Wie entstehen Elemente ?

ich kann ehrlich gesagt mit dem begriff vektor in diesem kontext auch nichts sinnvolles anfangen, weil eine transportierende funktion mir letztlich nicht notwendig erscheint. es ist doch letztlich ein feststellen, was den zauber erschafft. aus kabbalistischer perspektive mag das aber anders gesehen werden:)

Aus: wikipedia "vektor":
Die Definition des Vektors in der linearen Algebra als Element eines Vektorraumes ist eine viel umfassendere, die neben den „herkömmlichen“, geometrischen Vektoren verschiedenste mathematische Objekte (Zahlen, Folgen, Funktionen und Transformationen) beinhaltet. Demnach ist jeder Vektor auch ein Tensor. Auch alle benannten Größen („Zahlenwert mit Einheit“, z. B. Längenangaben mit der Einheit Meter; Geldbeträge mit Einheit € usw.) sind in diesem Sinn Vektoren.

Jede natürliche Zahl n ist darstellbar als Vektor im vierdimensionalen Raum, wenn man sie in vier Quadrate a1^2+a2^2+a3^2+a4^2 zerlegt, wobei ai aus N0.

Die 7 ist die erste Zahl, bei der kein ai mehr 0 sein darf, die also einen echten, nichtreduzierbaren Vektor im vierdimensionalen Raum bildet. Das ist die Grundlage dafür, dass die 7 als "heilig" betrachtet bzw. erlebt wird.

Werbung:
mazil: kannst du das richtig gut lesen
spricht das wesen mit dir
kannst du auch gut schreiben in die matrix

ja, man wird sich des Schreibens in die Matrix bewusst dann.

mazil: ich bin so geboren worden
was auch immer das bedeuten mag
schreibe ich mein ganzes leben in die matrix
und spreche mit dem wesen besser ich höre zu

alle sind so geboren, doch nur die wenigsten verstehen sich selbst.
jeder "kritzelt" in die Matrix sein zeugs.
beobachtet man sich dabei, lernt man schnell.

mazil: viel viel anfeindungen von menschen und anderen wesen musste ich seit meiner geburt ertragen deswegen
und es starben menschen die ich liebte
und alle wurden krank

kein Grund zur Beunruhigung.
wer krank wird wird auch so krank.
er kritzelt eben Krankheit in die Matrix.
und soweit es an dir liegt... ist es einfach Übung.
wer Menschen sterben lassen kann durch seine Liebe, kann sie auch vom Tode erwecken... betrachte es als hilfloses Kritzeln, mit dem Gott viel Geduld hat...

mazil: oft bin ich die gesamtheit der matrix
und endlos traurig und einsam dabei

ja, Atlas sein ist ein harter Job.
Doch schau, wer Atlas heisst, bewacht den Garten mit den goldenen Äpfeln.
:umarmen: :kiss4:

mazil: menschen machen mich mit ihrer hilflosigkeit zutiefst traurig

ja, das Herz der Weisen ist im Haus der Trauer.
also sei nicht allzu weise, denn bei viel Weisheit ist viel Verdruß.
was soll ich dir noch schreiben, du, den meine Seele liebt?
du bist nicht allein.

oh oh da wünsche ich dir eine reise in die astrale welt zu weisen menschen
es ist wahrlich das so genannte mystische erleben selbst
einer verschmelzung in der anderen welt
die es aus macht
was zauber unter den erfahrenen bedeutet

und die ganz erfahrenden erkennen sich so wie so hier
auf ganz andere weise
ganz bestimmt !!
nur ausser mir werden wohl nur die aller seltensten darüber offen sprechen wollen

und beliebt mache ich mich bestimmt nicht damit bei denen

so was war früher hochverrat

unseresgleichen lebt zwar mit euch hier zusammen
aber sonst trennt uns vieles von euch

wir sollten euch dienen
das ist unser weg
leider sehe ich davon manches mal wenig
und deshalb möchte ich den alten tempel und sein pflichten gerne
öffentlich einfordern

oh, freut mich, Euch kennen lernen zu dürfen im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten:danke:

Aus: wikipedia "vektor":
Die Definition des Vektors in der linearen Algebra als Element eines Vektorraumes ist eine viel umfassendere, die neben den „herkömmlichen“, geometrischen Vektoren verschiedenste mathematische Objekte (Zahlen, Folgen, Funktionen und Transformationen) beinhaltet. Demnach ist jeder Vektor auch ein Tensor. Auch alle benannten Größen („Zahlenwert mit Einheit“, z. B. Längenangaben mit der Einheit Meter; Geldbeträge mit Einheit € usw.) sind in diesem Sinn Vektoren.

Jede natürliche Zahl n ist darstellbar als Vektor im vierdimensionalen Raum, wenn man sie in vier Quadrate a1^2+a2^2+a3^2+a4^2 zerlegt, wobei ai aus N0.

Die 7 ist die erste Zahl, bei der kein ai mehr 0 sein darf, die also einen echten, nichtreduzierbaren Vektor im vierdimensionalen Raum bildet. Das ist die Grundlage dafür, dass die 7 als "heilig" betrachtet bzw. erlebt wird.

nun, darstellen ist mir ziemlich wurscht. wer darauf wert legt, mag einsam trauern.
für mich ist sie ein genuss, die einsamkeit. die 7 zu erleben und als eigene zu erkennen macht mitteilen und rechnen unnötig.

Es geht mir dabei um eine Empfindsamkeit für die Zusammenhänge der eigenen Seele mit dem Wesen des ganzen. Empathie mit der astralen Welt, also der "bereinigten" Spieglung dieser Welt in einer Welt in der Geist des Individuums und Welt, als Natur, aber auch menschlicher Gemeinschaften, und tiefes Empfinden nicht voneinander trennbare Zwei sind, sondern Gedanke auch Gefühl und umgekehrt ist. Die klassischen Trennungen, die wir musterhaft erlernt haben von Geist, Körper und Seele, fallen dort weg und selbst der "Astralkörper" wird natürlicher als der gewohnte Erdenkörper, der noch eine Erlebniswahrheit in großer Tiefe mit Seele und Gefühl zusammen fliessen lässt zu Einem, ins besondere auch im zärtlichen Miteinander mit andern Menschen, die eine klare Empfindung für ihre astrale Wirklichkeit besitzen.
Zuviel Geist im irdischen Sinn blockiert dabei das wichtige astrale Körpergefühl und kann auch das Mitempfinden für andere astrale Körper schnell stören und den Fluss zweier liebender Magier nahezu schmerzhaft unterbrechen.
Ich selbst neige leider auch gerade dazu moraline Erdenempfindungen zu sehr geistig in diese sehr freiheitliche Welt mit zu bringen durch denken im herkömmlichen Sinne. Grund dafür sind bei mir multiple Ängste, die ich mit zu starkem Denken gewohnt bin in der Wirklichkeit zu relativieren durch versachlichung der Anschauung. Permanente latente Schuldgefühle werden plötzlich schlagartig wach gerufen und zerstören letztlich den Fluss zweier liebender Magier.

So da hast Du es !
ist mir irgendwie schon ein bisschen peinlich
so intime Erlebnisse hier offen als Anschauung preis zu geben
dennoch hoffe ich Dich diesmal viel besser erreicht zu haben
und dabei stehe ich jetzt ziemlich nackt da
also bitte keine verunglimpfenden Scherze machen

DANKE mazil!

LG
Gaia

hmm, ich bin mir nicht sicher..... immerhin war Deine Aussage vorhersehbar.
Ist ja schwierig bis unmöglich sich selbst in Frage zu stellen :D

Wenn deine Sperrzeit beendet ist kannst du eine einfache Sache nachlesen.
Ich bin gar nicht daran interessiert, meine Erkenntnisse mit euch zu teilen.
Ich habe auch bereits angedeutet weshalb.

Daher bleibe ich bei dumm wie Toastbrot.

Wie Du ja aus deiner eigenen Sperrzeit weißt,kann man auch trotz Sperre mitlesen :D

nicht wenn du dich anmeldest.
Bei mir warens drei Tage dank Nizuz.
Wenn ich mir die Diskussion hier so angucke, hat Nizuz wieder gute Arbeit geleistet. Ja, man hat mich damals gesperrt, weil ich nizuz zu oft gemeldet hatte. :D

Werbung:
nicht wenn du dich anmeldest.
Bei mir warens drei Tage dank Nizuz.
Wenn ich mir die Diskussion hier so angucke, hat Nizuz wieder gute Arbeit geleistet. Ja, man hat mich damals gesperrt, weil ich nizuz zu oft gemeldet hatte. :D

Warum anmelden, wenn man eh gesperrt ist ^^

Ja, man hat mich damals gesperrt, weil ich nizuz zu oft gemeldet hatte. :D
So weit ich mir erinnere , bis Du gesperrt worden, weil Du so ziemlich jeden Beitrag gemeldet hast, egal wie alt er war :D Wahrscheinlich hat sich Cheffe etwas arg verarscht gefühlt :D

Zurück
Oben