B
Blumenfreundin
Guest
hi, ich habe normAl;
123
456
789 ausgelegt![]()
Liebe Chanell, bekommen wir denn noch ein Feedback zu unseren Deutungsansätzen von Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, ich habe normAl;
123
456
789 ausgelegt![]()
ich sehe es nicht sehr positiv, die Entwicklung.
Ich glaube die Beziehung geht in den Verlust.
Ich hätte gerne besseres gesagt, doch ich würde es so sehen.
natürlich leide ich unter der situation, er is ein eher schroffer typ. er ist kein man der gefühlmäßig aus sich rauskommt. neben dem komm ich mir teilweise sehr kumpelhaft vor. 1x habe ich ihm gesagt er soll mehr aus sich rausgehen. gefühle zeigen kann er,sagte er..aber er is mehr der schroffe. er hat auch schon einige sachen zu mir gesagt,die mir weh taten ohne der beabsichtigung mir weh zu tun aktiv natürlich. er hat ein eher sehr trockenees wesen und ist auch sehr sarkastisch etwas...Vordergründig sehe ich vor allem die Fragestellerin in diesem Bild, die mit aller Macht festhält und in eine passive Rolle verfällt.
Sie leidet unter der Situation und hofft, dass alles wieder in Bewegung kommt.
Ich schätze, Fakten werden von jemand anderem geschaffen, die dann auch kommuniziert werden.
@all @Tugendengel
ist das hier die generell übliche Interaktion zwischen Fragesteller und Deutern ?
Das empfinde ich persönlich als sehr unerfreulich für alle hier Beteiligten Deuter...
Da möchte ich mich schon mal mit
Schönen Abend noch für alleausklinken und verabschieden.
Da ist es bei den "Astros" doch etwas auskunftsfreudiger und netter im Austausch....
hi, ich habe normAl;
123
456
789 ausgelegt![]()
was genau sagt dir das denn?
aber nicht mit mir reicht schon,dass er meine letzten nachrichten schon ignoriert und nicht darauf eingegangen is.
könnte es sein, dass er Dich zwar liebt, aber der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist und er daher den "Anker losmacht".
ja in den letzten wochen hat er sich sehr zurückgezogen. er meinte es wäre alle szuviel momentan,
undich bekomme keine gute nacht nachrichtem mehr, am morgen kommt da auch nix.
meine letzten 2 nachrichten hat er ignoriert
dazu hat er nicht mal reagiert...
kam nur kurz und sehr sperlich was zurück
ja zur zeit meldet er sich alle 5 tage mal im schnitt
rechts neben dem Herzen liegt das Schiff. Es könnte also verstärkt um ein "Herz auf Reisen" gehen. Vielleicht ist einer von euch beiden (beruflich?) viel unterwegs, so dass nicht genug Nähe zustande kommen kann?
gerade hat er angeblich viel arbeit, er meldet sich sehr sperlich muss ich zugeben. und wenn er sich meldet, jammert er wegen der arbeit....
ja in den letzten wochen hat er sich sehr zurückgezogen. er meinte es wäre alle szuviel momentan, nur arbeit da sie viel zu tun haben.
Das Haus liegt im Häuserplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich hier als "kompliziert, auf Umwegen". Würde also ggf. bedeuten, dass ein häusliches Beisammensein sich bei euch als recht kompliziert und umständlich gestaltet.
ja zur zeit meldet er sich alle 5 tage mal im schnitt
in den letzten 2 wochen is er ganz schön komisch und abwesend geworden...
Hm. Ich versuch's auch einfach mal. Aber ohne Gewähr, ich habe bei meinem letzten Deutungsversuch sowas von daneben gehauenich muss mich dazu uuuunbedingt äußern, ich habe es erst jetzt richtig gelesen, so nun also;
Also, soweit ich es sehe, wird es eine Nachricht für Dich geben, die mit einem Umzug (Haus + Störche) bzw. allgemein mit einer räumlichen Veränderung einhergehen wird. Er scheint viel an Dich zu denken, gleichzeitig interpretiere ich den Anker in dieser Legung, dass etwas losgelassen wird.
Habt ihr große räumliche Entfernung zwischen euch? Eine Fernbeziehung? Wenn ja, könnte es sein, dass er Dich zwar liebt, aber der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist und er daher den "Anker losmacht". er is von deutschlan nach österreich 7h hergezoge und arbeitet da. und ja!! wir sind 1 autostunde voneinander entfernt..das macht schon umwegen weil er spätdienst hat, zahlt das herfahren sich eh nicht aus. weil er da von 14-22:30h arbeiten muss. bei frühdienst von 6-14:30h zahlt es sich auch für eine autofahrt nicht aus für 2-3 stunden herzufahren. vzuhause aus braucht er wo er gerade wohnt 20 min in die arbeit, von mir aus in die arbeit würd es 45min. fahren. von ihm zuhause aus, fährt er 1 ganze stunde. also wir haben eine gewisse entfrneung voneinader. eit er halt seit vorletzter woche viel arbeitet is es weniger geworden,dass er sich meldet. also deine deutung da oben stimmt! heißt es macht sich los vom anker,dass er sich von mir los macht? aber nicht beendigung der beziehung?
Falls ihr zusammenwohnen solltet, könnte es das Gegenteil sein, dass ihr zuviel Nähe hat, ihm das zuviel ist und er ebenfalls eine häusliche Veränderung anstrebt.
Das Kreuz liegt links neben dem Herzen und wirkt dabei als Verstärker. rechts neben dem Herzen liegt das Schiff. Es könnte also verstärkt um ein "Herz auf Reisen" gehen. Vielleicht ist einer von euch beiden (beruflich?) viel unterwegs, so dass nicht genug Nähe zustande kommen kann? nein, er arbeitet nur viel, ich brauch 15min. in die arbeit, habe keinen großartig anstrengenden arbeitsweg...
Der Park liegt im Haus des Schiffes. Park = Öffentlichkeit, Schiff = Reisen. Kann es sein, dass Du viel mit dem Zug fahren musst (= öffentliches Reiseverkehrsmittel), um zu ihm zu gelangen? Und deshalb ggf. einen Zusammenzug in Erwägung ziehst? nein, ich würde ebenfalls mit dem auto zu ihm fahren...
Das Haus liegt im Häuserplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich hier als "kompliziert, auf Umwegen". Würde also ggf. bedeuten, dass ein häusliches Beisammensein sich bei euch als recht kompliziert und umständlich gestaltet. ja, also mom is es etwas kompliziert zwischen uns das stimmt, da muss ich zustimmen....
Die Dame liegt nicht nur im Haus des Reiters, sondern auch gleichzeitig im Haus des Herrn (jede Kartenposition hat in dem System, mit dem ich bei 9er-Legungen arbeite, 4 Häuserplätze inne, jeweils im Abstand von 9 Kartennummern). Wenn man nun schaut, dass die Dame auf das Haus spiegelt, und dann Haus + Störche + Brief anschaut, würde ich glatt behaupten, dass ihr beide einen gemeinsamen Mietvertrag unterschreiben werdet...? er spart erstmal, ist aber gewillt sich wenn mal genug geld herinnen is, sich ein haus zu kaufen oder zu bauen, nur ich hab hier ein haus. ich gehe hier nicht weg, er müßte also hier einziehen....Denn: Haus +Störche = Veränderung in der DERZEITIGEN Wohnsituation, das ganze plus die Briefe (Dokument, Urkunde) könnte tatsächlich ein neuer Mietvertrag oder auch die Kündigung einer Wohnung bedeuten. wenn er erstmal genug geld zusammenhat, hätte er erstmal vor sich etwas in meiner nähe z suchen...
Eine richtige Trennung mit Abbruch der Liebesbeziehung sehe ich hier jedenfalls nicht, oder ich habe Tomaten auf den Augendanke für deine aufwendige bemühung und deine deutung!!!
Chanell, kannst Du damit etwas anfangen?
Liebe Grüße
Blumenfreundin