Wie entstehen Elemente ?

Expansion (Schwelle nannte mazil) als In-sich-selbst-Eindrehen.

Ich bin immer noch beim Sprung vom Magier zur Hohepriesterin. Die Sicht auf den Urknall ist imho nicht ein Teil der Trennung. Sry, ich versteh die ganzen *Phasen anscheinend nicht, wenn das eine Abfolge sein soll. Und jetzt schreiben alle vermutlich: aber IST es ja auch nicht. Denke ich ja auch, aber irrwie steht's so da. Ach, was weiß ich denn...

*schmunzel*

:)Gaia0

Werbung:
Expansion (Schwelle nannte mazil) als In-sich-selbst-Eindrehen.

Ich bin immer noch beim Sprung vom Magier zur Hohepriesterin. Die Sicht auf den Urknall ist imho nicht ein Teil der Trennung. Sry, ich versteh die ganzen *Phasen anscheinend nicht, wenn das eine Abfolge sein soll. Und jetzt schreiben alle vermutlich: aber IST es ja auch nicht. Denke ich ja auch, aber irrwie steht's so da. Ach, was weiß ich denn...

Weil die Sicht auf etwas, bzw. der Wunsch nach Selbstkontemplation, nicht zu trennen ist, wenn es keine Zeit gibt...........

Im Grunde ist in dem Moment der Wunsch und die Ausführung das Gleiche. Deswegen auch nicht linear....... die 1. Manifestation ist die 3. Dimension, weil die 2. mit der 1. Eins ist

Und damit es Mazil Recht sei (bzw. um zu erklären wie das der FM sieht: Das 1. Jud hat kein Anfang und kein Ende

Also ist Erkenntnis gleich dem Gießen des Wachstums als Kern.

Hatte da grad 'ne Vision^^ :D

Also ist Erkenntnis gleich dem Gießen des Wachstums als Kern.

Hatte da grad 'ne Vision^^ :D

für uns nicht, für das Unausprechliche Eine schon. Gott, wie religiös.

Aber, tatsächlich, kann man es auch ganz physikalisch sehen, als Ausbruch aus dem Quantenvakuum und anschliessender Inflation......

für uns nicht, für das Unausprechliche Eine schon. Gott, wie religiös.

Aber, tatsächlich, kann man es auch ganz physikalisch sehen, als Ausbruch aus dem Quantenvakuum und anschliessender Inflation......

Instantan antwortet der brave Schüler vermutlich. Ich frag mich allerdings wirklich, warum da Phasen aufgemacht werden. Warum...

Werbung:
Zurück
Oben