Wie gefährlich ist Lilith?

Es hat nur mit sich selbst etwas zu tun, nicht mit anderen Menschen. Es hat mit Verständnis, Selbstliebe und Selbstannahme aller seiner eigenen Seiten, Ecken und Kanten zu tun. Ein reiner Mensch hat keine dunkle Seite, er ist sich über sich selbst bewusst. Das Licht steht für Bewusstsein und die Dunkelheit für Unbewusstsein. Rein kann man nur werden wenn man sich traut sich seiner eigenen dunklen Seiten zu stellen.
Da stimme ich dir zu. Aber der Zeitpunkt wann man sich seinen dunklen Seiten stellt, ist bei jedem unterschiedlich. Jeder hat sein eigenen Weg und Tempo.

Ich mag keine absoluten Wahrheiten, genauso wenig absolute Liebe, weil sie nur in einem Kontext funktionieren und nie allgemein und wenn es keinen Kontext gibt gibt es auch keine Wahrheiten.
Es gibt absolute Liebe (Göttliche Liebe) aber man kann sie auch nur teilweise empfangen, wenn man nicht mehr will.

Werbung:
Du machst dich lustig. Es hört sich so an als wenn du selbst noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Leben hattes und dich schön auf deinem finanziellen Polster aus ruhst und auf andere herunter schaust ...
Da liegst du falsch. Aber wie willst du mich schon kennen. An Worten allein kann man nicht alles erkennen.

Ein alter Spruch sagt und da denke ich gibt mir Manashkin recht. "Wer lernen will, muss auch mal hinfallen ohne sich den Kopf anzurennen gibts eben keine Erfahrung!"
Jedenfalls weiß ich, dass Gott seinen schönsten Engel also Satan aus dem Himmel verbannte, weil der den menschen die Wahrheit sagen/zeigen wollte, wie es wirklich da oben zugeht und nur weil er meinte bei der angeblichen, von Kirche erfundenen Schöpfung, "Aber dieses Wesen (Mensch) ist ja innen leer oder hohl!" Nur DESWEGEN verbannte er ihn aus dem Himmel.
Also du ach so großer, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, Guru der Christen, dann kannst du einem nur Leid tun!
Und genau wie es Manashkin sagte, Gott und Kirche will alle Menschen dumm und brav wie Kleinkinder sehen, die wie Untote einem Stück Fleisch hinterher laufen, ohne freien Willen, underdrückt oder versklavt in einem ewigen Kreislauf aus Lügen, Ammenmärchen und Rechtslos!
Sorry Kirche und Co, aber ich bin weder für Gott noch für den heiligen Papst und Freunde eure Marionette oder das doofe Määäh blökende Schaf, dann schon lieber Frei, individuell, eigenen Willen und Kopf und Lilith war auch einmal eine reale Menschenfrau. Aber ist ja bekannt ne, damals mussten Frauen ja Klappe halten und brav kuschen!
Lilith sei Dank, dass sie sich durchsetzte und den Frauen für Gleichberechtigung heute ein Vorbild ist, überhaupt bei Männern die denken sie seien der Pascha oder denen die gerne die Hand gegen eine Frau erheben, Schwächlinge eben!
Apropo Jean Dar´c wurde ja auch von der Ach so super undschuldigen Kirche verbrannt, ich nenne der Kirche ihre Taten beim Namen MORD! Schuldig im Sinne jeder Anklage vor jedem Gericht!
Übrigens noch, lieber verbringe ich die Ewigkeit mit Lilith, als mit den Christen, die dir ins Gesicht lächeln und dir hinterücks ein messer in den Rücken rammen, denn davon kenne ich Haufenweise und habe es selbst am eigenen Leib erfahren!
Du verwechselst die Kirche (Menschenwerk) mit Gott. Der Teufel hat die Kirche übernommen!

Da liegst du falsch. Aber wie willst du mich schon kennen. An Worten allein kann man nicht alles erkennen.
Achso dann hast du eben nur einen Clown gegessen? Es klang etwas arrogant. Ja, kann sein, dass ich falsch liege. Hast du hier schon irgendwo über dich geschrieben, mal so zum nachlesen und besser kennenlernen? :)

Achso dann hast du eben nur einen Clown gegessen? Es klang etwas arrogant. Ja, kann sein, dass ich falsch liege. Hast du hier schon irgendwo über dich geschrieben, mal so zum nachlesen? :)
Ich kann mich nicht erinnern mich mal vorgestellt zu haben. Und wenn ich schreibe dann hast ja immer noch deine Vermutungen. Mich kann man über das Wort nicht wirklich erfassen weil ich wie ein Chamäleon bin.
Obwohl so manche behaupten sie würden mich kennen.

Ich kann mich nicht erinnern mich mal vorgestellt zu haben. Und wenn ich schreibe dann hast ja immer noch deine Vermutungen. Mich kann man über das Wort nicht wirklich erfassen weil ich wie ein Chamäleon bin.
Ich würde mich mal freuen, mehr persönliche Geschichten über dich hören. Nur zu, das Forum ist für Seelenstriptease da, das bleibt doch alles unter uns :D

Achso. Na wie hat dich denn das Leben geschlagen, bzw wohin?
... über seine Erfahrungen im Leben zu reden ist etwas anderes als nur über seine Überzeugungen, Meinungen und seinen Glauben.

Ich würde mich mal freuen, mehr persönliche Geschichten über dich hören. Nur zu, das Forum ist für Seelenstriptease da, das bleibt doch alles unter uns :D
Ich bin viel zu berühmt, ich kann mir einen Striptease nicht leisten.
Achso. Na wie hat dich denn das Leben geschlagen, bzw wohin?
... über seine Erfahrungen im Leben zu reden ist etwas anderes als nur über seine Überzeugungen, Meinungen und seinen Glauben.
Geschlagen wird man vom Karma und dieser Welt. Mehr brauch ich nicht sagen.

Werbung:
Geschlagen wird man vom Karma und dieser Welt. Mehr brauch ich nicht sagen.
Achso, du stellst viele Fragen aber selbst möchtest du nichts erzählen? Interessant. So kann ich nicht feststellen ob du mit der Einschätzung dass dich niemand wirklich gut kennt, recht hast. Irgendwie kommt es mir langsam bekannt vor, dass du immer um den Punkt herum redest. Ist das ne Verwirrungsmasche?

Zurück
Oben