Element Magie

Akatsuka

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
5
hey, gibt es Element Magie?
Also ich glaub jetzt nicht so richtig an Magie, weil es einfach zu schön wäre.
kann jemand von euch Feuerbälle oderso machen xD? ich würde sowas nämlich mal gerne lernen >< löl
Gibt es Zaubersprüche (nochmal xD)? oder muss man das mit vorstellungs kraft oderso machen?
vielen dank!
mFg Akatsu
 
Werbung:
Frater du Thelemit:D

Ich empfehle Anfänger immer erstmal Frater V D,
Orpheus ist thelemetisch ausgerichtet, aber sicher ein gutes Buch für Anfänger!

Rodney ist vor allem Mal ein netter Kerl, ne ziemlich coole Sau und ein Praktiker, der weiß, wovon er schreibt! :D Und das Buch ist eben nicht nur was für Thelemiten, sondern einfach was für Anfänger, witzig geschrieben und ein paar Basics drin, wenn man denn rituelle Magie machen will. :zauberer1
Die Kapitel über thelemitische Ethik kann man ja weglassen, wenns einem nicht gefällt.

Fra. U.D. ist halt schon schwerere Kost...
 
Werbung:
stimmt, der nennt sich ja auch U D, V D hat ja im englischen Sprachraum eine andere Bedeutung:lachen:

kennst du Orpheus?

:D

Ja, ich bin ihm mal begegnet. ;) Er hat mal eine ganze Weile in HH gewohnt und spricht sogar recht gut Deutsch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben