Wie gefährlich ist Lilith?

Gestern habe ich bloß die vier Erzengel des Lichts gebeten, mir diese Frage zu beantworten, ob ich damals wirklich Kleopatra´s Sohn war und ob ich Octavia Minor ebenso kannte.
Und was eben wie gesagt danach kam, warf mich etwas aus der Bahn, ich weiß nicht ob es Octavia war, aber es fühlte sich an, als würde sie auf meinem Schoß sitzen und ihren Arm um meine Schultern liegen haben.
Vor mir gerade mal zehn zentimeter entfernt spürte ich diese seltsame Kühle, nicht wie eine Kühle wenn man ein Fenster öffnet, es war eher eine Kühle die direkt vor mir wie schwebte.
Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber ich spürte eindeutig, sie sitzt auf meinem Schoß, meine Oberschenkel plus Knie waren völlig kalt in dem Moment, obwohl es im Raum angenehm war.
Es fühlte sich nicht negativ an, nein im Gegenteil, ich empfand es als schön, als Freudig, als wolle sie sagen "Hi, da bin ich!"
Und damals, das ist puh, es war 2016 ca, sagte mir eben dieses Medium "Du hattest etwas mit Octavia Minor und ihr seid füreinander bestimmt!"
Nur wann sagte sie nicht, sie machte mit den Händen nur eine Andeutung, die aussah als wolle man sagen DANACH!

Werbung:
Gestern habe ich bloß die vier Erzengel des Lichts gebeten, mir diese Frage zu beantworten, ob ich damals wirklich Kleopatra´s Sohn war und ob ich Octavia Minor ebenso kannte.
Und was eben wie gesagt danach kam, warf mich etwas aus der Bahn, ich weiß nicht ob es Octavia war, aber es fühlte sich an, als würde sie auf meinem Schoß sitzen und ihren Arm um meine Schultern liegen haben.
Vor mir gerade mal zehn zentimeter entfernt spürte ich diese seltsame Kühle, nicht wie eine Kühle wenn man ein Fenster öffnet, es war eher eine Kühle die direkt vor mir wie schwebte.
Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber ich spürte eindeutig, sie sitzt auf meinem Schoß, meine Oberschenkel plus Knie waren völlig kalt in dem Moment, obwohl es im Raum angenehm war.
Es fühlte sich nicht negativ an, nein im Gegenteil, ich empfand es als schön, als Freudig, als wolle sie sagen "Hi, da bin ich!"
Und damals, das ist puh, es war 2016 ca, sagte mir eben dieses Medium "Du hattest etwas mit Octavia Minor und ihr seid füreinander bestimmt!"
Nur wann sagte sie nicht, sie machte mit den Händen nur eine Andeutung, die aussah als wolle man sagen DANACH!
Lerne mit ihr telepathisch zu komunizieren.

Gib ihr deine Liebe, sie als Geist wird das spüren können ❤️

Hey David, auf eine Frage die ich stellte Gedanklich, kam etwas, ich hatte kaum gefragt, WARUM GERADE ICH?
Bestimmt war es eine telepathische Antwort, ich hatte im Kopf das "Sie liebt Dich!"
Und ich bin mir sicher, das was meine Bekannte mir mit Händen bedeutete, hieß, Danach, also nach meinem Leben, aber ehrlich, ich wollte reinkarnieren wieder nach diesem Leben und nicht mit ihr die Ewigkeit in einem womöglichen Jenseits-Rom verbringen für alle Zeit, wie langweilig!

Hey David, auf eine Frage die ich stellte Gedanklich, kam etwas, ich hatte kaum gefragt, WARUM GERADE ICH?
Bestimmt war es eine telepathische Antwort, ich hatte im Kopf das "Sie liebt Dich!"
Sprich gedanklich zu ihr so wie wenn du normal zu jemanden redest.

Und ich bin mir sicher, das was meine Bekannte mir mit Händen bedeutete, hieß, Danach, also nach meinem Leben, aber ehrlich, ich wollte reinkarnieren wieder nach diesem Leben und nicht mit ihr die Ewigkeit in einem womöglichen Jenseits-Rom verbringen für alle Zeit, wie langweilig!
Mach dir keine Sorgen über den Himmel, dir wird es gut gehen! Langeweile gibt es da nicht, du kannst auch dich weiterbilden und in höhere Regionen kommen, siehe hier:
https://gottistliebe861032899.wordpress.com/die-seelenspharen/

:unsure:

Bei den Geistwesen kommt es immer darauf an, mit welcher Seele wir sie erfüllen. Ja und so kann von ihnen auch nur ausgehen, wovon sind erfüllt sind. So wurde sie als Windgöttin Lilithu aus ihrer Heimat Sumer vertrieben. Und so wurde sie auch zu einer Heimatlosen in der biblischen Welt.

Nannten sich nicht auch die Nomaden in der Wüste die Söhne und Töchter des Windes? Ja und werden sie nicht auch heute noch als Rechtlose und Fremde bezeichnet? Ja und von Fremden kann man nichts Gutes erwarten.

Gerade in unserer Zeit gibt es immer noch viele Heimatlose, mit denen manche nichts zu tun haben wollen? Ich erinnere mich noch gut an die Flüchtlinge nach dem Krieg, und wie man weiß, waren es nicht die Letzten.

Unser Nächster oder Nächste sind doch jene, die unserer Hilfe bedürfen – wie ist das also mit Lilith?

Merlin
.​

Ich würde sofort jedem helfen, der ehrlicher Hilfe bedarf, klar gibt es immer wieder welche die dies ausnützen und so tun als ob sie völlig verarmt wären, aber nicht alle sind so!

Werbung:
Man kann im Grunde alles erreichen , man braucht nur die Wahrnehmung manipulieren.
Wie gefährlich ist ein Mensch ?

Zurück
Oben