wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Gunten Morgen Chanel,

es geht in dieser Beziehung für dich darum, nicht nur das Äußere zu betrachten sondern auch nach innen, dich selbst wahrzunehmen. Vor allem das letztere. Nimm wahr, was die Beziehung in dir antickert. Schau weniger was er macht oder sagt, erst bei dir schauen. Der andere ist der Spiegel. Kommuniziere offen und ehrlich was du fühlst, zeig dich wie du bist, vor allem dir selbst gegenüber.

Du wirst dich durch diese Beziehung verändern, wachsen. Kommunikation aus dem Herzen heraus scheint eine Aufgabe zu sein. Sei geduldig mit dir selbst.

Liebe Grüße

Ivonne

Werbung:
Hallo,
bei meiner Deutungsmethode geht die Dame aus dem 9er heraus, das heißt auch, das Thema wird sie hinter sich lassen.
Drum kam ich auch zu dem Schluss, in Verbindung noch zu anderen Anzeigern,
das ich der Beziehung keine Zukunft einräume, bzw keinen Aufbau gebe.

Schade das @Chanell noch nicht darauf geantwortet hat , wie sie gelegt hat, also welches die 1.gezogene Karte war, bzw ob sie das Herz sogar selbst in die Mitte gelegt hat.

Deswegen kann ich nur das deuten wie es da liegt , denn wenn die 1.Karte eine andere wie die Dame war , dann ist meine Deutung bitte mit Vorsicht zu genießen, da dann die Dame nicht mehr am Anfang steht.

Alles Liebe
flimm

Hallo,
bei meiner Deutungsmethode geht die Dame aus dem 9er heraus, das heißt auch, das Thema wird sie hinter sich lassen.

Schade das @Chanell noch nicht darauf geantwortet hat , wie sie gelegt hat, also welches die 1.gezogene Karte war, bzw ob sie das Herz sogar selbst in die Mitte gelegt hat.

Deswegen kann ich nur das deuten wie es da liegt , denn wenn die 1.Karte eine andere wie die Dame war , dann ist meine Deutung bitte mit Vorsicht zu genießen, da dann die Dame nicht mehr am Anfang steht.
Alles Liebe
flimm

Moin Flimm-
da gebe ich dir Recht - ohne den Kontakt und die Anwesenheit eines Gegenübers
wird alles schwieriger. Eigentlich hatte es auch für mich dringlich geklungen.
Aber auf diesem UF weiss ich nicht wirklich wie es normalerweise hier läuft.

Hallo,

@flimm, danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich Deine Aussage bezüglich der Beziehung :)

@Blumenfreundin und @flimm

wenn es auch immer um die Blickrichtung geht - könnte dies dann auch bedeuten,
dass die Veränderungs(Störche)Nachricht (Brief) von Chanell selbst ausgeht - sprich
sie eine Nachricht/Gespräch/Telefonat an ihren Freund "rausgibt"?

Quintessenz war der Bär - was doch wie ich meine für Freundschaft /Freund steht.
Bedeuten könnte, dass hier Beziehung letztendlich in (nur) Freundschaft verändert wird.

hallo, liebe freunde ich habe eine frage an die karten. wie entwickelt sich unsre beziehung bis innerhalb der nächsten monate? über deutungen wäre ich sehr,sehr dankbar!

Vordergründig sehe ich vor allem die Fragestellerin in diesem Bild, die mit aller Macht festhält und in eine passive Rolle verfällt.
Sie leidet unter der Situation und hofft, dass alles wieder in Bewegung kommt.
Ich schätze, Fakten werden von jemand anderem geschaffen, die dann auch kommuniziert werden.

Liebe @Urania02,

in meiner Mittagspause habe ich gerade Folgendes von Dir gelesen:

Quintessenz war der Bär - was doch wie ich meine für Freundschaft /Freund steht.
Bedeuten könnte, dass hier Beziehung letztendlich in (nur) Freundschaft verändert wird.

Ich vermute, dass Du hier die Karte des Bären mit der Karte des Hundes verwechselt hast. Unter anderem für Freundschaft steht die 18. Karte des Hundes, weniger die 15. Karte des Bären.

Der Hund symbolisiert gerne auch eine "nur" platonische Freundschaft.

Nachstehend liste ich für Dich mal einige mögliche Bedeutungen des Bären
15.jpg
auf:

- männliche Personenkarte

- manchmal auch ein Einzelgänger

- Kraft, Stärke, Energie

- Thema: Unabhängigkeit und eigene Wege gehen

- Thema: Abgrenzung (z. B. von dem, wovon wir nicht überzeugt sind oder von dem, was uns zu sehr stresst oder von dem, was uns von unserem Weg abbringt, usw.)

- Freiheitsdrang (ein Bär braucht viel Raum zur Selbstentfaltung, zur Selbstbestimmung, zum „Sich-Ausleben-Können“ usw.)

- häufige Themen: Vertrauen und/oder Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein

- Durchsetzungsvermögen, Willensstärke, Kampfgeist

- Standhaftigkeit, Zähigkeit, an etwas intensiv „dranbleiben“, nicht vorschnell aufgeben

- bietet Rückhalt

- Schaffenskraft

- Mut (z. B. zum Aufbegehren gegen jemanden oder gegen etwas, der oder das uns nicht gut tut oder Mut zur Entwicklung von etwas Neuem, vgl. z. B. die Wortschöpfung „etwas ge-bär-en“, usw.)

- Ausdauer, Beständigkeit, Hartnäckigkeit, Zielstrebigkeit

- Macht, Einfluss (auch z. B. die Auseinandersetzung mit den Fragen: „Wovon werden wir in unserem Leben beherrscht?“, oder „Wer oder was beeinflusst oder dominiert unser Leben positiv oder negativ?“, oder „Wem gegenüber oder gegenüber was müssen wir uns behaupten?“, usw.)

- Dominanz, Überlegenheit

- auch möglich: ein gewisses Konkurrenzdenken oder sich in einer Konkurrenz- oder Wettbewerbssituation oder in einem Wettstreit mit anderen befinden

- sich oder etwas verteidigen

- Autorität, besitzergreifend

- Respekt

- Seriosität

- Leidenschaft, aber manchmal auch Eifersucht und Neid

- Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft

- mitunter eine gewisse Triebhaftigkeit

- Stolz, aber mitunter auch Sturheit und Dickköpfigkeit

- Schutz, Sicherheit

- Stabilität

- Prinzipien und Grundsätze haben und verfolgen

- fürsorglich, ausgeprägter familiärer Beschützerinstinkt

- Thema: Verantwortung für sich oder andere haben oder tragen

- langlebige Dinge, etwas schon "Altes"

- Regeneration, sich seine Kräfte gut einteilen, mit seinen Ressourcen gut haushalten, bei einem Bären wechseln sich immer wieder die Phasen der Aktivität mit Phasen der Zurückgezogenheit und der Abschottung ab

(ein Bär legt nach seiner Jagd ausgiebige Erholungs- und Ruhephasen ein; Bären gehören zu den Tieren, die Winterruhe halten, für die sie sich monatelang in eine verlassene und abgelegene Bärenhöhle zurückziehen)

- in beruflicher Hinsicht möglich: jemand hat Führungsqualitäten oder jemand verfügt über eine große Erfahrung und große Fähigkeiten; auch möglich: sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Bär auf die Hinterbeine stellen, also Thema Selbstständigkeit;

- manchmal auch: Besitz/Besitztümer oder sonstige Vermögenswerte

(Um während der Wintermonate, in denen in der Natur Nahrungsmangel und Kälte herrschen, zu überleben, hält der Bär Winterruhe und zieht sich dafür in eine dunkle Höhle zurück. Während dieser Winterruhe werden z. B. sein Herzschlag und seine Körpertemperatur gesenkt, so dass der Bär mehrere Monate lang ohne Futter und Wasser auskommt und allein von seinen Fettreserven lebt. Am Ende der Winterruhe hat der Bär deshalb ganz erheblich an Körpergewicht verloren. Für den Bären ist es daher überlebenswichtig, sich insbesondere während der Sommer- und Herbstzeit Tag für Tag ein ganz erhebliches Fettpolster über die gesammelte Nahrung zuzulegen, von dem er dann während seiner nächsten Winterruhe erneut zehren kann.

So, wie der Bär über all die Jahre seines Lebens immer wieder über jeweils lange Zeiträume sich ein großes Fettpolster und Körpergewicht zulegt, um in schweren Zeiten wie den Wintermonaten hiervon zu überleben, so versucht auch der Mensch, sich durch seine Tätigkeiten nach und nach etwas zurückzulegen, auf das er in Krisen- und Notzeiten zurückgreifen kann, um ebenfalls seine Existenz zu sichern, wie z. B. auf irgendein angespartes Vermögen usw.).

- in Kombination mit negativen Karten auch möglich: Aggressivität, Zorn, Wut usw. (ein Bär ist und bleibt immer noch ein Raubtier, welches, wenn man es reizt, provoziert und wenn man in sein Revier eindringt, keinen Spaß versteht, sondern sich ziemlich ungemütlich und furchteinflößend verhält, um sein Lebensumfeld zu verteidigen und seine Grenzen zu wahren)

So, liebe @Urania02, ich hoffe, ich konnte damit noch mehr Dein Interesse gerade auch an den wunderbaren Lenormandkarten wecken. Auch wenn es derzeit noch nicht Deine Kartenart sein sollte, ist ja zumindest nicht auszuschließen, dass sich dies zukünftig noch ändert und auch Du, je mehr Du liest und erfährst, immer mehr zum "Lenormandliebhaber" wirst. Ich sage dann schon mal im Voraus: Willkommen im Club!

Liebe Grüße
Tugendengel

@Tugendengel

Meine Güte von Herzen vielen Dank für die Fülle der Informationen und deine liebe
Mühe, das weiss ich sehr zu schätzen :)

dass sich dies zukünftig noch ändert und auch Du, je mehr Du liest und erfährst, immer mehr zum "Lenormandliebhaber" wirst. Ich sage dann schon mal im Voraus: Willkommen im Club!

Danke für dein Willkommen -
aber eher nicht für/bei Lenormand - da habe ich sehrllange experimentiert -
und "meine" Karten mit Kipper definitiv gefunden. Sie sprechen zu mir und
sagen mir, was ich wissen muss, ganz praktisch und unmystisch und alltagstauglich.
(Jetzt nicht als Wertung für Lenormand gemeint - da respektiere ich jede andere
Meinung selbstverständlich auch)

Ich habe Kontakt zu ihnen. Diesen Kontakt habe ich zu Lenormand nie finden können -
habe lange mit Franzosen gearbeitet - und vllt. kommt es daher. Und ist daraus pers.
gefärbt. Und meine Haupt-Domäne ist ja eh die Astrologie.

Aber mitschauen ist ja ok und kein Problem für mich

Schönen Tag noch für dich
Urania

Werbung:
Hallo liebe Chanell,
eigentlich sind die Lenormand Karten nicht so ganz die Meinen - ich bevorzuge Kipper.
Aber während du hier auf die Lenormand-Profis wartest - kann ich ja auch kurz einen
Beitrag versuchen.

Zuerst fällt mir mal auf - dass du erscheinst im Kartenbild und er sich gar nicht zeigt-
was jetzt bei einer kurzen 9er-Legung vllt. nicht so bedeutsam ist.
Du liegst mit dem Anker und dem Park an sich als eine gefestigte, sichere und
öffentlich angesehene Personlichkeit. ja ich hatte in der vergangenheit mit männern immer wieder pech. mir wurde immer schlechtes an der seele hinzugefügt (verletzungen, u.s.w....) also ich musste mir von egal wem,immer wieder weh tun lassen. als würde es das schicksal so wollen,dass mir jeder weh tut. und ich habe mir aber immer wieder was gutes gegönnt (wie das bei uns frauen halt immer ist) normalerweise dürfte ich gar keinen mann mehr ein okei geben für´s kennen lernen, weil ''verletzt zu werden bei mir'' schon am ganzem program steht. aber das is nicht das thema unbedingt jetzt...

Da bei den Herzensangelegenheiten das Kreuz liegt, hast du sicher schon viel
schmerzvolles in der Vergangenheit erlebt - und da es aktuell in deinen Karten
auftaucht, wohl auch speziell schon mit diesem Mann, der sich dir gerne
mal entzieht und deine Sehnsucht dadurch immer wieder neu entfacht. gerade hat er angeblich viel arbeit, er meldet sich sehr sperlich muss ich zugeben. und wenn er sich meldet, jammert er wegen der arbeit....weiß auch nicht muss das gerade irgendwie mit mir selber ausmachen,wie ich da weitertue wegen ihm. is nicht so leicht vor allem weil er mom einfach meine nachrichten und so auch ignoriert....

Aber auch dein Inneres (Zuhause) dadurch immer wieder ins Wanken bringt.
Wenn ich mich recht erinnere, zeigen die Störche eine Veränderung an - die
dich per Brief, E-Mail, SMS oder Telefon erreichen wird.

Welcher Art sie ist und welches Ergebnis sie für alles beinhaltet -
darüber könnte die Karte der Quintessenz aufklären - ich weiss nur leider
nicht mehr, wie sie ermittelt wird.

Und vllt. sagen hier ja die Profis auch etwas ganz anderes......

LG
Urania

Zurück
Oben