wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Werbung:
Vordergründig sehe ich vor allem die Fragestellerin in diesem Bild, die mit aller Macht festhält und in eine passive Rolle verfällt.
Sie leidet unter der Situation und hofft, dass alles wieder in Bewegung kommt.
Ich schätze, Fakten werden von jemand anderem geschaffen, die dann auch kommuniziert werden.
natürlich leide ich unter der situation, er is ein eher schroffer typ. er ist kein man der gefühlmäßig aus sich rauskommt. neben dem komm ich mir teilweise sehr kumpelhaft vor. 1x habe ich ihm gesagt er soll mehr aus sich rausgehen. gefühle zeigen kann er,sagte er..aber er is mehr der schroffe. er hat auch schon einige sachen zu mir gesagt,die mir weh taten ohne der beabsichtigung mir weh zu tun aktiv natürlich. er hat ein eher sehr trockenees wesen und ist auch sehr sarkastisch etwas...

ja in den letzten wochen hat er sich sehr zurückgezogen. er meinte es wäre alle szuviel momentan, nur arbeit da sie viel zu tun haben. ich bekomme keine gute nacht nachrichtem mehr, am morgen kommt da auch nix. ich weiß es nicht was los ist mit ihm....

meine letzten 2 nachrichten hat er ignoriert, wo ich schrieb,was mich stört und was ich anders haben möchte. dazu hat er nicht mal reagiert...

die erste woche als er so beschäftigt war hab ich ihm immer wieder geschrieben,kam nur kurz und sehr sperlich was zurück. und dann habe ich es auch gelassen. dann schrieb er mal einen tag später,ob alle so.k. sei bei mir,von mir hört man nichts. sagte ich ja wollte dich nciht stören bei deiner freizeitgestatung ausserdem hattest du viel um die ohren. dann kam 3 tage nichts da schrieb er plötzlich,dass es sehr komisch sei bei mir denn er hätte sich jetzt extra mal paar tage nicht gemeldet umzusehen ob was kommt von mir,aber da kommt ja gar nix. ob man sich gedanken machen muss. hab ich ihm gesagt,dass ich eh schrieb aber wenn man nur sehr kurz´ne antwort bekomme dann fühlt sich das auch nciht so toll an. ja ein hey oder hallo wäre schon nett gewesen.

ja zur zeit meldet er sich alle 5 tage mal im schnitt sage ich mal. am montag diese woche sagte er sein handywäre irgendwie deffekt oder so. oder es spinnt. dann schrieb ich ihm nochwas aber ich sah selbst,dass es nicht ankam. am mittwoch hat er es gelesen doch es kam auch nichts zurück...

mir kommt das so vor,dass wenn ich nachhacke,dass er dann das ganze mal schleifen lässt, tu ich mal nix und lass es mal 3 tage so stehen,dann fragt er mal wieder nach.

aber nicht mit mir reicht schon,dass er meine letzten nachrichten schon ignoriert und nicht darauf eingegangen is. irgend ein licht is da bei mir ausgegangen heute....in den letzten 2 wochen is er ganz schön komisch und abwesend geworden...

@all @Tugendengel
ist das hier die generell übliche Interaktion zwischen Fragesteller und Deutern ?
Das empfinde ich persönlich als sehr unerfreulich für alle hier Beteiligten Deuter...

Da möchte ich mich schon mal mit
Schönen Abend noch für alle :) ausklinken und verabschieden.

Da ist es bei den "Astros" doch etwas auskunftsfreudiger und netter im Austausch....

@Urania: Was stört Dich genau? Die vielen, zum Teil langen Deutungsansätze?

@Blumenfreundin :)
nein - so war das nicht gemeint - und stören würde ich es auch nicht nennen - nur erstaunen über die erst sehr knappen Antworten an alle die Deuter hier, die sich der Sache angenommen haben, die Mühe gemacht haben und ihre Zeit sehr liebevoll investiert haben.

hi, ich habe normAl;
123
456
789 ausgelegt :)

was genau sagt dir das denn?

Aber es hat sich ja jetzt nu mit der ausführlichen Antwort an Rosenroth erledigt....

Somit wäre das für mich geklärt und erledigt- habe den Beitrag ja auch gelöscht.

aber nicht mit mir reicht schon,dass er meine letzten nachrichten schon ignoriert und nicht darauf eingegangen is.

@Chanell: Mal so als Gedankenanstoß: Das hast Du mit unseren Deutungen in diesem Thread genauso gemacht. Meine Frage, ob das von mir Gedeutete Deine Situation trifft, hast Du genauso nicht beantwortet, von den anderen Deutern möchte ich erst gar nicht reden, denn die hätten auch Feed Back verdient.

Dein Freund scheint Dir Dinge zu spiegeln, die Du selbst im Umgang mit anderen genauso machst.

Ich ziehe mich auch aus diesem Faden zurück. Alles Gute.

Liebe @Blumenfreundin,

ich bin zwar nicht @Chanell und kann Dir deshalb ein Feedback von ihr nicht ersetzen, wenn ich mir allerdings mal anschaue, was Du gedeutet und sie bisher hier rückgemeldet hat, finde ich, dass Du schon vieles wirklich gut erkannt hast :thumbup:.

Du hast geschrieben:

könnte es sein, dass er Dich zwar liebt, aber der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist und er daher den "Anker losmacht".

Das finde ich eine sehr schöne sprachliche Ausdrucksweise von Dir, liebe @Blumenfreundin. Deine diesbezügliche Deutung, dass der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist, erweist sich für mich auch als stimmig, wenn @Chanell z. B. schildert:

ja in den letzten wochen hat er sich sehr zurückgezogen. er meinte es wäre alle szuviel momentan,

und

ich bekomme keine gute nacht nachrichtem mehr, am morgen kommt da auch nix.
und

meine letzten 2 nachrichten hat er ignoriert

und

dazu hat er nicht mal reagiert...

und

kam nur kurz und sehr sperlich was zurück

und

ja zur zeit meldet er sich alle 5 tage mal im schnitt

Angesichts dieser Schilderungen von @Chanell kann man ja nun wohl wirklich nicht davon sprechen, dass der Freund von @Chanell einen großen Aufwand für die Beziehungspflege erbringt. Wie Du schon so schön geschrieben hast, liebe @Blumenfreundin, der Freund hat den Anker, also die Verankerung zu @Chanell wohl eher gelöst. Das hast Du also auch völlig richtig erkannt :thumbup:.

Weiter hast Du geschrieben:

rechts neben dem Herzen liegt das Schiff. Es könnte also verstärkt um ein "Herz auf Reisen" gehen. Vielleicht ist einer von euch beiden (beruflich?) viel unterwegs, so dass nicht genug Nähe zustande kommen kann?

Auch diese Deutung von Dir, liebe @Blumenfreundin, sehe ich durch folgende Schilderungen von @Chanell als 100%-ig bestätigt an:

gerade hat er angeblich viel arbeit, er meldet sich sehr sperlich muss ich zugeben. und wenn er sich meldet, jammert er wegen der arbeit....

und

ja in den letzten wochen hat er sich sehr zurückgezogen. er meinte es wäre alle szuviel momentan, nur arbeit da sie viel zu tun haben.

Der Freund von @Chanell hat also auf der Arbeit viel zu tun, ist also beruflich sehr eingespannt und steht deshalb in zeitlicher und persönlicher Hinsicht für @ Chanell nicht in dem Umfang zur Verfügung, wie sie es sich wünschen würde, sprich, es gibt - genau wie Du geschrieben hast - nicht genug Nähe zwischen den beiden.

Du hast geschrieben:

Das Haus liegt im Häuserplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich hier als "kompliziert, auf Umwegen". Würde also ggf. bedeuten, dass ein häusliches Beisammensein sich bei euch als recht kompliziert und umständlich gestaltet.

Auch hier liegtst Du meines Erachtens vollkommen richtig, liebe @Blumenfreundin. Schließlich schreibt @Chanell:

ja zur zeit meldet er sich alle 5 tage mal im schnitt

und

in den letzten 2 wochen is er ganz schön komisch und abwesend geworden...

Wenn der Freund von @Chanell also in den letzten Wochen häufig abwesend ist und sich scheinbar höchstens 1 bis 2 mal wöchentlich meldet, findet also ein häusliches Beisammensein praktisch kaum statt.

Deine Deutung, liebe @Blumenfreundin, empfinde ich deshalb in vielen Punkten als sehr stimmig und realitätsentsprechend.

Vielleicht "tröstet" Dich meine vorstehende Zusammenstellung ja ein wenig darüber hinweg, dass @Chanell auf Deine Deutung nicht direkt geantwortet hat.

Liebe Grüße
Tugendengel

Liebe Tugendengel, :)

du bist hier mit deiner liebevollen Ausführlichkeit eine echte Bereicherung für alle hier eifrig
Mitlesenden und Mit-Deutenden. Und sehr inspirierend und ermutigend "for all beginners"
hier - aber bestimmt auch für die Profis - man lernt ja immer gerne neu dazu und wohl auch
nie aus.

Meinen herzlichen Dank an dich dafür :) und auch an @Blumenfreundin :)

Soweit ich gesehen habe, hatte sich Chanell auch bereits schon Anfang der
Woche bei Heike1963 zur Deutung angemeldet. Und hier vllt. auch parallel schon
weiteren Rat bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so also @flimm , @Urania02 , @Blumenfreundin , @Ivonne , @Tugendengel, ich hoffe niemanden übersehen zu haben. danke,dass ihr so aufopfernd versucht habt mir zu deuten und zu helfen. ich entschuldige mich für meine unabsichtliche abwesenheit!! es tut mir aufrichtig leid, wenn ich damit unangenehm und kch- bis undankbar aufgefalle bin. hatte die woche viel arbeit und war wenig hier. deswegen das ganze. ja ich weiß nicht was er hat... warten wir es ab was passiert. danke jedenfalls nochma,dass ihr euch da so um mich und die situation gekümmert habt.

als dankeschön, möchte ich euch allen eine legung anbieten oder ihr legt selbst und schickt es mir mit frage. das wäre denke ich ein guter energieausgleich ;)

Werbung:
Hm. Ich versuch's auch einfach mal. Aber ohne Gewähr, ich habe bei meinem letzten Deutungsversuch sowas von daneben gehauen :D ich muss mich dazu uuuunbedingt äußern, ich habe es erst jetzt richtig gelesen, so nun also;

Also, soweit ich es sehe, wird es eine Nachricht für Dich geben, die mit einem Umzug (Haus + Störche) bzw. allgemein mit einer räumlichen Veränderung einhergehen wird. Er scheint viel an Dich zu denken, gleichzeitig interpretiere ich den Anker in dieser Legung, dass etwas losgelassen wird.

Habt ihr große räumliche Entfernung zwischen euch? Eine Fernbeziehung? Wenn ja, könnte es sein, dass er Dich zwar liebt, aber der Aufwand der Beziehungspflege für ihn zu viel ist und er daher den "Anker losmacht". er is von deutschlan nach österreich 7h hergezoge und arbeitet da. und ja!! wir sind 1 autostunde voneinander entfernt..das macht schon umwegen weil er spätdienst hat, zahlt das herfahren sich eh nicht aus. weil er da von 14-22:30h arbeiten muss. bei frühdienst von 6-14:30h zahlt es sich auch für eine autofahrt nicht aus für 2-3 stunden herzufahren. vzuhause aus braucht er wo er gerade wohnt 20 min in die arbeit, von mir aus in die arbeit würd es 45min. fahren. von ihm zuhause aus, fährt er 1 ganze stunde. also wir haben eine gewisse entfrneung voneinader. eit er halt seit vorletzter woche viel arbeitet is es weniger geworden,dass er sich meldet. also deine deutung da oben stimmt! heißt es macht sich los vom anker,dass er sich von mir los macht? aber nicht beendigung der beziehung?

Falls ihr zusammenwohnen solltet, könnte es das Gegenteil sein, dass ihr zuviel Nähe hat, ihm das zuviel ist und er ebenfalls eine häusliche Veränderung anstrebt.

Das Kreuz liegt links neben dem Herzen und wirkt dabei als Verstärker. rechts neben dem Herzen liegt das Schiff. Es könnte also verstärkt um ein "Herz auf Reisen" gehen. Vielleicht ist einer von euch beiden (beruflich?) viel unterwegs, so dass nicht genug Nähe zustande kommen kann? nein, er arbeitet nur viel, ich brauch 15min. in die arbeit, habe keinen großartig anstrengenden arbeitsweg...

Der Park liegt im Haus des Schiffes. Park = Öffentlichkeit, Schiff = Reisen. Kann es sein, dass Du viel mit dem Zug fahren musst (= öffentliches Reiseverkehrsmittel), um zu ihm zu gelangen? Und deshalb ggf. einen Zusammenzug in Erwägung ziehst? nein, ich würde ebenfalls mit dem auto zu ihm fahren...

Das Haus liegt im Häuserplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich hier als "kompliziert, auf Umwegen". Würde also ggf. bedeuten, dass ein häusliches Beisammensein sich bei euch als recht kompliziert und umständlich gestaltet. ja, also mom is es etwas kompliziert zwischen uns das stimmt, da muss ich zustimmen....

Die Dame liegt nicht nur im Haus des Reiters, sondern auch gleichzeitig im Haus des Herrn (jede Kartenposition hat in dem System, mit dem ich bei 9er-Legungen arbeite, 4 Häuserplätze inne, jeweils im Abstand von 9 Kartennummern). Wenn man nun schaut, dass die Dame auf das Haus spiegelt, und dann Haus + Störche + Brief anschaut, würde ich glatt behaupten, dass ihr beide einen gemeinsamen Mietvertrag unterschreiben werdet...? er spart erstmal, ist aber gewillt sich wenn mal genug geld herinnen is, sich ein haus zu kaufen oder zu bauen, nur ich hab hier ein haus. ich gehe hier nicht weg, er müßte also hier einziehen....Denn: Haus +Störche = Veränderung in der DERZEITIGEN Wohnsituation, das ganze plus die Briefe (Dokument, Urkunde) könnte tatsächlich ein neuer Mietvertrag oder auch die Kündigung einer Wohnung bedeuten. wenn er erstmal genug geld zusammenhat, hätte er erstmal vor sich etwas in meiner nähe z suchen...

Eine richtige Trennung mit Abbruch der Liebesbeziehung sehe ich hier jedenfalls nicht, oder ich habe Tomaten auf den Augen :D danke für deine aufwendige bemühung und deine deutung!!!

Chanell, kannst Du damit etwas anfangen o_O ?

Liebe Grüße
Blumenfreundin

Zurück
Oben