Wie entwickelt sich meine Firma in den nächsten 6 Monaten?

Ich denke, du wirst dich in dieser Zeit trotz allen Widrigkeiten über Wasser halten können - mit Sonne auf 1 im Haus des Reiters, die auf den Mond auf dem Sarg liegend spiegelt (nicht unter dem Sarg liegend)

Die Finanzen - Fische im Haus der Störche sind zwars schwankend, sich verändernd aber spiegeln letztendlich auf den Baum für Weiterentwicklung und Wachstum. An dieser Selbstängigkeit und Firma liegt ja auch dein Herz mit drin und dran - Baum im Herzhaus.

Sieht mit Herz im Haus des Kindes und Kind im Haus des Baumes wie ein Wunsch und Traum aus, den du schon als Kind - in Kindertagen hattest -der dir in dir treu geblieben ist - Hund im Haus neben Herz auf Kind - rösselt auf den Herrn -dich und auf den Ring - Herr rösselt auf das Haus in dem der Hund liegt. Und jetzt wohl auch vom Schicksal her als Lebensaufgabe dran war und weiter ist - Kreuz im Haus des Hundes.

Was dir jetzt hier als Schlüssel zum Selbstwert irgendwie noch fehlt - mit Schlüssel in den Fischen ist eine Frau an deiner Seite, die dich entweder beruflich unterstützt - Dame auf Anker oder dir Boden unter den Füssen gibt - Park im Haus der Dame - wo dir irgendwie ein passendes Pendant fehlt - Mäuse im Park - wonach du Sehnsucht hast - Schiff im Haus der Mäuse - KLeeglück im Haus des Schiffes - auf die Mäuse im Park spiegelnd.

Gibt es da aktuell eine Frau, die dich interessiert? Dame rösselt auf das Haus im Brief-Haus - Kontakt.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Wow, soviel Feedback habe ich jetzt nicht wirklich erwarte, nachdem ich mich monatelang nicht habe blicken lassen und eigentlich immer nur 'abgreife' ohne selbst was zurückzugeben!

Erst einmal vorneweg: Seit gestern ist auch die Sache mit der Umfirmierung unter Dach und Fach! Wir sind GmbH - aber das nur nebenbei!
Ich denke dass Du Dir momentan zuviel zumutest und Deine Gesundheit zu arg strapazierst. Das Kind auf dem Baum, der Baum auf dem Herz und das Herz auf dem Kind. Ein Kind ist ja nun mal ein kleineres Wesen und vielleicht ist es ratsam, die ganze Sache etwas herunterzufahren und kleiner zu gestalten und nicht so ein grosses Rad zu drehen.

Es war schon schlimmer mit der Arbeitsbelastung!
Wie ich das Büro noch im Haus hatte, hatte ich quasi gar keine Ruhe (und Zeit). Da war ich wirklich 12 - 14 Stunden am arbeiten. Seit wir ein Büro in Lüneburg haben, mache ich in der Regel Feierabend, wenn ich vom Fahren zu Hause bin. Dann ist nur noch Freitags Büro!

Aber mental ist man natürlich mehr mit der ganzen Geschichte befasst.

Wir planen in der Tat, spätestens im Dezember einen Leihwagen zurückzugeben. Und wir specken personell jetzt erst einmal ab - notgedrungen, nach dem das zum wiederholten Mal vorgekommen ist, das man sich nach einem Urlaub Nachschlag geholt hat.
Mich springt immer wieder Dein erwähnter Gesellschaftervertrag an. Der Ring für Vertrag liegt auf dem Turm und rösselt auf den Fuchs, der auf die Sense spiegelt. Ich würde ihn mir noch einmal in aller Ruhe durchlesen, es könnte sein dass es von Vorteil für Dich wäre, wenn ein Passus gestrichen würde.
Ich wüsste jetzt nicht, was das sein könnte, da das ein 'Allerwelts'-Gesellschaftervertrag ist.
Die Fische, das Finanzielle, liegen auf den Störchen und rösseln auf die Störche, die in den Sarg fliegen. Sie spiegeln auf den Baum für Gesundheit. Wenn Du jetzt auch noch aus gesundheitlichen Gründen ausfällst, sieht es recht übel aus und deshalb halte ich es für sehr wichtig, dass Du jetzt verstärkt auf Dich achtest und Dir nicht zuviel an Stress zumutest.
Ja, ich achte darauf, das ich mich erhole.
Wochenende passiert in der Regel nichts, was mit Firma zu tun hat!

wenn ich in dein Blatt schaue sehe ich nicht das du vom Bock runterkommst im kommenden Jahr,
eher das sich Gewinne minimieren und veränderungen eingeleitet werden müssen.
So wie ich das sehe, wird auch in den nächsten 3 Monaten ein Mitarbeiter ganz ausfallen,
Hallo @flimm
Ja, die Vermutung, das dass mit ab Januar vom Bock herunterkommen nicht klappt, zumal wir uns wie erwähnt von dem besagten Mitarbeiter trennen werden.

Die Betonung liegt auf kann. Kenne kaum jmd, ehrlich gesagt niemanden, der es geschafft hat sich nach 5 Tagen frei zu testen. In Ö aber auch nicht mehr nötig, hier darf man ja mit COVID flockig locker in die Arbeit spazieren. Zur Freude der AG. Aber ja, anderes Kapitel.

Zu deinen Karten... Marcuss achte auf dich. Du liegst nicht umsonst in der Sense. Hast zwar eine gute Grundkondition und eine Kraft wie ein Bär aber den Einsatz den du bringst, das geht schon auf deine Psyche und Nerven. Herr in Sense, Sense auf Mond.

Wenn du so weiter machst steuerst du auf ein "Nichts geht mehr" zu. Auch wenn es leichter gesagt ist als getan, gönn dir Pausen und achte auf deine Gesundheit.

Als Firma und deine Selbstständigkeit nehme ich den Turm, Turm in Fuchs und Fuchs auf Ring. Der Ring widerum im Turm. Hier dürfte es wirklich eine "Ungeklärtheit" geben. Eine vertragliche Angelegenheit die anders ist als sie unter Umständen scheint.
Hallo @Sonne25

Danke für Deine Deutung!
Ja, ich bin - bis auf meinen Burnout - eigentlich noch ganz stabil gebaut. Es braucht schon etwas, das ich aufgebe.

Ich nehme mir die Pausen, die ich brauche. Wie gesagt, wenn ich abends vom Bock steige und nach Hause fahre, passiert wenig in Sachen Geschäft. Wochenende gar nichts.

Ungeklärt würde ich das bezgl. des Vertrags nicht nennen, aber evtl. etwas zu einseitige Profitierung.

Hallo @Marcuss

Auf deine Frage bezogen

Dein Kompagnon (ehem. Chef) liegt sehr präsent bei dir im Haus ,als wenn er immernoch dein Chef wäre,rösselt auf Kreuz (Schicksal) und auf Sterne im Haus Kreuz Kreuz spiegelt auf Schiff(Transport) auf Mäuse (Verlust ).
Gefühlsmäßig würde ich sagen du wirst aufgeben oder müssen wenn du nicht vor deinem Kompagnon umfallen willst ,die Last mit deinem ehem. Chef wird zu schwer.Ihm scheint es besser zu gehen als dir Blumen im Bär sieht dich quasi als Geschenk Blumen spiegeln auf den Herrn.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das stimmt so nicht.
Da er mir 30 Jahre an Erfahrung, an Netzwerk und Wissen voraus ist, ist wohl nachvollziehbar, das sein Wort sehr viel Gewicht hat.

Aber mittlerweile sollte er auch begriffen / gelernt haben, das dass, was von mir kommt, nicht einfach heiße Luft ist.

Das mit dem Geschenk ist vielleicht übertrieben, aber wenn er ehrlich war, dann hätte er das mit keinem anderen aufgezogen.
Gab allerdings wohl auch keinen anderen ;)

Klar ist: er hat in seiner Selbständigkeit sehr gelitten körperlich. Und das ich ihm nun das Büro abnehme und den ganzen Kram mit Behörden und unseren Vertragspartnern entlastet ihn natürlich enorm.

du bist aktuell bisher dann immer noch (nur) Geschäftsführer ? Sonne auf 1 im Reiterhaus - Verträge/Bücher im Haus der Sonne - Reiter im Haus der Bücher. Lustig in den Fuchs auf dem Ring reitend in ein "alles läuft schief".... Turm im Fuchshaus - Ring im Turmhaus.

Dieses läuft schief ....soll dich lt deiner Karten dann wohl auf etwas aufmerksam machen... und vo etwas warnen - der Fuchs ist immer eine Warnkarte und kommt auf Verträgen gar nicht gut.
Hallo @Green~

Ja, ich bin aktuell immer noch 'nur' Geschäftsführer :D Reicht mir neben der Fahrerei aber auch ;)

Der Fuchs ist nie gut - neben dem Sarg, aber auf Verträgen erst recht nicht!

Ich denke, du wirst dich in dieser Zeit trotz allen Widrigkeiten über Wasser halten können - mit Sonne auf 1 im Haus des Reiters, die auf den Mond auf dem Sarg liegend spiegelt (nicht unter dem Sarg liegend)

Die Finanzen - Fische im Haus der Störche sind zwars schwankend, sich verändernd aber spiegeln letztendlich auf den Baum für Weiterentwicklung und Wachstum. An dieser Selbstängigkeit und Firma liegt ja auch dein Herz mit drin und dran - Baum im Herzhaus.

Sieht mit Herz im Haus des Kindes und Kind im Haus des Baumes wie ein Wunsch und Traum aus, den du schon als Kind - in Kindertagen hattest -der dir in dir treu geblieben ist - Hund im Haus neben Herz auf Kind - rösselt auf den Herrn -dich und auf den Ring - Herr rösselt auf das Haus in dem der Hund liegt. Und jetzt wohl auch vom Schicksal her als Lebensaufgabe dran war und weiter ist - Kreuz im Haus des Hundes.

Was dir jetzt hier als Schlüssel zum Selbstwert irgendwie noch fehlt - mit Schlüssel in den Fischen ist eine Frau an deiner Seite, die dich entweder beruflich unterstützt - Dame auf Anker oder dir Boden unter den Füssen gibt - Park im Haus der Dame - wo dir irgendwie ein passendes Pendant fehlt - Mäuse im Park - wonach du Sehnsucht hast - Schiff im Haus der Mäuse - KLeeglück im Haus des Schiffes - auf die Mäuse im Park spiegelnd.

Gibt es da aktuell eine Frau, die dich interessiert? Dame rösselt auf das Haus im Brief-Haus - Kontakt.
Hallo @Green~

Wir verdienen durchaus gut, wenn das Geschäft läuft. Es ist halt nur demnächst in einer Hälfte der Firma weniger los, wo sonst eigentlich gerne noch ein Fahrer mehr unterwegs sein könnte

Wenn man so eine Vita hat wie ich, mit fast einem dutzend Chefs, muss das irgendeinen Grund haben!

Ich habe kein Problem damit zu zugeben, das ich nicht gerade leicht zu nehmen bin. Aber sicher zu mehr zu gebrauchen, als wie als flexibel einzusetzender Fahrer.

Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt. Ich war ja auch mal als selbständiger Vertreter von Heimtierfutter (Hund und Katze) unterwegs, was aber nicht meins war, und daher auch nichts einbrachte.

Irgendwann in den 00 Jahren / Anfang der 10er Jahre stand ja auch mal eine Selbständigkeit kurz vor der Eröffnung. Nur weil mein Coach langfristig krank wurde, hab ich kalte Füße bekommen.
Das wäre Kurierfahrer und Fahrzeug-Überführung geworden.

Wäre sicher nicht schlecht gelaufen. Aber ich war (noch) nicht so weit.

Was die Damenwelt angeht: Ja, da würde ich mich sehr freuen, wenn sich da endlich was tun würde. Da ist Sehnsucht schon der passende Begriff. Aber mit einer zu pflegenden Person im Haus nicht einfach zu finden

Und wenn das meinem Selbstwertgefühl noch zuträglich wäre, sehr gerne ;)
Nein, aktuell habe ich keine im Blick, die mich interessiert. Nur auf Arbeit eine, mit der ich seit sie vor 18 Monaten dort angefangen hat, noch kein Wort gewechselt habe. Vielleicht war ich visuell etwas zu aufdringlich ;)

Und ich habe gerade mit meiner Schnulle vom letzten Jahreswechsel gerichtlich zu tun, die mich sehenden Auges um ein 'paar' Euronen erleichtert hat.

Aber ansonsten habe ich zwar Kontaktannoncen laufen, aber die bringen nichts .

Werbung:
Hallo @Sonne25

Danke für Deine Deutung!
Ja, ich bin - bis auf meinen Burnout - eigentlich noch ganz stabil gebaut. Es braucht schon etwas, das ich aufgebe.

Ich nehme mir die Pausen, die ich brauche. Wie gesagt, wenn ich abends vom Bock steige und nach Hause fahre, passiert wenig in Sachen Geschäft. Wochenende gar nichts.

Ungeklärt würde ich das bezgl. des Vertrags nicht nennen, aber evtl. etwas zu einseitige Profitierung.

Das liest sich gut, wenn du dir die Pausen nimmst. Nicht nur körperlich, sondern auch mental... damit den Karten vor dir (Störche - Sarg) keine Chance gegeben werden kann.. :)

Evtl auch auf Rücken und Wirbelsäule achten. Schlange im Berg und nebenan die Mäuse.

Bzgl. Vertrag, was meinst du mit einseitigem Profitieren?

Zurück
Oben