doch, wenn Sie dir so gut gefällt?!

Werbung:
Heirate Sie doch, wenn Sie dir so gut gefällt?!

Lol, na klar weil eine Dämonin wie Lilith auch an Liebe interessiert ist, sie war zwar die einzige Dämonin die ein realer Mensch war, nicht wie alle anderen wie Baal, Belial, die niemals Menschlich ware und nie lebten.
Klar warum nicht, beschwören wir Lilith mal aus der Hölle öffnen ihr ein Portal, besorgen ihr einen Menschlichen Körper so wie in Hellraiser und schleppen sie dann vorn Traualtar. Kopfgreif :ROFLMAO:o_O

Zurück
Oben