ich liebe die vier elemente : )

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
ich liebe die vier elemente!

was für ein wunderbares werkzeug, um mit sich selber zu arbeiten.
gehe nun zum zweitenmal in meinem leben intensiv in die elemente-arbeit, und geniesse es, wie sehr sich meine wahrnehmung vertieft und geklärt hat - ein ganz neues arbeiten mit den vier elementen wird so möglich.

als ritual mache ich eine abgewandelte version des grossen pentagrammritual von GD, ohne henochisch, ohne hebräisch, ohne engel, nur vier runen und die pentagramme - und die elemente.
das beste buch das ich bis anhin zu den vier elementen gelesen habe ist von emil stejnar "die vier elemente- der geheime schlüssel zur geistigen macht".

falls jemand seine element-erfahrungen hier teilen mag, arbeitsarten oder bücher etc...
gerne.

ansonsten wünsch ein einfach einen guten tag

kona
 
Werbung:
ich liebe die vier elemente!

was für ein wunderbares werkzeug, um mit sich selber zu arbeiten.

was ist das, das elemente liebt; auch ein element? oder sind das die 4 elemente? die interaktion?
alles fragen, die bestimmung/en hervorrufen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben