Die vier Elemente

Force

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
14
Hallo,
wollt wissen ob hier jemand Erfahrung mit den Elementen hat?
Vor kurzen habe ich gelesen das man lernen kann die Elemente zu maipulieren oder aus ihnen Energie zu entziehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.
Ich warte auf Meldungen:D
 
Werbung:
Hallo,
wollt wissen ob hier jemand Erfahrung mit den Elementen hat?
Vor kurzen habe ich gelesen das man lernen kann die Elemente zu maipulieren oder aus ihnen Energie zu entziehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.
Ich warte auf Meldungen:D

Ja - es gibt Menschen, die können Wetter manipulieren - und es z.B. regnen lassen - oder die Wolken "verschieben"... - wobei das nicht zum "Hobby" werden sollte....

Weshalb willst Du das wissen? Willst Du es lernen?
Werde doch einfach wie "der Wind" - dann kannst Du die Kraft aus Dir selber schöpfen...;)
Mich macht es immer stutzig, wenn jemand irgendetwas oder irgendwem - Energie entziehen möchte.
Das zeigt mir, daß er nicht verstanden hat, daß so etwas nicht nötig ist...
Energie ist überall um Dich herum und in Dir drinnen - Du mußt sie nur nutzen....


blue
 
Hallo,
wollt wissen ob hier jemand Erfahrung mit den Elementen hat?
Vor kurzen habe ich gelesen das man lernen kann die Elemente zu maipulieren oder aus ihnen Energie zu entziehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.
Ich warte auf Meldungen:D

treffen sich zwei bauern - 'du, ich hab jetzt meine scheune versichert, gegen feuer, wasser, sturm!' - 'du bist ja doof, wie willste denn wind machen?'

also erde, feuer und wasser krieg ich auch schon gut in den griff - aber sag mir mal einer wie das mit dem wind geht! - warte auf meldungen!

lg
 
Hallo,
wollt wissen ob hier jemand Erfahrung mit den Elementen hat?
Vor kurzen habe ich gelesen das man lernen kann die Elemente zu maipulieren oder aus ihnen Energie zu entziehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.
Ich warte auf Meldungen:D

*hüpf* *hier* ICH!! *hüpf* *Fahne schwenk*
 
treffen sich zwei bauern - 'du, ich hab jetzt meine scheune versichert, gegen feuer, wasser, sturm!' - 'du bist ja doof, wie willste denn wind machen?'

also erde, feuer und wasser krieg ich auch schon gut in den griff - aber sag mir mal einer wie das mit dem wind geht! - warte auf meldungen!

lg

...in dem man der Wind wird....*ggg*
 
Hallo,
wollt wissen ob hier jemand Erfahrung mit den Elementen hat?
Vor kurzen habe ich gelesen das man lernen kann die Elemente zu maipulieren oder aus ihnen Energie zu entziehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.
Ich warte auf Meldungen:D

es gibt leute die das können. jedes element hat aber seinen geist und dieser kann dir ganz schön weh tun wenn du einen fehler machst oder sowas. du kannst dir auch bücher kaufen ist aber nicht genug weil du auch anleitungen brauchst. auf jeden fall würd ich zuerstmal mit dem feuer anfangen weil es am magischsten ist !
 
BöseHexe;2075088 schrieb:
es gibt leute die das können. jedes element hat aber seinen geist und dieser kann dir ganz schön weh tun wenn du einen fehler machst oder sowas. du kannst dir auch bücher kaufen ist aber nicht genug weil du auch anleitungen brauchst. auf jeden fall würd ich zuerstmal mit dem feuer anfangen weil es am magischsten ist !

Liebe Hexe, (ich laß das "böse" jetzt einfach weg, weil ich Dich gar nicht als böse empfinde...:))

wir hatten ja nun leider schon ein paar Auseinandersetzungen....aber das liegt von meiner Seite daran, daß ich mir wünschte, daß Du sehen und fühlen könntest, daß in Deinen Beiträgen immer eine gewisse Angst mitschwingt.

Der Mensch kann sich dem (der Angst und dem Zweifel) ergeben - was er ja auch meistens tut - oder er kann lernen, wie mächtig er ist - und damit meine ich nicht (!) die Macht über andere......:kiss4:

blue
 
Liebe bluebody ich verstehe die frage nicht ganz richtig
Weshalb willst Du das wissen? Willst Du es lernen?
was soll ich lernen wollen? Also ich möchte lernen mit den Elementen umzugehen, sie zu verstehen, wie es dazu kommt dass sie existieren... falls ich die frage falsch beantwortet habe bitte sagen.

und noch zu (böse) Hexe, ist das Element Feuer nich von den 4 am schwierigsten und am gefährlichsten zu kontrolieren da es selbst "lebt"?
 
Werbung:
Liebe bluebody ich verstehe die frage nicht ganz richtig was soll ich lernen wollen? Also ich möchte lernen mit den Elementen umzugehen, sie zu verstehen, wie es dazu kommt dass sie existieren... falls ich die frage falsch beantwortet habe bitte sagen.

und noch zu (böse) Hexe, ist das Element Feuer nich von den 4 am schwierigsten und am gefährlichsten zu kontrolieren da es selbst "lebt"?

Hallo Force,

Du hast es doch selber geschrieben, daß Du lernen willst, die Elemente zu manipulieren...
und ich habe Dich gefragt, weshalb.
Wenn Du um die Existenz der Elemente wissen willst, solltest Du Dich vielleicht einfach mal mit der Entstehung der Erde, bzw. der Universen beschäftigen - oder einfach nur mit dem Thema "Leben".


Wenn Du etwas als "gefährlich" ansiehst, dann solltest Du Dich besser davon fernhalten.
Das meine ich jetzt nicht böse und erkläre es so...
da ist ein gefährlicher Hund!
den würde ich auf keinen Fall anfassen - am besten wegsperren - im Zweifelsfall töten...

ich kann aber auch sagen:

da ist ein Hund, den ich nicht kenne - ich weiß nicht, wie der auf mich reagiert...
ich werde ihn kennenlernen und wenn ich "weiß", dann wird er mir vertrauen

Verstehst Du?
Nur die zweite Variante wird Dich zum Erfolg führen....

und übrigens - es gibt absolut gar nichts, was nicht lebt......;)

Liebe Grüße blue.
 
Zurück
Oben