Wie entwickelt sich die Begegnung weiter?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Gemeinde,
und die guten "deuter" wer deutet mit mir?
ist pink plastic auch da? Da waren oft so gute Deutungen..
natürlich bei den Anderen auch!

andauernd was neues bei mir...:D

habe jemanden kennengelernt der sehr erotisch auf mich wirkt-
Bin aber sehr unsicher, da es einiges gibt was sehr niveulos auf mich wirkt..doch er hat eine gute Arbeit und hat viel faszinierendes finde ich.



 
Werbung:
also ich sage mal so..etwas festes wird es wohl nicht werden..es werden falschheiten beendet. also falsches was im weg war wird aufgeräumt. ich denke wenn du die schlange da bist in dem fall könnte es zu einer sexuellen veränderung kommen ja also es könnte etwas sexuelle skommen bei euch ;) es liegt positives im haus du wärst ja eigentlich feuer und flamme für ihn,..seh ich das richtig?
 
sieht nicht sehr befriedigend aus... wobei sich die frage stellt, was denn du als befriedigend empfindest. und das ist wohl auch der knackpunkt...
das was du wirklich brauchst/ willst/ dir vorstellst, ist es nicht. aber andererseits auch ein weg, genau da heran zu kommen. ob dir das gelingen wird, ist die frage.

rein und raus
 
das sagt mir wenig,
auch die Kombi Haus Dame...was bedeutet es hier?
eine Hausfrau bin ich nicht
ich würde sagen das es darum geht anzukommen, also nach hause zu dir. in deinen gedanken liegt das stichwort affäre und das überdenken das dies nicht das richtige für dich wäre. es geht darum das du diese art beenden möchtest oder auch wirst. alte muster beenden, pos. basis (haus) für dich schaffen. ein möglicher weg wäre für dich zu sagen: stop, das möchte ich so nicht mehr.

halte fest an deine eigentlichen bedürfnisse, veränderungen zeigen sich an und jetzt handel nach deinen wirklichen wünsche....das kannst du jetzt bei ihm testen. also...kannst du selbst etwas beenden was du nicht möchtest? überdenke also wie "dein" zuhause aussehen soll.
lg jessey
 
ich habe ihn doch erst am Samstag kennengelernt..
es ging alles extrem schnell...ich finde ihn aufregend
doch es gab Dinge die sehr Grenzüberschreitend waren..
im Restaurant popelte er...richtig niveaulos..
doch er hat ne gute Arbeit sowas ähnliches wie Ingenieur und seine kids studieren...also dumm kann er nicht sein..
doch es war sehr, sehr peinlich im Restaurant...und als ich sagte "jetzt reichts mit der popelei" dann stand er auf mit den Rücken zu mir - Blick zur Bedienung und pobelte....so Dinge wo ich selbst jeder Frau abraten würde...

es sind echt Grenzüberschreitungen..z.B. habe ich so geflirtet...irgendwas komisches sagte er- ich machte so aus Flachs meine Faust unter sein Kinn...wollte ihn zeigen- so nicht.. da sagte er ganz ernst, als würde er denken ich würde ihn hauen wollen.."wenn Du das machst, brech ich Dir die Hand."
da war ich so baff- da konnte ich nichts sagen. Meint ihr das es evtl. ein Typ ist der wirklich Frauen schlägt?
Mir ist klar, das ich über diese Situation (falls wir uns weiter treffen) mit ihm reden muß..doch wie könnte ich da vorgehen? Mir ist das sehr unangenehm...

ich weiß nichts wirklich über ihn, mal gespannt ob ich hier mal seine Wohnung auch sehe...dann würde ich ja wissen, ob er wirklich solo ist..

es gibt aber auch viel positives und er ist ein sehr interessanter Mann und sehr großzügig..und er wirkt sehr offen..
 
Werbung:
Zurück
Oben