Wie entwickelt sich die Begegnung weiter?

Danke sehr, sehr interessant besonders "das wir über unsere Schatten springen müssen mit blockierenden Gedanken"
Er ist genauso skeptisch wie ich....
 
Werbung:
Stimmt die ganzen Nicknamen und wer bei den ganzen Texten was schrieb habe ich nicht auswendig gelernt. Finde sowas sollte kein Drama darstellen...schliesslich muß ich als Selbständige auch bis teils nachts noch hier am PC einiges vorbereiten...und da kann man auch mal was überlesen- welches nicht unbedingt be-entwertet werden sollte.
Ich bin für Deine und die anderen Beirträge dankar- verärgern möchte ich keinen ....es ist nichts gegen einen hier was gemeint- wenn es so rüber kommt- entschuldigung...


Jessy:




klar das habe ich sogar mehrfach gelsen- und heute auch wieder...

und Du schreibst wie Annie eine Andere Frau ist sichtbar!

Im letzten Statement schriebst Du: "eine vergangene Frau"


ich will nichts beschönigen...wieso - ist es jetzt aktuell eine Frau die er hat oder konkret eine Vergangene? Monchichi hat es auch so gesehn- das als Affäre ich als Schlange darstehe...und dieses sind halt verschiedene Aussagen- wo weitere Fragen entstehen.

Wegen sowas muß man doch nicht streiten....;)

im ersten statement schrieb ich: ja, diese frau ist zu sehen. in bezug auf dein vorheriges posting als antwort bzw bestätigung auf deine aussage die frau betreffend: es gab da eine frau hattest du geschrieben. genau diese meinte ich denn: sarg bedeutet sie war einmal . sarg ist stagnation, beendigung. was als neues kommt das liegt danach bzw. die angrenzenden karten zeigen das thema was beendet wird. und da liegt keine beendigung des singel dasein. karten sollte man im kontex betrachten.

wie kannst du die schlange sein wenn es dein bild ist :confused: und wenn du die schlange sein solltest weil du sein bild ausgelegt hat dann wärest du nicht seine weibl. hauptperson sondern nur ne nebenrolle :rolleyes: und deine nebenrolle als affäre würde enden wegen sarg. und wer wäre dann die dame? dame und schlange können auch eine person sein oder auch in bezug...du und die schlange habt was gemeinsames...ihr wart eine affäre.

also kannst du es drehen und wenden, fakt ist...ich sehe deinerseits keine
gefühle. aber wenn du zufrieden bist...dann mach es doch einfach

das andere bild zeigt unzwar das er sich verknallt halt, dennoch haut die sense in die wege...schneidet den weg ab. so schnell wie es kam, so schnell kann es auch wieder gehn. der reiter reitet schon wieder aus dieser situation raus. die sense zeigt das schnelle und zerstört das wo die spitze rein zeigt und in seiner zukunft liegt das ihm der weg abgeschnitten wird.
wie war deine frage zu diesem bild?
lg jessey
 
im Buch steht:

Sense / Weg: rasche Entscheidung ist nötig...(grübel..dazu muß ich ja erst sehen ob er ehrlich ist- mir sagt er er sei solo)
wäre eigentlich anders rum: wege sense (stumpfe seite = keine gefahr für diese karte das etwas zerstört wird. sense spitze zeigt vorsicht...also in diesem fall keine zu schnelle entscheidung treffen).

mit wege herz und bär...also ist es in bezug auf ihn gemeint

sense drückt auf park = die karte unter sense ist das was belastet. also hat etwas mit öffentlichen umfeld zu tun oder mit reiter aktionen/verhalten.

lilien alleine stehen für keine affäre sonder meist in kombi zu einer anderen karte. sie bedeutet ja auch familie und harmonie, innerer frieden.
fuchs lilie wäre z.b. affäre oder in kombi mit personenkarte. oder bär lilie...aber dann sollte man auch genauer gucken, könnte auch nur ne vaterähnliches familienmitglied sein.

sense im haus des hauses = fuchs....langfristiges fundament hat schon jetzt einen riß, d.h. die basis ist zur zeit noch nicht optimal, etwas stimmt vom gesamten her nicht so das es langfristig basis hat

baum in haus schiff = sarg...auf lange sicht stagnierts wieder mit wünsche und bedürfnisse, tot geschippert, passiert nix mehr

herz in haus wolke = lilie....sympathie ja, leidenschaft und liebe so lala


Wege/ Herz: Entscheidung aus Liebe

Park und Sonne: glänzen in der Gesellschaft... (lach)
Sonne und Bär: es steht viel Kraft zur Verfügung, pos. ältere Person, Krafttier - der Bär...

wie ich von Euch erfahren habe stehen die Lilien ja auch für eine Affäre..d.h. wohl es ist erstmal so, habt ihr ja auch sogar im anderen Kartenbild geschrieben- Aufregung, Affäre...

hier sind die Weg in der Mitte- also mal wieder - das ich mich nicht entscheide..evtl. weil ich zuviel Zweifele
doch auch wieder in der letzten Reihe die Sonne..
lg jessey
 
Danke für Deine Deutung, Jessy!

also kannst du es drehen und wenden, fakt ist...ich sehe deinerseits keine
gefühle. aber wenn du zufrieden bist...dann mach es doch einfach

das andere bild zeigt unzwar das er sich verknallt halt, dennoch haut die sense in die wege...schneidet den weg ab. so schnell wie es kam, so schnell kann es auch wieder gehn. der reiter reitet schon wieder aus dieser situation raus. die sense zeigt das schnelle und zerstört das wo die spitze rein zeigt und in seiner zukunft liegt das ihm der weg abgeschnitten wird.
wie war deine frage zu diesem bild?
lg jessey


Meine Gefühle spielen mittlerweile derart Achterbahn, das ich kaum was essen kann (unabhängig von den Karten) wie ein dejavu sehe ich das WE vor Augen...

es sind ja nun von Dir Jessy und E.skepsis (auch pn) gegensätzliche Meinungen- ich bin jedenfalls neugierig...und ich wünschte mir das es doch was wird....
 
meine Frage zum 2. Bild "wird es eine schöne Beziehung in den nächsten Wochen"


ich hoffe nicht, das es diesmal wieder so schnell alles endet...bevor was begann....


Jessy:

mit wege herz und bär...also ist es in bezug auf ihn gemeint

sense drückt auf park = die karte unter sense ist das was belastet. also hat etwas mit öffentlichen umfeld zu tun oder mit reiter aktionen/verhalten.

lilien alleine stehen für keine affäre sonder meist in kombi zu einer anderen karte. sie bedeutet ja auch familie und harmonie, innerer frieden.
fuchs lilie wäre z.b. affäre oder in kombi mit personenkarte. oder bär lilie...aber dann sollte man auch genauer gucken, könnte auch nur ne vaterähnliches familienmitglied sein.

sense im haus des hauses = fuchs....langfristiges fundament hat schon jetzt einen riß, d.h. die basis ist zur zeit noch nicht optimal, etwas stimmt vom gesamten her nicht so das es langfristig basis hat

baum in haus schiff = sarg...auf lange sicht stagnierts wieder mit wünsche und bedürfnisse, tot geschippert, passiert nix mehr

herz in haus wolke = lilie....sympathie ja, leidenschaft und liebe so lala


das mit der Öffentlichkeit denke ich weiß ich schon jetzt was es ist...
"mit wege herz und bär...also ist es in bezug auf ihn gemeint"


ja was bedeutet der Bär - ok er ist es...
dann aber auch wieder der Reiter... Sonne und Bär was bedeutet es?
 
es sind ja nun von Dir Jessy und E.skepsis (auch pn) gegensätzliche Meinungen- ich bin jedenfalls neugierig...und ich wünschte mir das es doch was wird....

gegensätzliche meinungen zum 2. bild? ich steh zu dem was ich deute und das muß keine allgemeingültigkeit haben. ich bleibe aber dabei...es gibt erst noch eine entscheidung, zentrales thema. wenn du die warnung der sense nicht beachten möchtest die richtung wege und richtung herz zeigt...dann ist es ok, es ist deine entscheidung ;) die zeigt einfach nur...schau es dir an bevor du mit strumpf und schuh rein springst und das erste bild zeigt...sein ehrlich zu dir selbst und das liegt nicht ohne grund.

und wenn dir diese "nächsten wochen" ausreichen laut fragestellung...dann ist es auch ok :rolleyes: aber ich dachte du wünscht dir endlich etwas langfristiges...

wünsch dir alles gute
lg jessey
 
hat ja nichts mit Dir zu tun- was stimmen wird wird die Zukunft sich ja zeigen..

also ich muß vorsichtig sein..ok - nicht schnell entscheiden..

oft war in meinen anderen Kartenbildern "Wege" die Deuter sagten mir das ich "lernen muß Entscheidungen zu treffen"
ich bin einfach so - hinterfrage viel....und will alles genau wissen...nimmt es mir nicht übel..

als ich im Buch Sense / Wege lag "schnelle Entscheidung muß getroffen werden" steht da- also wenn ich Sense lese und die kombi dazu...
ich hatte es auf mich so bezogen- weil derzeit ja noch ein anderer sich meldet (der aber nicht zu mir steht) daher dachte - ich muß mich schnell entscheiden...

aber auch ok wenn ich mich nicht schnell entscheiden solll... :D
 
klar wünsche ich mir was langfristiges...
doch ich habe neulich gelsen- die Karten zeigen nur die gegenwärtige Energie"

ich will ihn ja erstmal kennenlernen - so dachte ich - um mich ja nicht gleich festzulegen...
 
ja was bedeutet der Bär - ok er ist es...
dann aber auch wieder der Reiter... Sonne und Bär was bedeutet es?
verstehst du...es geht nicht um ihn. sondern um dich. es geht nicht darum ob er etwas will sondern was du willst.

wir hatten neulich schon mal das thema...was möchtest du wirklich, wo liegen deine wahren bedürfnisse, wie zeigst du dich nach aussen ect...

und es wiederholte sich hier in deinem 1. blatt vom ansatz her.

und das alles hast du innerhalb 2 tage verändert und lernst direkt den richtigen kennen? es geht immer noch darum das du ehrlich jemanden anschaust ob es passen könnte. wir können nur impulse geben was du für dich hinterfragen könntest bzw worauf achten bei begegnungen.

ansonsten sein doch einfach verliebt, höre auf dein gefühl und laß die karten weg damit du einfach in deiner natürlichkeit bleiben kannst.
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben