hallo liebe prijetta,
komm grad nur phasenweise dazu, schnapp mir mal den beruf, liegt ja auch als 1. karte, aber nicht nur in bezug auf beruf

, da sind auch noch gefühlsmäßige verankerungen mit dabei

also, da kommt einiges in bewegung beruflich, sind zwar noch einige blockaden zu erkennen, lösen sich dann aber auf, plötzliche nachricht liegt dann auch mit drinnen sowie ein schreiben von einem amt, da gibts zwar noch ein paar unklarheiten, kann gut sein, dass ne frau die verfasserin/bearbeiterin ist, löst sich dann aber auf. Vertraglich liegen auf den 1. blick 2 angebote mit drinnen, eines seh ich als nicht so optimal, verläuft sich auch wieder. Einen Tipp bekommst du von nem freund/bekannten, würd mir aber auch nicht unbedingt als das wahre ausschaun. Er wirkt übrigens selbst etwas blockiert, auch in der kommunikation, auch etwas zweifelnd und belastet in liebesangelegenheiten, da dürft er etwas troubles haben und auch mit dir drüber kommunizieren.
Bei einem angebot, was beruflich auf dich zukommt, dürfte eine mitbewerberin sein, sieht danach aus, als ob in dem einen fall sie das rennen macht.
Generell als hinweis auf beruf mit drinnen, im (bewerbungs)gespräch klar auszudrücken und zu kommunzieren, was du für vorstellungen hast, nicht drumrumreden, verstärkt unklarheiten, sondern auch entsprechend selbstsicher und vertrauensvoll aufzutreten, als frau, die weiß was sie will und zu leisten fähig ist.
Finanziell liegen auch ein paar kopfzerbrechen und gedanken mit drinnen, geldfluss zeigt sich vorab noch als blockiert an, eine etwas stagnierende situation mit manch unklarheit, aber auch das löst sich auf und kommt wieder in fluss, eine nachricht auch diesbezüglich drinnen, da abchecken, ob auch alles stimmt, so wie es dargestellt ist, bitte prüfen.
Was mir noch grad ins aug springt, bitte etwas auf deinen rücken achten und schaun, dass du dich nicht überhebst mit irgendwas. Schwachstelle kommt mir auch der magen, speziell, wenn du was nicht aussprichst, was dich drückt.
Soweit mal beruflich
Glg luce8