Vektoren sind Träger, mit denen man Kräfteverhältnisse darstellen kann.
Vektoren könnten beispielsweise Viren sein. (Träger einer Erkrankung, Zerstörung des Immunsystems oder eben Befall eines Computers)
Ich habe bereits mit meinem Modell jetzt an die 20 Schaubilder, also Seiten, komplett und sehr komplex beschriftet. Das ist noch wenig.
Ich habe diesbezüglich 100e sogar tausende Seiten gelesen sowohl abstrakte Texte wie auch einfache wissenschaftliche Texte.
Es gab hier aber durchaus Beträge, an die man anknüpfen kann,
das geht grundsätzlich. Ich bin nur mittlerweile der Meinung, dass es besser ist etwas vollständig zu erklären als nur ansatzweise. Ich liefere lieber eine vollständige Landkarte als eine profane Wegbeschreibung. Letzteres würde voraussetzen Guru zu sein oder ständiger Wegweiser.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es doch eigentlich für einen Magier das größte Thema ist und das hat mich verwundert?
Weißt du, wer sich mit den Elementen auseinandersetzt kommt um so viele Themengebiete gar nicht herum. Beispielsweise fängst du an dich mit Chakrensystemen noch genauer zu beschäftigen, dem gesamten menschlichen Körper, planetaren Zusammenhängen und mit der Zeit wird das immer feiner und feiner und vernetzter, ähnlich den Gehirnstrukturen und vernetzungen. Man gewinnt eine ganzheitliche Sicht.
Die Sache des Erforschens ist es, welche so wichtig ist. Es ist doch weniger wichtig, was ich weiß und weitergebe. Das macht den Weg eines Magiers aus. Er ist ein Forscher.