wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

@Chanell :)

Ich von meiner Seite aus danke dir für dein Feedback und dein nettes Angebot. Ich kann
gut nachvollziehen, dass wenn Gefühle Wellen schlagen, man manchmal nicht mehr den
Kopf so frei hat und etwas anders als sonst reagieren kann. Für mich ist das sehr
menschlich und verständlich.

Ich freue mich auch sehr über dein nettes Bestätigungs-Feedback an @Blumenfreundin
deren Deutungen auch für mich lehrreich waren. Und das ist mir dann auch Geschenk
genug.

Ich wünsche dir viel Kraft zur positiven Klärung deiner jetzigen Situation - räumliches
Auseinander sein müssen kann ja auch bisweilen sehr anstrengend und belastend für
eine Beziehung sein.

Aber auch für mich als Lenorman-Laien sah es spontan mit nicht nach einem Ende aus-
ich habe die Bär-Quintessenz als positiv empfunden.

Alles Gute für euch zwei :)
Liebe Grüsse

Werbung:
Hallo @Chanell,

würdest Du bitte auch noch meine Frage beantworten, mit welchem Kartendeck Du gelegt hast (wegen der Blickrichtung insbesondere der Dame)?

Seit wann seid Ihr eigentlich schon ein Paar? Und hast Du mit ihm auch schon andere Erfahrungen gemacht als die eher negativen in der gegenwärtigen Situation? Würdest Du sagen, dass Du ihn liebst?

Irgendeine Bedeutung muss es schließlich haben, dass in Deiner Legung die Kombination Kreuz - Herz aufgetaucht ist, die ich in meinem Beitrag Nr. 10 beschrieben habe. Kannst Du damit irgendetwas anfangen?

Oder wie würdest Du alternativ diese Kombination deuten?

Viele Grüße
Tugendengel

@Chanell :)

Ich von meiner Seite aus danke dir für dein Feedback und dein nettes Angebot. Ich kann
gut nachvollziehen, dass wenn Gefühle Wellen schlagen, man manchmal nicht mehr den
Kopf so frei hat und etwas anders als sonst reagieren kann. Für mich ist das sehr
menschlich und verständlich.

Ich freue mich auch sehr über dein nettes Bestätigungs-Feedback an @Blumenfreundin
deren Deutungen auch für mich lehrreich waren. Und das ist mir dann auch Geschenk
genug.

Ich wünsche dir viel Kraft zur positiven Klärung deiner jetzigen Situation - räumliches
Auseinander sein müssen kann ja auch bisweilen sehr anstrengend und belastend für
eine Beziehung sein.

Aber auch für mich als Lenorman-Laien sah es spontan mit nicht nach einem Ende aus-
ich habe die Bär-Quintessenz als positiv empfunden.

Alles Gute für euch zwei :)
Liebe Grüsse

naja, er meldet sich ja nicht und ich denke jetzt auch nicht unbedingt zwingend,dass es aus ist und er sich einfach ''davonschleicht'' und den kontakt sozusagen ''ausschleifen lässt'' man weiß es halt nicht. vielleicht is es für ihn nichts bedeutendes,wenn er sich einfach deswegen nicht meldet...weil er viel arbeit hat, männer halten ja bekanntlich weniger aus )

Hallo @Chanell,

würdest Du bitte auch noch meine Frage beantworten, mit welchem Kartendeck Du gelegt hast (wegen der Blickrichtung insbesondere der Dame)? ich habe mit der blauen eule gelegt und die dame dreht den rücken nach links.

Seit wann seid Ihr eigentlich schon ein Paar? Und hast Du mit ihm auch schon andere Erfahrungen gemacht als die eher negativen in der gegenwärtigen Situation? Würdest Du sagen, dass Du ihn liebst? ja ich mag ihn sehr gerne. wir sind seit anfang juni zusammen. er ist verlässlich und er ist eigentlich ganz normal bis auf natürlich ein paar kleinere sachen..

Irgendeine Bedeutung muss es schließlich haben, dass in Deiner Legung die Kombination Kreuz - Herz aufgetaucht ist, die ich in meinem Beitrag Nr. 10 beschrieben habe. Kannst Du damit irgendetwas anfangen? ehm... kreuz und herr heißt es ist schwierig mit ihm?> naja er zeigt mir geduld zu haben, aber nix schlimmes. men was kommt..

Oder wie würdest Du alternativ diese Kombination deuten?

Viele Grüße
Tugendengel

Danke für Deine Antwort, @Chanell!

Du schreibst:

habe mit der blauen eule gelegt und die dame dreht den rücken nach links.

Bei der blauen Eule befindet sich der Rücken der Dame jedoch nicht links, sondern rechts. Hast Du Dich hier eventuell verschrieben?

Folgende Aussage von Dir verstehe ich nicht:

ehm... kreuz und herr heißt es ist schwierig mit ihm?> naja er zeigt mir geduld zu haben, aber nix schlimmes. men was kommt..

Magst Du dies noch einmal näher erläutern?

Tugendengel

naja, er meldet sich ja nicht und ich denke jetzt auch nicht unbedingt zwingend,dass es aus ist und er sich einfach ''davonschleicht'' und den kontakt sozusagen ''ausschleifen lässt'' man weiß es halt nicht. vielleicht is es für ihn nichts bedeutendes,wenn er sich einfach deswegen nicht meldet...weil er viel arbeit hat, männer halten ja bekanntlich weniger aus )

habt ihr eigentlich darüber gesprochen wie ihr euch eure gemeinsame Beziehung für die Zukunft vorstellt?
oder war das noch nicht Thema....

ich weiß nicht , aber ich kenne einige die fahren täglich mit Beziehung und Kinder über 1 Stunde zur Arbeit, wenn sogar mehr.
In Berlin ist ein Fahrweg von über 1Stunde zB normal,

aber wenn dieser Weg zu weit ist und sich nicht *lohnt*, dann frage ich mich, warum am WE nicht ein gemeinsamer Tag drin ist.

Ich kenne die Regel:
eine Beziehung entwickelt sich 3fach,
-die 1.Hürde und Entscheidung fällt nach 3 Wochen, das ist die Entscheidung will ich die Person oder nicht
-die 2. große Entscheidung ob es weitergeht nach 3 Monaten, da kommt der Alltag mehr in das Miteinander und die Rosarote Brille fällt
-und wenn eine Beziehung (und das hin und her) ein Jahr besteht und dann die weitere Entscheidung für mehr fällt,
so ist eine Grundlage für mehr geschaffen.

Ansonsten halte ich die *Kommunikation* in einer Beziehung für das Wichtigste ,

Alles Liebe
flimm

@Tugendengel und @Urania02 :

Aaaaah, ich habe gerade euer Feed Back gelesen, es hat mir Tränchen in die Augen getrieben:cry: :cry:, vielen lieben Dank :) !!! Ich habe schon oft geholfen, wenn jemand danach gefragt hat, war für mich immer okay, und ich habe nie eine Gegenleistung erwartet, da mir Helfen Spaß macht im Rahmen meiner Möglichkeiten und Kräfte.

Aber SO ein schönes Feed Back habe ich noch nie bekommen... vielen, vielen lieben Dank - wenn ich könnte, würde ich euch beide jetzt umarmen und knutschen :love::love::love::):):)!!!

Ganz liebe sonnige Grüße
Blumenfreundin

Werbung:
heißt es macht sich los vom anker,dass er sich von mir los macht? aber nicht beendigung der beziehung?

Hm. Ich tue mich schwer mit Deutung auf die Zukunft bezogen, ich bin ja noch Anfängerin und habe den Eindruck, dass ich momentan eher den Ist-Zustand in Legungen sehe.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bzgl. eurer Haus-Situation eine Änderung geben wird. Also so, wie es mit der ganzen Fahrerei für ihn im Moment ist, wird es vermutlich nicht bleiben.

In Deiner Legung liegst Du quasi "auf ihm drauf", denn Platz 1 hat ja insgesamt 4 Häuserplätze inne, u.a. den Häuserplatz des Herrn. Man kann also sehen, dass Du auf "ihm gluckst" wie eine Henne (ist nicht böse gemeint ;) ), der Anker liegt in Deinem Haus direkt neben ihm. Zeigt mir, dass DU Dich nicht losmachen willst, und ER machen muss. Wobei Du ja auch die Betonung auf MUSS legst:

er spart erstmal, ist aber gewillt sich wenn mal genug geld herinnen is, sich ein haus zu kaufen oder zu bauen, nur ich hab hier ein haus. ICH gehe hier nicht weg, ER müßte also hier einziehen....

Einem Mann so die Pistole auf die Brust zu setzen, lässt ihm definitiv keine Luft zum Atmen. Du läufst meiner Meinung nach Gefahr, dass er auf so viel "ich als Mann muss tun, nicht, ich kann tun..." eher mit Rückzug reagieren wird. In Einer Beziehung geht es IMMER um Kompromisse. Man muss beide Interessen unter einen Hut bringen und kann nicht sagen "DU musst Dich an MICH anpassen".

"Dein" Anker, der in Deinem Häuserplatz liegt, spiegelt auf die Störche. Anker = festhalten, stur bleiben, keine Veränderung haben wollen; Störche = Veränderung, neue Möglichkeiten erkunden. Zusätzlich liegen die Störche auf dem Haus des Sarges. Der Sarg bedeutet u.a. Transformation; etwas wird sich ändern, weil es so nicht bleiben kann. Das bedeutet, lieb gewonnene Dinge loszulassen, auch wenn es schwer fällt, um Platz für neue Impulse zu machen, an denen Du wachsen kannst.

Nach wie vor tendiere ich dazu zu sagen, das es eine Änderung in eurer Haus-Situation geben wird (ich habe Haus + Störche = Umzug gelernt, plus Brief könnte es ggf. einen neuen Miet- oder Kaufvertrag bedeuten, da der Brief auch für wichtige Dokumente stehen kann).

Wobei ich jetzt nach einigen Überlegungen dazu neige, vorsichtig zu behaupten, dass Du ihm entgegenkommen wirst und ihr gemeinsam ein vollkommen neues Haus anschaffen werdet, ohne die Verpflichtungen Deines Hauses, das ja "nicht seins" ist, und er auch nicht an "Deinem" Haus mitgewirkt hat.

Viele Grüße
Blumenfreundin

Zurück
Oben