Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?
Chanell, das ist das zweite Mal, dass Du mich "Schätzelein" nennst. Ich empfinde das als verniedlichend, verharmlosend, abwertend. Bitte lass' das. Dankeschön.
Ich respektiere deine Bitte absolut und uneingeschränkt.
Aber ich habe es auch als nett und liebevoll an dich gerichtet empfunden, liebe
Blumenfreundin und als Wert-schätz-ung an dich seitens Chanell.
Du hast so ganz ehrlich und offen deine persönlichen "Mit-Erinnerungen ange
sprochen - vllt. hat dich da auch noch etwas mit "überwältigt"- aber trotzdem
ist deine Bitte natürlich absolut zu berücksichtigen.
Ich wollte dir nur meine Sicht von aussen mitteilen. Ohne dich beeinflussen zu
wollen.
Stoppie..... ich habe hier absolut keine Frage gestellt... schon gar nicht wann er sich
wieder meldet - das wäre nu gar nicht die Meine gewesen ...lach... ich hatte dir
Folgendes vorgeschlagen:
Sind die Karten jetzt "frisch" gezogen/gelegt oder nur von damals "nachgelegt"?--
"Frisch" wäre jetzt nach alledem doch sicher besser. Oder was meinst du?
Sind die Karten jetzt "frisch" gezogen/gelegt oder nur von damals "nachgelegt"?--
"Frisch" wäre jetzt nach alledem doch sicher besser. Oder was meinst du?
Wann in den letzten Tagen - da können sie doch gar nicht den jetztigen IST-Zustand
widerspiegeln -meine ich - aber ich bin jetzt auch kein Lenormand-Profi - aber
ich pers. würde da auf jeden Fall neu ziehen an deiner Stelle - schon zum Vergleich
von damals und jetzt.
Aber das musst du entscheiden - nicht ich - ich bin eh kein "Lenormand-ie"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.