Chanell
Aktives Mitglied
Oh je... eine Beziehung scheint dem Ende entgegenzuschauen, nur weil er sich nicht jeden Tag meldet...
Chanell, mach doch mal bitte eins: Chill einfach mal eine Runde. Trink' Dir in einem Café einen Kaffee, lies' ein Buch, oder so. Aber denk doch nicht die ganze Zeit über den Supergau nach...
Wie ich Dir bereits schrieb: Er spiegelt Dir Dinge, die Du selber auch machst. Du meldest Dich nicht bei ihm, bist komisch - ergo meldet er sich nicht bei Dir, ist in Deinen Augen "komisch".
Lass' ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Er kommt schon von alleine wieder. Schreib' ihm eine SMS, dass Du ihn lieb hast, dass er seine Angelegenheiten erstmal klären soll - und wenn er einen freien Kopf hat, dann soll er sich wieder melden, damit ihr lecker essen gehen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen könnt.
Ist das denn so schwer?
naja ich finde es halt schon ein wenig arg,dass er so gar nichts hören lässt von sich...ich hab eihm zuletzte gesagt er soll nicht andauernd ständig rumjammern, er jammert seit 2 wochen oder so wegen rum,dass er viel arbeit hat. ich habe gesagt wir haben alle viel arbeit, und uns ist allen heiß.....ja ich mache das ich bin mal ganz relaxt vielen dank