ich liebe die vier elemente : )

Werbung:
das sonnenfunkenbuch kenn ich gar nicht. aber im moment bin ich auch von dem was wohl alchimistisch heisst fasziniert. wie sich s mischt, trennt, kombiniert, beeinflusst.
brauche aber jedenfalls noch mehr balance in den elementen, als fundament für s schöpferische...
Das beschreibt der Autor des Buches sehr gut. Faszinierend finde ich es auch in der Natur selbst nachzuvollziehen und zu beobachten. Kannst es dir ja mal anschauen auf Amazon.
Ich hab mir deinen Tip auch schon angeschaut, ob dein Vorschlag erweiternd für mich passen täte. Die Rezensionen da sind sehr gegensätzlich.

Das beschreibt der Autor des Buches sehr gut. Faszinierend finde ich es auch in der Natur selbst nachzuvollziehen und zu beobachten. Kannst es dir ja mal anschauen auf Amazon.
Ich hab mir deinen Tip auch schon angeschaut, ob dein Vorschlag erweiternd für mich passen täte. Die Rezensionen da sind sehr gegensätzlich.

hab grad geguckt. tönt halt sehr weitgefächert für meinen momentanen reduzierten zustand; schade dass man nicht ins inhaltsverzeichnis gucken kann (oder ich gabs nicht gefunden).

der weinreb... ja, spezielle sache das. aber sehr tief schürfend, meiner ansicht nach.

...erst langsam wird mir klar wie weit gefächert nur schon ein einziges gebiet der esoterik behandelt sein kann, wenn es im lauf der geschichte immer wieder beschrieben wurde.

...morgen geh ich in den garten : )
mit sonne, erde, wasser und luft.

gutnacht

hab grad geguckt. tönt halt sehr weitgefächert für meinen momentanen reduzierten zustand; schade dass man nicht ins inhaltsverzeichnis gucken kann (oder ich gabs nicht gefunden).

der weinreb... ja, spezielle sache das. aber sehr tief schürfend, meiner ansicht nach.

...erst langsam wird mir klar wie weit gefächert
Doch doch, da gibt es was, wo du dich ein bischen reinlesen kannst und gucken, obs für dich passen täte:

http://www.peterhochmeier.at/sonnenfunke.php

http://www.peterhochmeier.at/signaturen-texte.php

Klick dich einfach durch. Der zweite Link sind Auszüge aus dem Buch.

Weinreb ist für mich momentan zu weitgefächert und zu sehr Kabbalah:D
oh mann, da ist ja wirklich viel drin in dem buch!

warum ist äther ein element?
Das muß man lesen und damit arbeiten. Er erklärt eh das Äther Raum ist und wie das zu verstehen ist und zusammenhängt.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben