Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Kasimir schrieb:
ja, in der 3 generation.

ja ja, redet ihr mal weiter... unter den blinden........ :)


-> kasimir,

respektiere doch diese antwort. es gibt hier auch welche in diesem forum die der meinung sind, das mariama joof kartenlegen kann.

dann kommen immer solche wie "du" und müssen behaupten, das sie es nicht kann. ihr könnt es nicht beweisen also lasst diese dummen behauptungen!
 
Werbung:
derunbekannte schrieb:
-> kasimir,

respektiere doch diese antwort. es gibt hier auch welche in diesem forum die der meinung sind, das mariama joof kartenlegen kann.

dann kommen immer solche wie "du" und müssen behaupten, das sie es nicht kann. ihr könnt es nicht beweisen also lasst diese dummen behauptungen!

Wer mal bei jemande war der das kann, der sagt sich:´´Was macht die denn da :tomate: ´´

Und das sind keine behauptungen.

Aber wer noch nie bei jemanden war der das kann, der hat auch keinen plan
 
derunbekannte schrieb:
hallo moin cheri,

ich lese jetzt schon mehrere beiträge von mir und ich könnte finde es schlimm was du schreibst :sleep2:

du findest aylin schlecht, jetzt ist auch mariama joof schlecht, kann das sien das du die beste bist und ein wenig eingebildet?

aylin und mariama können es, dafür arbeiten sie beim fernsehn und ihr mit euren dummen komentaren wollt sie auf solch eine art schlecht machen.

meine meinung: so niveau los, das gibts echt nicht... :wut2:
Hallo
Also zum ersten ich kann keine Karten legen!

Mir sind aber schon oft "seriös" die Karten gelegt wurden. Daher erkenne ich die Unterschiede!

Zweitens kann zuhören und auch zusehen was von BTV4 über den Äther geht.

Es ist meine Meinung und diese wird auch kein anderer ändern.

Wenn du das anders siehst ist es eben deine! Meinung!

Jedem das "Seine ";-))))
 
@ Kasimir

Mariama Joof hat eine eigene Legetechnik entwickelt - aber du schreibst hier "Legen nach Buch" - solltest dich lieber vorher informieren, bevor du das schreibst, was du glaubst.
 
Hallo,

ich finde die Legetechnik von Marijo so klasse, dass ich sie abgeschaut habe. Sie steht in keinem Buch und sie funktioniert. Es hat zwar längere Zeit gedauert, bis ich ihr System begriffen hatte aber nun klappt es.
Dies haben mir mehrere meiner Bekannten und deren Freunde (die ich überhaupt nicht kannte) für die ich legte, bereits bestätigt.

Das Forum hier gefällt mir sehr gut - allerdings bin ich etwas verwundert, wie unfair teilweise hier Leute - for allem die vom Sender BTV4U - kritisiert werden.
Das finde ich sehr schade.

Viele Grüße
Simari
 
giftzwerg schrieb:
@ Kasimir

Mariama Joof hat eine eigene Legetechnik entwickelt - aber du schreibst hier "Legen nach Buch" - solltest dich lieber vorher informieren, bevor du das schreibst, was du glaubst.


Man kann seine eigene technik entwickeln, und trozdem nach buch legen.

z.b. die bedeutung des sarg´s.
Im buch:

Bild: Sarg, behälter

Schlüsselwort: spirituelle entwicklung durch leid

Eigenschaft: religiös

Körper: krankheit

zeit: die ewigkeit

Aber so läuft das mit dem kartenlegen nicht.

Und wer nix sehen kann, der sollte es nicht als beruf machen.

Den dann, ist es auch nicht ihre berufung.

Und ich kann dir sagen: gebt ihr ein neues deck, wo sie noch nicht in das buch geguckt hat, und sie kann dir nix sagen.

Mfg Kasimir

Mfg Kasimir
 
Hallo Marco,
hör doch einfach auf in Sachen zu wühlen wo du keine Ahnung hast.
In Leuten schlecht zu machen bist du wirklich ein As lass es doch einfach bleiben.Vielleicht sollte man dir mal die Karten legen sogar von Aylin aber da hast du sicher Angst davor lass die Karetnleger einfach in Ruhe der Schuß könnte auch mal nach hinten los gehen.
Gruß Marion
:zauberer1
 
Kasimir schrieb:
Man kann seine eigene technik entwickeln, und trozdem nach buch legen.

z.b. die bedeutung des sarg´s.
Im buch:

Bild: Sarg, behälter

Schlüsselwort: spirituelle entwicklung durch leid

Eigenschaft: religiös

Körper: krankheit

zeit: die ewigkeit

Aber so läuft das mit dem kartenlegen nicht.

Und wer nix sehen kann, der sollte es nicht als beruf machen.

Den dann, ist es auch nicht ihre berufung.

Und ich kann dir sagen: gebt ihr ein neues deck, wo sie noch nicht in das buch geguckt hat, und sie kann dir nix sagen.

Mfg Kasimir

Mfg Kasimir

Hallo Kasimir,

die Deutung bzw. das Schlüsselwort sprirituelle Entwicklung durch Leid kannte ich noch nicht. Woher hast du sie?

Viele Grüße,
Opon
 
Hi !
Ich fand sie gut ,bis Johannes neben ihr saß . Da hat sie dann nur in ihren Haaren rumgewühlt .Und sich in Szene gesetzt .
Dann kamen blaue Strähnen ,sie war nicht mehr sie selber .

Als ich das letzte mal kurz rein schaute ,war sie nicht mehr souverän ,sondern sehr unsicher . Irgendwas stimmt mit ihr nicht . Sie war auch lange nicht mehr im TV zusehen .

Meine Favoritin ist Sabine Walther . Und Ruth B.-W.

Alle anderen ,die im Laufe des Sommers da waren , sind mehr Unterhalter als Ratgeber gewesen .

Ich habe mal getestet was es kostet ,durchzukommen .
Also mindestens 30 Euro ist man los .Meine Freindin hat in einem Monat mal 80 Euro für BTV vertelefoniert . Und nie wieder da angerufen .
Abzocke total und nix mit NUR 49 CT.pro Anruf .
Da suche ich mir lieber eine seriöse Astrologin oder Kartenlegerin . Und kriege was für mein Geld .

Zu Schmidts Zeiten konnte man auf den AB sprechen und wurde zurückgerufen .Das war noch einigermaßen akzeptabel .

Urania :schaukel:
 
Werbung:
Opon schrieb:
Hallo Kasimir,

die Deutung bzw. das Schlüsselwort sprirituelle Entwicklung durch Leid kannte ich noch nicht. Woher hast du sie?

Viele Grüße,
Opon

Aus einem buch.

Der name:
Die Lenoman karten
Deutungen und Legemethoden
von Anne L. Biwer


Meine mutter brauch es nicht. Falls du es kaufen willst sag es.
 
Zurück
Oben