9er Legung: wer möchte? wer kann? :) überaus dankbar für jedes Kommentar

lionlady

Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
87
Hallöchen!

Habe bereits meine ersten Erfahrung hier im Forum gemacht und bei der Deutung meiner Karten einiges dazugelernt. Hätte jetzt eine einzige spezielle Frage, und würde mich bei Kommentare sehr darüber freuen.

Es geht um die Liebe :)))) wie denn auch anders... :)

Als ich jetzt die Karten online gezogen habe, habe ich mir dabei die Frage gestellt:
Wie geht es mit ihm und mir weiter? Wie entwickelt es sich? Was wird aus uns werden?

Details zu mir: bin Single. Verliebe mich nicht leicht bzw. habe seit langer Zeit wiedermal ein großes Interesse an einem Mann. Glaube sogar, dass ich ein bisschen verliebt in ihn bin. Er ist auch Single, seit ca. 3-4 Monaten.

Ich versuche im nächsten Thread die Karten darzustellen.

LG an alle!
 
Werbung:
Ich habe jetzt verschiedene Arten versucht durch Klicken auf L (für Lenormand) im Textfeld die Karten darzustellen, aber es wird nicht angezeigt? Wie macht ihr das? dann die Zahlen einfügen?

Ich schreibe Mal die Zahlen der Karten rein, wie ich sie an meinem Bildschirm sehe.

8,24,21,10
7,13,6
18,5,16

LG
 
Dazu nochmal die Verdeckten



Vielen Dank für die Darstellung @Degna1

Ich gehe mal recherchieren, wie die Vorgehensweise bei der 9er Legung ist. Beim großen Blatt blicke ich schon dahinter :) hier weiß ich nicht, wo man anfängt. Aber vom Bauchgefühl her gefallen mir die Karten :) Es kommen Hund, Kind und Ring in den sichtbaren und verdeckten Karten auf. Erste Reihe Vergangenheit? Zweite Gegenwart und dritte Zukunft?
 
Hi lionlady,

1. Reihe Vergangenheit
2.Reihe Gegenwart
3.Reihe Zukunft,.......

aber das ist nur eine grobe Richtlinie,du musst das Bild insgesamt sehen und die dann die Verdeckten Karten ansehen,die ich dir darunter eingestellt habe.

Also gut,für auf Dauer sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
QS ist die Sense,die für plötzliche ,meist negative Situationen steht,....
Mal sehen,was du siehst!

LG Degna
 
Hi lionlady,

1. Reihe Vergangenheit
2.Reihe Gegenwart
3.Reihe Zukunft,.......

aber das ist nur eine grobe Richtlinie,du musst das Bild insgesamt sehen und die dann die Verdeckten Karten ansehen,die ich dir darunter eingestellt habe.

Also gut,für auf Dauer sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
QS ist die Sense,die für plötzliche ,meist negative Situationen steht,....
Mal sehen,was du siehst!

LG Degna

Ich sehe mal die Vergangenheit und habe mal die Kombinationen angeschaut... und ja, mein Liebesleben war nicht so einfach, heimliche lange Liebe gehabt... alles andere danach auch immer sehr schwierig und anstrengend gewesen! Aber das alles habe ich hinter mir gelassen...

Gegenwart: Ich glaube ich habe in den letzten Monaten viel für mich gewonnen... vieles aufarbeitet, was natürlich ein längerer Prozess war, jedoch nun nur noch einen letzten Schliff bekommen hat. Die jetztige Situation nervt mich ein bisschen.. da ich nicht gerade ein geduldiger Mensch bin. Es entwickelt sich, aber meiner Meinung nach zu langsam - Schneckentempo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lionlady,

1. Reihe Vergangenheit
2.Reihe Gegenwart
3.Reihe Zukunft,.......

aber das ist nur eine grobe Richtlinie,du musst das Bild insgesamt sehen und die dann die Verdeckten Karten ansehen,die ich dir darunter eingestellt habe.

Also gut,für auf Dauer sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
QS ist die Sense,die für plötzliche ,meist negative Situationen steht,....
Mal sehen,was du siehst!

LG Degna

Und Zukunft :) ich sehe das rosig :)
meine Frag war.. wie es sich entwickelt... meine Antwort darauf... neue Verbindung :) wir werden eine Beziehung eingehen. Die Ruten sehe ich hier als Zeichen, dass ich Geduld haben muss und sich das ganze mit der Zeit entwickelt. Wie gesagt nervt mich dieses Schneckentempo.. aber andererseits braucht alles seine Zeit. Die Ruten stehen auch für Verbindung mit einem Mann.

LG
 
Und Zukunft :) ich sehe das rosig :)
meine Frag war.. wie es sich entwickelt... meine Antwort darauf... neue Verbindung :) wir werden eine Beziehung eingehen. Die Ruten sehe ich hier als Zeichen, dass ich Geduld haben muss und sich das ganze mit der Zeit entwickelt. Wie gesagt nervt mich dieses Schneckentempo.. aber andererseits braucht alles seine Zeit. Die Ruten stehen auch für Verbindung mit einem Mann.

LG

Hallo liebe Lionlady,

Eigentlich sollte man sich dann das eigene positive Gefühl erhalten und die Karten nicht befragen. Man weiss ja
vorher nie was dann dabei rauskommt ;)
 
Werbung:
Ich schreibe Mal die Zahlen der Karten rein, wie ich sie an meinem Bildschirm sehe.
8,24,21,10
7,13,6
18,5,16



das sieht mir nach dem Online-Link aus - wegen der QS als 4. Karte
Die Legereihenfolge dort entspricht aber nicht der Legereihefolge der Häuser

Umgelegt in die Häuserreihenfolge


.....QS

verdeckte Karten


..


Was mir nicht gefällt - ist dass er hier in deinen Karten gar nicht auftauchen will. Das Herz liegt auf dem Schiff
nur für deine Sehnsucht. Über den ersten Anfang mit Kind auf 1 wird es wohl nicht hinausgehen mit
dem Sarg auf 2..

Er hängt wohl noch sehr an einer anderen Frau - mit Schlange in der Mitte, der er noch die Treue hält
mit dem Hund auf Schlange - und die für dich und eine neue Beziehung mit ihm ein Problem darstellen
wird mit Berg auf Haus..

Auch der Baum auf dem Sarg, sagt nicht dass sich da zwischen euch etwas Bleibendes entwickeln wird.
Ich sehe es leider auch wie @Degna1, dass es ein plötzliches schnelles Ende finden wird.

Ich hätte dir auch lieber etwas Positives gesagt - aber da dir am Ende die Sterne liegen, ist das für mich auch immer ein Zeichen, das es gut ist, wenn etwas nicht klappt - weil etwas oder jemand Bessererer oder Passenderer auf dich wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben