Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht schon traurig, dass es solche Zwitter gibt, muss man das noch fördern?

für mich persönlich ist es nicht traurig, ich habe da ehrlich gesagt zu wenig Empathie für die Betroffenen und ich will auch gar nicht mehr entwickeln. Aber ich kann mir denken, dass es für einen Menschen sehr belastend sein kann, das Gefühl, im falschen Körper zu stecken. Zunächst mal, sich über sich selbst klar werden und dann die Konfrontation mit der Gesellschaft. Früher hab ich mir da auch dann und wann angemaßt, schnell mal ein Urteil über die Kante zu brechen und hab die Natur als Richtmaß hergenommen. Mittlerweile hab ich dazugelernt und erfahren, dass Delphine und andere Tiere für ihre homosexuelle Neigung bekannt sind und begriffen, dass das Leben viele Facetten hat und ich nicht alles verstehen und auch nicht praktizieren muss, was es gibt.

Werbung:
Eigentlich bin ich nicht mehr platt. Ich nehme dir das nicht ab, dass du SO tatsächlich denkst. :)

Falls doch, dann such doch einfach den Kontakt zu Betroffenen... da kannste dir dann im Buch des Lebens LIVE anhören und gleich ansehen, was der liebe Gott davon hält.

Und ansonsten dürften Zwitter eh die nächste Evolutionsstufe Mensch sein. Geil! Ich steh ja nicht so auf Wiedergeburten, aber das wär doch echt ein Grund für "gerne wieder!" :D

Warum? Diesen Karma-Glauben haben hier fast alle Esoteriker und fast alle Religionen! ;)
An einen einzelnen „Großen Gott“ glaube ich nicht, aber es gibt 100 pro höhere Mächte. :alien:
Was meinst du mit Kontakt mit Betroffenen? Und von was soll ich Betroffen sein? :confused:
Denke bevor diese Zwitter Evolutionsstufe kommt, werden die Götter diese Menschheit auslöschen! :autsch:
Falls die Götter dazu nicht im Stande sind, wird eine bestimmte Religion, so manche Dinge die nicht der Norm entsprechen, eliminieren! :tomate:

LG

Meine damit dieses Wurst und Konsorten, besonders tragisch find ich, dass ein Kind welches vielleicht aus Unwissenheit
oder aus einer Laune heraus, mal gern mit Puppen spielt, mit Hormonen zum Transgender :lipstick: gemacht wird!

Ups? Kommt das vor?

Aber gut, es ist sowieso die ganze Zivilisation dem galoppierenden Wahnsinn verfallen (und merkt es nicht), da macht es das auch nimmer schlimmer.

Witzig bis bizarr finde ich ja noch einen anderen Punkt:
es gibt ja die einschlägig verbreitete Behauptung, dass es (ausser den offensichtlichen körperlichen Unterschieden) von natur aus überhaupt keinen wesensmäßigen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt, sondern alle Unterschiede allein erziehungs- bzw. sozialisationsbedingt entstehen (weil Mädels brav sein und mit Puppen spielen müssen und Jungs sich prügeln und auf Bäume klettern müssen).

Und nun gibt es also die Behauptung, wenn ein Junge mit Puppen spielt, dann ist er offensichtlich "im seelischen", sozusagen von natur aus eine Frau (und hat lediglich den "falschen" Körper). Also, gemeint ist da eben jenes seelische naturgegebene, das es laut der vorstehenden Behauptung nicht gibt.

Der eigentliche Witz ist freilich: es sind exakt dieselben Leute, die diese beiden Thesen vertreten, und sie vertreten sie gleichzeitig, sogar im selben Text.

Also nicht nur, dass offenbar keine zwei Zentimeter vor die eigene Nasenspitze gedacht wird, man beherrscht nichtmal die grundlegendsten Techniken des logischen Denkens: zu erkennen wo man sich selbst widerspricht.
Stattdessen hat man freilich die totale moralische Autorität in der Gesellschaft, um für alle Menschen zu diktieren was richtig und was falsch ist. :/

Ich glaube auch an Karma Wertekiller,
aber nicht an Strafe.
Karma kommt nicht aus einem vorherigen Leben,
sondern Karma geschieht Jetzt.
Alles was Du aussendest kommt zurück zu Dir.

für mich persönlich ist es nicht traurig, ich habe da ehrlich gesagt zu wenig Empathie für die Betroffenen und ich will auch gar nicht mehr entwickeln. Aber ich kann mir denken, dass es für einen Menschen sehr belastend sein kann, das Gefühl, im falschen Körper zu stecken. Zunächst mal, sich über sich selbst klar werden und dann die Konfrontation mit der Gesellschaft. Früher hab ich mir da auch dann und wann angemaßt, schnell mal ein Urteil über die Kante zu brechen und hab die Natur als Richtmaß hergenommen. Mittlerweile hab ich dazugelernt und erfahren, dass Delphine und andere Tiere für ihre homosexuelle Neigung bekannt sind und begriffen, dass das Leben viele Facetten hat und ich nicht alles verstehen und auch nicht praktizieren muss, was es gibt.

Menschen :welle: kann man nicht mit Tieren :katze3::hamster::schaf:vergleichen! :nono:
Außerdem glaube ich, dass das mit dem falschen Körpergefühl, nur eine Ausrede ist! Vermutlich wollen diese Menschen nur ihre Triebe ausleben. :sabber:

LG

na der wertkiller ist ja sowas von tolerant und nett.:ironie:passt ja eher in die 1938 iger jahre diese meinung:wut1:
ein richtiges herzerl

Menschen :welle: kann man nicht mit Tieren :katze3::hamster::schaf:vergleichen! :nono:
Außerdem glaube ich, dass das mit dem falschen Körpergefühl, nur eine Ausrede ist! Vermutlich wollen diese Menschen nur ihre Triebe ausleben. :sabber:

LG

Was für eine Unterstellung.

Menschen tragen beide Seiten männl./weibl. in sich.
Was ja auch logisch erscheint - Gene von Mutter & Vater.

Mache Männer besitzen halt mehr weibliche Gene - na &?

Werbung:
ich muß gestehen, daß selbst ich jetzt nicht mehr unterscheiden kann, was wertekiller als vereinzelte gesellschaftliche Tenzenden anprangert und was die eigene Meinung darstellt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben