Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Hallo Kasimir,

aus dem Buch von Anne L. Biwer (Kipper Wahrsagekarten) gibt es zu der Karte "Ein Todesfall" folgendes:

Ereigniskarte : Abschied

Zeitkarte: Ewigkeit

Gesundheitskarte: Krankheit mit nachfolgender Einschränkung der körperlichen Fähigkeiten

Problemkarte: Schmerzlich empfundenes Ende eines Lebensabschnittes

Allgemein: Etwas Altes, Vergangenes in Ihrem Leben muss losgelassen werden. Das ist ein eher schmerzlicher Vorgang, aber er öffnet die Tür für neue, bessere Möglichkeiten, von denen Sie im Augenblick noch keine Vorstellung haben können.
Der leibliche Tod ist meist nur verdeckt aus Karten herauszulesn, weil es sich ebenfalls nur um den Übergang in eine neue Daseinsform handelt. Sollte "der Todesfall" allerdings von mehreren schlechten Karten umgeben sein, ist Vorsicht schon angebracht. Dann sind Sie im Augenblick vielleicht besondes anfällig für Krankheiten oder Unfälle.

Eine Deutung in dieser Art wird nur in der Kombination Die Hoffnung/ Großes Wasser gefunden.

Aber interessant und werde es mal in meine Legungen mit einbinden.

Viele Grüße
Opon
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab Mariama Joofs Legetechnik ebenfalls übernommen - auch wenn sie diese nie ganz genau erklärt hatte - ist ziemlich gut zu beobachten wie sie die Karten deutet - für mich ist das Kipperblatt das emotionalste und aufschlussreichste Deck mit dieser Legetechnik - nur bei der Gesundheit kann ich nix daraus ablesen.
Da habe ich ebenfalls die Lenormardkarten.

Weil hier das jemand geschrieben hat, Mariama Joof moderiert sowieso wieder alleine, da hat sie viel mehr Präsenz und Kompetenz. Moderatoren waren ohnedies überflüssig.

Ig
giftzwerg
 
Marion schrieb:
Hallo Marco,
hör doch einfach auf in Sachen zu wühlen wo du keine Ahnung hast.
In Leuten schlecht zu machen bist du wirklich ein As lass es doch einfach bleiben.Vielleicht sollte man dir mal die Karten legen sogar von Aylin aber da hast du sicher Angst davor lass die Karetnleger einfach in Ruhe der Schuß könnte auch mal nach hinten los gehen.
Gruß Marion
:zauberer1

liebe marion,

sage ganz einfach und kurz :kiss3: danke :kiss3:

ich finde es auch ganz schlimm, wie hier aylin bez. mariama joof fertig gemacht werden.

ich verstehe nicht, wie man auf solche dummen behauptungen kommen kann..... zzz...

bis dann dann
der unbekannte
 
hi marion,

ich weis, es gibt hier sehr sehr wenige die daran glauben und wissen, dass mariama karten legen kann...

die anderen die nicht daran glauben..... mir fehlen die worte dazu... wenn sie nicht daran glauben dann sollen sie es einfach sagen, aber nicht so einen müll schreiben und dann versuchen, mariama oder aylin fertig zu machen..
 
derunbekannte schrieb:
hi marion,

ich weis, es gibt hier sehr sehr wenige die daran glauben und wissen, dass mariama karten legen kann...

die anderen die nicht daran glauben..... mir fehlen die worte dazu... wenn sie nicht daran glauben dann sollen sie es einfach sagen, aber nicht so einen müll schreiben und dann versuchen, mariama oder aylin fertig zu machen..

Tatsache ist, dass mariama es nicht kann.

Besuch mal eine kartenlegerin. Und jetzt komm nicht mit:´´das ist deine meinung´´

Oder sagst du zu jemanden der nicht lesen kann:´´das ist doch nur die meinung der anderen´´.....?

zu mariama>>>>> :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :klo:
 
derunbekannte schrieb:
hi marion,

ich weis, es gibt hier sehr sehr wenige die daran glauben und wissen, dass mariama karten legen kann...

die anderen die nicht daran glauben..... mir fehlen die worte dazu... wenn sie nicht daran glauben dann sollen sie es einfach sagen, aber nicht so einen müll schreiben und dann versuchen, mariama oder aylin fertig zu machen..

lieber unbekannter,

Mariama ist meine meinung nach, schon eine gute kartenlegerin. Ihre modertion ist zwar nicht so ganz gut, aber karten legen kann sie.

Aylin, is eine ganz andere baustelle. Sie rezitiert, ein paar deutungen die sie auswendig gelernt hat. "die Unterstztung einer weibliche person" in jeder 2.ten legung oder "wechselhafte stimmungen" hat nun wirklich jeder manchmal auch jeden tag, sorry das ist für mich keine kompetenz. "man kann seine gedanken nicht richtig zuordnen" also jetzt wird es ganz schlimm. Ich höre auch zu wenn sie auf sendung ist und das gleiche gelabber in jeder legung ist nun mal schlecht.
Dann hat sie ihre emotionen wohl nicht unter kontrolle, sie rastet manchmal in der sendung aus, das intressiert die zuschauer nun mal nicht die bohne. Dann scheißt sie regelrecht die regie und die anrufer zusammen, das ist nun das aller letzte.
Fertig machen will ich sie damit nicht. Es ist meine meinung und dazu stehe ich. Diese freiheit haben wir alle nun mal und ein forum dient dazu zu komunizieren und meinungn auszutauschen, wenn leute sich dadurch angegriffen fühlen, dann tut es mir nicht leid, denn sie können es ignorieren, aber scheinbar tun sie es nicht. Aylin hat sich auch hier angemeldet um die user anzumachen, geb mal aylin in die suchfunktion und les mal ihre beiträge, dann weiß du bescheid. Sie nutz auch ihre sendung dazu ziemlich schlecht über dieses forum herzuzihen, "alle labern müll und haben keine ahnung", aber ich bin mir sicher, daß hier die leute auf jeden fall eine bessere begabung als kartenleger haben als aylin. Und all dies in eine LIVE-Sendung.
 
sunshine761 schrieb:
lieber unbekannter,

Mariama ist meine meinung nach, schon eine gute kartenlegerin. Ihre modertion ist zwar nicht so ganz gut, aber karten legen kann sie.

Aylin, is eine ganz andere baustelle. Sie rezitiert, ein paar deutungen die sie auswendig gelernt hat. "die Unterstztung einer weibliche person" in jeder 2.ten legung oder "wechselhafte stimmungen" hat nun wirklich jeder manchmal auch jeden tag, sorry das ist für mich keine kompetenz. "man kann seine gedanken nicht richtig zuordnen" also jetzt wird es ganz schlimm. Ich höre auch zu wenn sie auf sendung ist und das gleiche gelabber in jeder legung ist nun mal schlecht.
Dann hat sie ihre emotionen wohl nicht unter kontrolle, sie rastet manchmal in der sendung aus, das intressiert die zuschauer nun mal nicht die bohne. Dann scheißt sie regelrecht die regie und die anrufer zusammen, das ist nun das aller letzte.
Fertig machen will ich sie damit nicht. Es ist meine meinung und dazu stehe ich. Diese freiheit haben wir alle nun mal und ein forum dient dazu zu komunizieren und meinungn auszutauschen, wenn leute sich dadurch angegriffen fühlen, dann tut es mir nicht leid, denn sie können es ignorieren, aber scheinbar tun sie es nicht. Aylin hat sich auch hier angemeldet um die user anzumachen, geb mal aylin in die suchfunktion und les mal ihre beiträge, dann weiß du bescheid. Sie nutz auch ihre sendung dazu ziemlich schlecht über dieses forum herzuzihen, "alle labern müll und haben keine ahnung", aber ich bin mir sicher, daß hier die leute auf jeden fall eine bessere begabung als kartenleger haben als aylin. Und all dies in eine LIVE-Sendung.

*aufdentischklopf*
 
ich habe alles dafür gegeben, das der themenbereich "alyin und die anderen abzocker.." vom administrator geschlossen wird, denn was man dort über aylin geschrieben hat war echt schlímm. und endlich ist dieser bereich zu.

wenn man seine meinung hat ist das in ordnung. aber es gibt hier einige die behauptungen in die welt setzen über aylin die nicht mehr normal sind.

meine meinung ist, aylin kann es. du hast deine meinung.

aber man sollte es nicht übertreiben. :danke:

bis dann dann :escape:
 
Werbung:
Kasimir schrieb:
Tatsache ist, dass mariama es nicht kann.

Besuch mal eine kartenlegerin. Und jetzt komm nicht mit:´´das ist deine meinung´´

Oder sagst du zu jemanden der nicht lesen kann:´´das ist doch nur die meinung der anderen´´.....?

zu mariama>>>>> :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :klo:


-> kasimir.

das ist deine tatsache!

ob die wahr ist wollen wir mal so stehen lassen :schaukel:
 
Zurück
Oben