Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen :welle: kann man nicht mit Tieren :katze3::hamster::schaf:vergleichen! :nono:

Ich schon. Da kenn i nix. :tongue2: :D :umarmen:

Außerdem glaube ich, dass das mit dem falschen Körpergefühl, nur eine Ausrede ist! Vermutlich wollen diese Menschen nur ihre Triebe ausleben. :sabber:

LG

Trieb ist nichts Böses und will kultiviert gelebt sein glaube ich. Das Ergebnis gewaltsamer Triebunterdrückung kann man oft genug in der Zeitung lesen. Das Ausleben von Trieben erfordert Respekt auf der einen Seite und Toleranz auf der anderen. Ich kenn mich da aus, denn oft schon vergaß ich meinen Respekt und stellte die Toleranz meiner Menschenbrüdern und Schwestern auf eine harte Probe. :zauberer1

Werbung:
Ich glaube auch an Karma Wertekiller,
aber nicht an Strafe.
Karma kommt nicht aus einem vorherigen Leben,
sondern Karma geschieht Jetzt.
Alles was Du aussendest kommt zurück zu Dir.

Freilich ist das Karma ein Prinzip von Ursache und Wirkung. D.h. Strafe, :nudelwalk Belohnung :brav: usw. :autsch: Das Jetzt bzw. die Gegenwart, gibt es nicht wirklich! ;)

Im Hinduismus und Buddhismus muss das Karma nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, :koenig: sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren. :(

LG

Ich schon. Da kenn i nix. :tongue2: :D :umarmen:

Trieb ist nichts Böses und will kultiviert gelebt sein glaube ich. Das Ergebnis gewaltsamer Triebunterdrückung kann man oft genug in der Zeitung lesen. Das Ausleben von Trieben erfordert Respekt auf der einen Seite und Toleranz auf der anderen. Ich kenn mich da aus, denn oft schon vergaß ich meinen Respekt und stellte die Toleranz meiner Menschenbrüdern und Schwestern auf eine harte Probe. :zauberer1

Da liegst du auch nicht ganz falsch, oftmals verhalten sich die lieben Mitmenschen, noch schlimmer wie ein Monster. :firedevil

Willst du damit sagen, dass man durch gewaltsame Triebunterdrückung, zum Triebtäter werden kann!? :sabber:
Also wenn sich mir gegenüber ein Triebhafter, nicht respektvoll verhält, dann ist es aus mit meiner Toleranz. :tomate:

Vor ca. 2 J. am Badesee hatte jemand seinen Trieb nicht unter Kontrolle, der Kerl der vermutlich eine Perücke zwecks Tarnung trug, :cool:
wichste einfach in den See, :eek: habe dieser perversen Person einen Stein nachgeschmissen, aber leider nicht getroffen. :angry2:

LG

Was für eine Unterstellung.

Menschen tragen beide Seiten männl./weibl. in sich.
Was ja auch logisch erscheint - Gene von Mutter & Vater.

Mache Männer besitzen halt mehr weibliche Gene - na &?

Bitte in Zukunft den Text genauer lesen und verstehen, damit ich niemandem was unterstelle, schrieb ich extra, glaub ich und vermutlich! ;)

Na und? Müssen nun alle Männer die mehr weibliche Hormone haben, einen Rock anziehen, das Haus lila anstreichen usw. :kiss2:?

LG

Willst du damit sagen, dass man durch gewaltsame Triebunterdrückung, zum Triebtäter werden kann!? :sabber:

Ich bin kein Psychologe aber ausschließen würd ich das nicht.

Vor ca. 2 J. am Badesee hatte jemand seinen Trieb nicht unter Kontrolle, der Kerl der vermutlich eine Perücke zwecks Tarnung trug, :cool:
wichste einfach in den See, :eek: habe dieser perversen Person einen Stein nachgeschmissen, aber leider nicht getroffen. :angry2:
LG
Vor 46 jahren saß ich an einem Sonntag Vormittag in einem kleinen Kino in Wien und guckte mir die Kindervorstellung an. Winnetou, der Schatz im Silbersee. Der Film war aus, das Licht ging an und ein paar Sitze neben mir steht ein Mann auf, der grad mit onanieren fertig geworden war. Ich wusste damals noch gar nicht was das ist und war sehr schockiert und betreten. Ich hab heute noch sein hageres, bebrilltes Gesicht im Kopf und nicht nur das Gesicht. Jetzt, wo ich drüber schreibe, erscheint die ganze Szene wieder vor meinem inneren Auge. Darum versteh ich auch Menschen, die jetzt nicht so angetan sind von Plakaten wie diesem, auch wenn mich selbst das nicht aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so was gibt es und ich finde es nicht gut.

Aha. Naja. Tiere fressen sich. Menschen müssen sich halt auch auf irgendeine Art und Weise selber fertigmachen. Dabei fände ich essen die bessere Lösung - Säuglingszunge ist eine Delikatesse!

Was heißt im falschen Körper geboren? :confused:
Wenn der Pimmel oder die Vagina in Ordnung sind, so ist doch alles bestens? :confused:

Nein, es ist deswegen ganz und gar nicht alles bestens. Ich möchte sogar soweit gehen zu sagen dass (ausser dem ursprünglichen Plan) mit dem Geschlechtlichen in unserer Kultur so ziemlich gar nichts bestens steht.

Ich zum beispiel verstehe einfach nicht, wieso die Leute diesen Pimmel oder diese Vagina so ungemein wichtig nehmen (die man doch für nichts braucht als um noch mehr von diesen "Menschen" zu machen) und gleichzeitig ihre Mitmenschen (die die es schon gibt) so behandeln als wären sie der letzte Dreck.

Aha. Naja. Tiere fressen sich. Menschen müssen sich halt auch auf irgendeine Art und Weise selber fertigmachen. Dabei fände ich essen die bessere Lösung - Säuglingszunge ist eine Delikatesse!

Meines Erachtens :rolleyes: ist diese Aussage sehr krank! :3puke:

Nein, es ist deswegen ganz und gar nicht alles bestens. Ich möchte sogar soweit gehen zu sagen dass (ausser dem ursprünglichen Plan) mit dem Geschlechtlichen in unserer Kultur so ziemlich gar nichts bestens steht.

Ich zum beispiel verstehe einfach nicht, wieso die Leute diesen Pimmel oder diese Vagina so ungemein wichtig nehmen (die man doch für nichts braucht als um noch mehr von diesen "Menschen" zu machen) und gleichzeitig ihre Mitmenschen (die die es schon gibt) so behandeln als wären sie der letzte Dreck.

Ist es nicht so, dass die Seele sich vor der Geburt das Geschlecht selbst ausgesucht hat? :confused:

Ist es nicht so, dass die Personen die das Geschlecht wechseln, zu ca. 99% schwul :kiss2: oder lesbisch :banane: werden?

Warum steht in der Bibel, dass schwul sein, dem Gott ein Greul ist und es eine Todsünde sei? Und warum gibt es Aids? ;)

LG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben