wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, liebe freunde ich habe eine frage an die karten. wie entwickelt sich unsre beziehung bis innerhalb der nächsten monate? über deutungen wäre ich sehr,sehr dankbar!



 
Werbung:
Hallo @Chanell,

mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt (wegen der Blickrichtungen) und in welcher Reihenfolge (wegen der Hausplätze)?

Viele Grüße
Tugendengel
 
Hallo liebe Chanell,
eigentlich sind die Lenormand Karten nicht so ganz die Meinen - ich bevorzuge Kipper.
Aber während du hier auf die Lenormand-Profis wartest - kann ich ja auch kurz einen
Beitrag versuchen.

Zuerst fällt mir mal auf - dass du erscheinst im Kartenbild und er sich gar nicht zeigt-
was jetzt bei einer kurzen 9er-Legung vllt. nicht so bedeutsam ist.
Du liegst mit dem Anker und dem Park an sich als eine gefestigte, sichere und
öffentlich angesehene Personlichkeit.

Da bei den Herzensangelegenheiten das Kreuz liegt, hast du sicher schon viel
schmerzvolles in der Vergangenheit erlebt - und da es aktuell in deinen Karten
auftaucht, wohl auch speziell schon mit diesem Mann, der sich dir gerne
mal entzieht und deine Sehnsucht dadurch immer wieder neu entfacht.

Aber auch dein Inneres (Zuhause) dadurch immer wieder ins Wanken bringt.
Wenn ich mich recht erinnere, zeigen die Störche eine Veränderung an - die
dich per Brief, E-Mail, SMS oder Telefon erreichen wird.

Welcher Art sie ist und welches Ergebnis sie für alles beinhaltet -
darüber könnte die Karte der Quintessenz aufklären - ich weiss nur leider
nicht mehr, wie sie ermittelt wird.

Und vllt. sagen hier ja die Profis auch etwas ganz anderes......

LG
Urania
 
Wow, toller Avatar, @Urania02! Das nenne ich mal ein schönes Auge. Da bekommt Dein Beitrag doch gleich eine viel persönlichere Note ... :D

Liebe Grüße
Tugendengel
 
darüber könnte die Karte der Quintessenz aufklären - ich weiss nur leider
nicht mehr, wie sie ermittelt wird.

Zur Ermittlung der Gesamtquintessenzkarte werden einfach alle aufgedeckten Karten mit ihren aufgedruckten Nummern zusammen addiert, also:

29 + 35 + 20 + 36 + 24 + 3 + 4 + 17 + 27 = 195

Eine Karte Nr. 195 gibt es jedoch nicht im Lenormand, also bildet man so lange eine Quersumme, bis man eine Zahl erhält, die wiederum einer Karte zugeordnet werden kann, also:

195 = 1 + 9 + 5 =15 = Bär.

Dieselbe Vorgehensweise könnte man jetzt auch noch für jede einzelne Zeile à 3 Karten und für jede einzelne Spalte à 3 Karten vornehmen.

Viele Grüße
Tugendengel
 
Zur Ermittlung der Gesamtquintessenzkarte werden einfach alle aufgedeckten Karten mit ihren aufgedruckten Nummern zusammen addiert, also:

29 + 35 + 20 + 36 + 24 + 3 + 4 + 17 + 27 = 195

Eine Karte Nr. 195 gibt es jedoch nicht im Lenormand, also bildet man so lange eine Quersumme, bis man eine Zahl erhält, die wiederum einer Karte zugeordnet werden kann, also:

195 = 1 + 9 + 5 =15 = Bär.

Dieselbe Vorgehensweise könnte man jetzt auch noch für jede einzelne Zeile à 3 Karten und für jede einzelne Spalte à 3 Karten vornehmen.

Viele Grüße
Tugendengel

@Tugendengel
Vielen Dank an dich :)

Liebe Grüsse
Urania
 
hallo, liebe freunde ich habe eine frage an die karten. wie entwickelt sich unsre beziehung bis innerhalb der nächsten monate? über deutungen wäre ich sehr,sehr dankbar!




ich sehe es nicht sehr positiv, die Entwicklung.
Ich glaube die Beziehung geht in den Verlust.

Ich hätte gerne besseres gesagt, doch ich würde es so sehen.
 
hallo, liebe freunde ich habe eine frage an die karten. wie entwickelt sich unsre beziehung bis innerhalb der nächsten monate? über deutungen wäre ich sehr,sehr dankbar!




Hm. Ich versuch's auch einfach mal. Aber ohne Gewähr, ich habe bei meinem letzten Deutungsversuch sowas von daneben gehauen :D

Also, soweit ich es sehe, wird es eine Nachricht für Dich geben, die mit einem Umzug (Haus + Störche) bzw. allgemein mit einer räumlichen Veränderung einhergehen wird. Er scheint viel an Dich zu denken, gleichzeitig interpretiere ich den Anker in dieser Legung, dass etwas losgelassen wird.

Habt ihr große räumliche Entfernung zwischen euch? Eine Fernbeziehung? Wenn ja, könnte es sein, dass er Dich zwar liebt, aber der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist und er daher den "Anker losmacht".

Falls ihr zusammenwohnen solltet, könnte es das Gegenteil sein, dass ihr zuviel Nähe hat, ihm das zuviel ist und er ebenfalls eine häusliche Veränderung anstrebt.

Das Kreuz liegt links neben dem Herzen und wirkt dabei als Verstärker. rechts neben dem Herzen liegt das Schiff. Es könnte also verstärkt um ein "Herz auf Reisen" gehen. Vielleicht ist einer von euch beiden (beruflich?) viel unterwegs, so dass nicht genug Nähe zustande kommen kann?

Der Park liegt im Haus des Schiffes. Park = Öffentlichkeit, Schiff = Reisen. Kann es sein, dass Du viel mit dem Zug fahren musst (= öffentliches Reiseverkehrsmittel), um zu ihm zu gelangen? Und deshalb ggf. einen Zusammenzug in Erwägung ziehst?

Das Haus liegt im Häuserplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich hier als "kompliziert, auf Umwegen". Würde also ggf. bedeuten, dass ein häusliches Beisammensein sich bei euch als recht kompliziert und umständlich gestaltet.

Die Dame liegt nicht nur im Haus des Reiters, sondern auch gleichzeitig im Haus des Herrn (jede Kartenposition hat in dem System, mit dem ich bei 9er-Legungen arbeite, 4 Häuserplätze inne, jeweils im Abstand von 9 Kartennummern). Wenn man nun schaut, dass die Dame auf das Haus spiegelt, und dann Haus + Störche + Brief anschaut, würde ich glatt behaupten, dass ihr beide einen gemeinsamen Mietvertrag unterschreiben werdet...? Denn: Haus +Störche = Veränderung in der DERZEITIGEN Wohnsituation, das ganze plus die Briefe (Dokument, Urkunde) könnte tatsächlich ein neuer Mietvertrag oder auch die Kündigung einer Wohnung bedeuten.

Eine richtige Trennung mit Abbruch der Liebesbeziehung sehe ich hier jedenfalls nicht, oder ich habe Tomaten auf den Augen :D

Chanell, kannst Du damit etwas anfangen o_O ?

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Werbung:
Hallo @Chanell,

am auffälligsten in Deiner Legung ist meines Erachtens die Kombination Kreuz - Herz, der von vielen Kartendeutern/rinnen auch etwas "Schicksalhaftes" und "Karmisches" zugeschrieben wird. Aber das weißt Du, die ja auch viel für andere deutet, ja mit Sicherheit auch selbst.

In bin jetzt nicht der größte Fan davon, von "Karma" zu sprechen, da nicht wenige Menschen dies dann nur allzu gerne zum Anlass nehmen, zu glauben, es sei ja sowieso alles eben so vorherbestimmt und man könne selbst dann ja eh nichts mehr daran ändern.

Dieser Ansicht stehe ich sehr kritisch gegenüber, da dieser Gedanke häufig zur Passivität verführt.

Nicht zu verkennen ist jedoch, dass die Kombination Kreuz - Herz allerdings schon sehr häufig auf eine für den Fragesteller immens wichtige emotionale Verbindung hinweist, die alles andere als nur an der Oberfläche so vor sich "dahin plätschert". Die hier angesprochenen Gefühle treffen die Betroffenen nicht selten vielmehr regelrecht "bis ins Mark" und ziehen weit überdurchschnittliche "Gedankenschleifen" an den jeweils anderen nach sich.

Mit dem mächtigen Kreuz schreit das Herz förmlich auf. Allerdings legt das Kreuz nicht selten auch den Finger "direkt in die Wunde" und spiegelt uns etwas, womit wir uns für unser persönliches Weiterkommen, unsere persönliche Fortentwicklung und unseren persönlichen Reifungsprozess intensiv auseinandersetzen sollten, auch wenn hierbei nicht selten Aspekte über uns selbst, über unsere etwaigen "Mängel", "Defizite" und Schwächen und über unsere etwaigen Fehlvorstellungen und Illusionen zum Vorschein kommen, vor denen wir am liebsten die Augen verschließen würden.

Das Kreuz konfrontiert uns hiermit, fordert uns heraus, gibt keine Ruhe, bricht die noch nicht wirklich verarbeiteten Wunden auf, solange, bis wir es endlich wirklich verstanden und begriffen haben.

Die Kombination Kreuz - Herz hat deswegen keinesfalls nur angenehme Züge.

Alles unter dieser Kombination Empfundene ist emotional quasi "potenziert" - potenziertes Glücksempfinden nach dem Motto: "Ich habe Phasen, in denen bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.", dann aber auch wieder potenziertes Leid und Unverständnis. Eben ein Auf und dann wieder ein Ab - vergleichbar einer Art emotionale "Gaußsche Kurve".

Nicht selten haftet der Kombination Kreuz - Herz auch etwas an von: "Nicht ohne einander können, aber auch nicht so richtig miteinander können".

Puh, hier scheinen mir beziehungstechnisch also noch einige Herausforderungen auf Dich zuzukommen, die von Dir verarbeitet werden wollen.

Auffällig finde ich auch, dass die Dame (also Du) diese herausfordernde Konfrontation unter ihren Füßen liegen hat, sich also sozusagen über diese Kombination "erhebt". Nicht selten finden sich unterhalb einer Personenkarte ja diejenigen Themen, mit denen sich die Person nur sehr ungern auseinandersetzt oder die die Person nicht wirklich wahrhaben möchte oder die die Person am liebsten "abschütteln" möchte, die ihr jedoch gleichwohl "nachhängen", oder aber auch Themen, die erst noch im Unterbewusstsein der Person schweben, ohne dass sie ihr schon vollends ins Bewusstsein gekommen sind.

So, jetzt warte ich erst einmal Deine Rückmeldung ab.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben