Wie entwickelt sich meine Firma in den nächsten 6 Monaten?

Werbung:
Das liest sich gut, wenn du dir die Pausen nimmst. Nicht nur körperlich, sondern auch mental... damit den Karten vor dir (Störche - Sarg) keine Chance gegeben werden kann.. :)

Evtl auch auf Rücken und Wirbelsäule achten. Schlange im Berg und nebenan die Mäuse.

Bzgl. Vertrag, was meinst du mit einseitigem Profitieren?
Was ich bzgl. des Vertrages mit einer vielleicht etwas einseitiger Profitierung meine, ist, daß man sich bei Gelegenheit mal über das Verhältnis der Gewinnverteilung unterhalten muss.

Was ich bzgl. des Vertrages mit einer vielleicht etwas einseitiger Profitierung meine, ist, daß man sich bei Gelegenheit mal über das Verhältnis der Gewinnverteilung unterhalten muss.
@Marcuss

Du arbeitest also wesentlich mehr als dein EX Chef ,bekommst aber nicht mehr Geld .
Das meinte ich in meinem Beitrag # 9 ,du bist wie ein Geschenk(Blumen) für ihn.

P.S.
Die Einlage für die GmbH kam denn von wem?

Zuletzt bearbeitet:
@Marcuss

Du arbeitest also wesentlich mehr als dein EX Chef ,bekommst aber nicht mehr Geld .
Das meinte ich in meinem Beitrag # 9 ,du bist wie ein Geschenk(Blumen) für ihn.

P.S.
Die Einlage für die GmbH kam denn von wem?
Von wesentlich mehr kann absolut nicht die Rede sein.

Während ich einen 8 bis 9 Stunden-Tag habe, ist er sprichwörtlich rund um die Uhr im Einsatz.

Wie erwähnt besorgt er die Aufträge für die Firma und springt auf den Bock wenn wer ausfällt..

Und das nicht anstatt der Arbeit die er schon macht, sondern zusätzlich.

Werbung:

Okay verstehe, darauf hast du dich bezogen. Finanziell wäre da meines Erachtens mehr Spielraum, Fische - in Störche. Aber du müsstest dafür etwas tun, es fliegt dir nicht zu.

Zurück
Oben