Ein alter Spruch sagt und da denke ich gibt mir Manashkin recht. "Wer lernen will, muss auch mal hinfallen ohne sich den Kopf anzurennen gibts eben keine Erfahrung!"
Jedenfalls weiß ich, dass Gott seinen schönsten Engel also Satan aus dem Himmel verbannte, weil der den menschen die Wahrheit sagen/zeigen wollte, wie es wirklich da oben zugeht und nur weil er meinte bei der angeblichen, von Kirche erfundenen Schöpfung, "Aber dieses Wesen (Mensch) ist ja innen leer oder hohl!" Nur DESWEGEN verbannte er ihn aus dem Himmel.
Also du ach so großer, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, Guru der Christen, dann kannst du einem nur Leid tun!
Und genau wie es Manashkin sagte, Gott und Kirche will alle Menschen dumm und brav wie Kleinkinder sehen, die wie Untote einem Stück Fleisch hinterher laufen, ohne freien Willen, underdrückt oder versklavt in einem ewigen Kreislauf aus Lügen, Ammenmärchen und Rechtslos!
Sorry Kirche und Co, aber ich bin weder für Gott noch für den heiligen Papst und Freunde eure Marionette oder das doofe Määäh blökende Schaf, dann schon lieber Frei, individuell, eigenen Willen und Kopf und Lilith war auch einmal eine reale Menschenfrau. Aber ist ja bekannt ne, damals mussten Frauen ja Klappe halten und brav kuschen!
Lilith sei Dank, dass sie sich durchsetzte und den Frauen für Gleichberechtigung heute ein Vorbild ist, überhaupt bei Männern die denken sie seien der Pascha oder denen die gerne die Hand gegen eine Frau erheben, Schwächlinge eben!
Apropo Jean Dar´c wurde ja auch von der Ach so super undschuldigen Kirche verbrannt, ich nenne der Kirche ihre Taten beim Namen MORD! Schuldig im Sinne jeder Anklage vor jedem Gericht!
Übrigens noch, lieber verbringe ich die Ewigkeit mit Lilith, als mit den Christen, die dir ins Gesicht lächeln und dir hinterücks ein messer in den Rücken rammen, denn davon kenne ich Haufenweise und habe es selbst am eigenen Leib erfahren!