wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Oh je... eine Beziehung scheint dem Ende entgegenzuschauen, nur weil er sich nicht jeden Tag meldet...

Chanell, mach doch mal bitte eins: Chill einfach mal eine Runde. Trink' Dir in einem Café einen Kaffee, lies' ein Buch, oder so. Aber denk doch nicht die ganze Zeit über den Supergau nach... :rolleyes:

Wie ich Dir bereits schrieb: Er spiegelt Dir Dinge, die Du selber auch machst. Du meldest Dich nicht bei ihm, bist komisch - ergo meldet er sich nicht bei Dir, ist in Deinen Augen "komisch".

Lass' ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Er kommt schon von alleine wieder. Schreib' ihm eine SMS, dass Du ihn lieb hast, dass er seine Angelegenheiten erstmal klären soll - und wenn er einen freien Kopf hat, dann soll er sich wieder melden, damit ihr lecker essen gehen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen könnt.

Ist das denn so schwer :rolleyes:?

naja ich finde es halt schon ein wenig arg,dass er so gar nichts hören lässt von sich...ich hab eihm zuletzte gesagt er soll nicht andauernd ständig rumjammern, er jammert seit 2 wochen oder so wegen rum,dass er viel arbeit hat. ich habe gesagt wir haben alle viel arbeit, und uns ist allen heiß.....ja ich mache das ich bin mal ganz relaxt vielen dank :thumbup::danke::kiss4:

Werbung:
Dem kann ich garnicht zustimmen,
wenn eine Beziehung anders war und plötzlich zieht sich einer raus, und macht seine eigenen Sachen ohne den anderen teilhaben zu lassen, ist das durchaus eine Situation in der man *komisch* wird, oder werden kann.
Das Spiegeln wird so gern eingebracht, ist aber selten der Grund für Probleme in Partnerschaften.

Die Frage lautet für mich, will er noch oder nicht.
Genau die Antwort bekommt sie nicht, und so hängt sie in der Luft.

Ich glaube, die Schwierigkeit, die wir in dieser Geschichte haben, ist einfach die, dass wir nicht BEIDE Standpunkte kennen, sondern nur einen - den von Chanell.

Für das Verhalten des Freundes gibt es Gründe. diese Gründe kennen wir leider nicht, wir können leider Chanells Freund nicht befragen; ich tue mich infolge dessen schwer damit, ihm die alleinige Schuld für die derzeitige Situation zu geben. Wenn man denn überhaupt von "Schuld" reden kann, denn letztendlich sind beide bedürftig in einer gewissen Art und Weise. Chanells Bedürfnis nach Rückmeldung und enger, liebevoller Verbindung ist nicht erfüllt. Sein Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung ist im Umgang mit ihr vermutlich nicht erfüllt.

Nichtsdestotrotz, ich merke, dass diese Geschichte mich triggert mit einer eigenen, erlebten und überlebten Geschichte, ich denke, dass ich lieber den anderen das Rückmelden zu Chanells Situation überlassen sollte.

Die Frage lautet für mich, will er noch oder nicht.ch

Ich empfinde das Verhalten deines Freundes auch als sehr unehrlich, liebe Chanell.
Ich finde deinen Wunsch nach Klarheit als sehr berechtigt und so etwas sollte eine
Beziehung durchaus auch immer "hergeben". Allerdings kann man ja mit niemandem
reden der gar nicht reden will und sich ständig entzieht

Wenn du es schaffst, durchstehst und es kannst, dann wäre mein pers. Rat an dich,
melde dich nicht mehr bei ihm. Reagiere auf nichts mehr von ihm und zeige kein
Entgegenkommen - wofür solltest du dich denn überhaupt entschuldigen - dass
du Interesse an ihm hast. Und an eurer Beziehung ? Kann doch wohl nicht sein .
Dann kannst du schaun und sehen was von ihm noch kommt.

Wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, bleibt er am Ball und zeigt
es der Frau auch. Arbeit hin oder her - soviel Zeit ist zwischendurch immer.

Vielleicht solltest du hier an die Karten auch noch eine neue Frage stellen, um
mehr Klarheit zu bekommen.

Dem kann ich garnicht zustimmen,
wenn eine Beziehung anders war und plötzlich zieht sich einer raus, und macht seine eigenen Sachen ohne den anderen teilhaben zu lassen, ist das durchaus eine Situation in der man *komisch* wird, oder werden kann.
Das Spiegeln wird so gern eingebracht, ist aber selten der Grund für Probleme in Partnerschaften.

Die Frage lautet für mich, will er noch oder nicht.

ja @flimm soll ich es nun so machen wie blumenfreundin meinte oder soll ich ihm sagen,dass er auf meine letzten nachrichten nicht mal geantwortet hat und ich mal wissen möchte, woran ich bin....und das das die letzten wochen schon sehr merkwürdig und komisch war?

ich fühle bei ihm einfach,dass ich da irgendwie nciht durchkomme und ich da loslassen muss und die situation einfach nehme wie sie is. ich kann ja schließlich und endlich sowieso nix darn ändern. viele beziehungen wohnen nicht zusammen, schreiben sich oder hören sich fast alle tage, und was is mit ihm. naja....ich weiß es nicht. nachdem ich eh ohnehin schon versuchte habe ihm nochmal zu schreiben,was mich störte und,dass es bei mir auch neue sachen gibt,die sich ereignet haben er weiß auch,dass ich krank war drauf kam nix. is eigentlich´ne schande für´nen freund sowas sich so zu verhalten, pfuiii.....

und wenn von mir nix kommt, komt er wieder an nach max 5 tagen ''hey, was los du meldest dich nicht, alle sim grünem bereich'' dann kommt er mit der nummer. die haten wir schon 2x.......und wie gesagt nachdem ich mit dem "es klären" nicht durchkomme und da auf granit stoßen, lasse ich es ebne bleiben. klar möchte ich endlich klarheit, ich könnte mich aber auch sehr bald dafür entscheiden der sache meine khrseite zu ihm zu zeigen, wenn ich genug habe ich sehe eine zeitlang zu. aber wenn es mal reicht, reicht es, und dann bekommt er das auch zu spüren, natürlich auf natürliche weise, wenn ich eine interesse mehr habe, da er ja nicht in der lage war auf mich einzugehen. wenn er dies nicht versteht dann hat er halt pech. seine sache. bin jedenfalls mit meinem latein am ende. hätt eh versucht auf ihn zuzugehen......hättest du sonst noch einen rat? liebe @flimm :umarmen:knuddel zurück.

Ich glaube, die Schwierigkeit, die wir in dieser Geschichte haben, ist einfach die, dass wir nicht BEIDE Standpunkte kennen, sondern nur einen - den von Chanell.

Für das Verhalten des Freundes gibt es Gründe. diese Gründe kennen wir leider nicht, wir können leider Chanells Freund nicht befragen; ich tue mich infolge dessen schwer damit, ihm die alleinige Schuld für die derzeitige Situation zu geben. Wenn man denn überhaupt von "Schuld" reden kann, denn letztendlich sind beide bedürftig in einer gewissen Art und Weise. Chanells Bedürfnis nach Rückmeldung und enger, liebevoller Verbindung ist nicht erfüllt. Sein Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung ist im Umgang mit ihr vermutlich nicht erfüllt.

Nichtsdestotrotz, ich merke, dass diese Geschichte mich triggert mit einer eigenen, erlebten und überlebten Geschichte, ich denke, dass ich lieber den anderen das Rückmelden zu Chanells Situation überlassen sollte.

ach schätzelein, mich zertiegert es innerlich auch. aber dennoch gebe ich der sache mein egaliges gefühl. habe in früheren beziehungen auch schonmal welche gehabt, die sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet hatten....ike jetzt auch nach was es wohl is mit ihm. nur so verhält man sich einer frau gegenüber nicht,...

Ich empfinde das Verhalten deines Freundes auch als sehr unehrlich, liebe Chanell.
Ich finde deinen Wunsch nach Klarheit als sehr berechtigt und so etwas sollte eine
Beziehung durchaus auch immer "hergeben". Allerdings kann man ja mit niemandem
reden der gar nicht reden will und sich ständig entzieht tja....seit neuestem entzieht er sich wirklich merkwürdiger weise, dann kommt er wieder nach tagen wo ich mich net melde an "was los is, ich melde mich nciht alle so.k.,....bla...bla" vielleicht weiß er gerade selber nicht,was er möchte....

Wenn du es schaffst, durchstehst und es kannst, dann wäre mein pers. Rat an dich,
melde dich nicht mehr bei ihm. Reagiere auf nichts mehr von ihm und zeige kein
Entgegenkommen - wofür solltest du dich denn überhaupt entschuldigen - dass
du Interesse an ihm hast. Und an eurer Beziehung ? Kann doch wohl nicht sein .
Dann kannst du schaun und sehen was von ihm noch kommt.

Wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, bleibt er am Ball und zeigt
es der Frau auch. Arbeit hin oder her - soviel Zeit ist zwischendurch immer. dem bin ich auch im angesichts dessen. natürlich egal was es ist, man hat zeit. bei ihm is entweder das interesse verflogen und er hat keine eier in der hose dies zu sagen. oder er hat´ne andre kennen gelernt....ja so war das dann auch, er meinte ich melde mich nciht,was los ist. ich sagte ihm schonmal, wenn man sperliche und abweisende antworten bekommt, dann zieht man sich halt zurück, genaudann st man als frau nicht weiters verpflichtet sich zu melden....

Vielleicht solltest du hier an die Karten auch noch eine neue Frage stellen, um
mehr Klarheit zu bekommen.
mir hat eine freundin ihre mystischen karten gelegt, wann wieder was von ihm kommt, ich könnte es hhier noch einstellen, das ergebniss ist laut ihr aber sehr negativ......

mir hat eine freundin ihre mystischen karten gelegt, wann wieder was von ihm kommt, ich könnte es hhier noch einstellen, das ergebniss ist laut ihr aber sehr negativ......

Das ist deinerseits natürlich mit zu berücksichtigen, dass die Antwort auch nicht so
ausfallen könnte, wie du es dir wünschst.

..hättest du sonst noch einen rat?

liebe Chanell,
ich kann dir nur raten, auf dich zu hören, gib deiner inneren Stimme Raum ,
Was für ein Gefühl hast du in dir bezüglich ihm.

Du weißt zumindest was bisher nichts gebracht hat, versuche wenn einen anderen Weg,
doch du solltest dann überzeugt sein davon,
und verbiegen solltest du dich nicht, denn
ich denke du möchtest eine Beziehung in dem dein gegenüber dich so liebt und annimmt wie du bist.
Du hast Bedürfnisse die erfüllt werden wollen.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Zurück
Oben