Die vier Elemente

Werbung:
Dir ist schon klar das mit "die Elemente beherrschen" geistige Aspekte gemeint sind?

Feuer= Mut, Aktivität, Entusiasmus, Wille
Wasser= Gelassenheit, Überlegtheit, Weisheit, Ruhe
Luft= Optimismus, Fleiß, Freude, Gewandheit, Eleganz
Erde= Kraft, Standfestigkeit, Ausdauer, Achtung, Gründlichkeit

Äther/Akasha/Geist: Ist die Fusion aller Elemente, die Illumination, das Werden des Sterns oder wie auch immer man es nennen mag.

Das ist die Beherrschung der Elemente, nicht das Kontrollieren des Wetters o.ä., das hat nicht im Entferntesten mit den Ursprünglichen Elementen zu tun!

Das Beherrschen der Elemente führt auch zur absoluten Kontrolle des eigenen Lebens, was bringt dir die Fähigkeit, jeden Tag die Sonne scheinen zu lassen, wenn du dich nicht darüber freuen kannst, weil du ansonsten ein totaler Versager bist (nicht auf dich bezogen, sondern als allgemeine Metapher zu sehen)!

Lg Draeco

Stimmt!

Aber dies wollen ja die meisten gar nicht hören/lesen... Sondern es REGNEN lassen wenn ihnen zu warm wird und die Sonne möge scheinen wenn es zu kalt ist... Um sich selber sagen zu können: Moin bin ich toll!!! :D

LG Laras

Feuer - Macht
Luft - Unterscheidungskraft / Intelligenz
Wasser - Kraft
Erde - Selbstbewusstsein / Selbsterhaltungstrieb

zu wenig Kraft und zu viel Macht entsteht Schwäche
bekommt man Kraft kommt Macht zum Vorschein
steigt die Kraft weiter kommen Tränen zum Vorschein und dann
immer mehr Zufriedenheit

Man merkt das die Intelligenz sinkt wenn das VisuddhaZentrum schwächelt
bei Halsschmerzen durch Entzündung dann Kopfschmerzen bei zu viel Stress

bei zu wenig Liebe Magenschmerzen Gastritis ; Morbus Crohn ; Colitis Ulcerosa

Knochenschwund Alzheimer Demenz bei zu schwachen Selbstbewusstsein

bei Vorurteilen schwache Intelligenz usw.

soll jeder selbst herausfinden kann man so viel erkenntnisse holen wie steine im meer

BöseHexe;2076669 schrieb:
achso hab ich nicht gewusst. und gut gegen....

Blitz ist normalerweise wenn man schnell etwas erledigen muss

wenn man es noch schneller macht entsteht kein Blitz mehr sondern Dunkelheit und dann ist man eine BöseHexe lol weil man dann alles schnell weg haben braucht und viel sex lol

BöseHexe;2076672 schrieb:
und blitz ? licht oda was ?! so wie licht und liebe zumbeispiel

Blitz ist keine Liebe

Blitz ist das Werkzeug der Liebe so wie unsere materielle Ebene die Widerspiegelung der geistigen Ebene ist durch das Feuer

BöseHexe;2076669 schrieb:
achso hab ich nicht gewusst. und gut gegen....

ja gut gegen den selbsterhaltungstrieb

jetzt weißt du das meditation völlig sinnlos ist und man lieber normal leben sollte lol und wenn man meditiert dann richtig und nicht einfach schönes rotes blümchen und dann wenn zu heftig wird aufhören und erden lol

Werbung:
ja gut gegen den selbsterhaltungstrieb

jetzt weißt du das meditation völlig sinnlos ist und man lieber normal leben sollte lol und wenn man meditiert dann richtig und nicht einfach schönes rotes blümchen und dann wenn zu heftig wird aufhören und erden lol

wie meinst du richtig meditieren oder was ? meditation ist halt passiv da kann man nicht viel machen denk ich halt

Zurück
Oben