Wie entstehen Elemente ?

Werbung:
Guten Morgen Gaia,
das war nur eine Reaktion, eine einkalkulierte ;)

Dir auch einen Guten Morgen, a418.

Das habe ich bereits gesehen/bemerkt;), aber darum ging es mir jetzt weniger in meiner Frage an mazil.

Deine Geduld ist mal wieder echt bemerkenswert hier, mich macht das wie schon so oft wieder einmal sprachlos. Und nein, ich bin weniger überrascht/erstaunt darüber.

LG
Gaia:)

Deine Geduld ist echt bemerkenswert hier, mich macht das wieder einmal sprachlos. Und nein, ich bin weniger überrascht/erstaunt darüber.

LG
Gaia:)

Welche Geduld meinst Du denn? Wenn es das ist, was ich denke, dann finde ich das eher schwierig, weil die meisten gar nicht mehr merken, worum es geht :D

Welche Geduld meinst Du denn? Wenn es das ist, was ich denke, dann finde ich das eher schwierig, weil die meisten gar nicht mehr merken, worum es geht :D

Gibt es da unterschiedliche?:D

Du denkst richtig, aber das weisste ehj. Und inwiefern schwierig finden, a418? (<--- ein Schlüssel?)

Gibt es da unterschiedliche?:D

Du denkst richtig, aber das weisste ehj. Und inwiefern schwierig finden, a418? (<--- ein Schlüssel?)

Schwierig, weil Vertebraten mit verspäteten Reaktionen nichts anfangen können. Stell dir vor man spürt die Herdplatte 2 Tage später?

Ein Schlüssel? Aber klar.....

Schwierig, weil Vertebraten mit verspäteten Reaktionen nichts anfangen können. Stell dir vor man spürt die Herdplatte 2 Tage später?

Du hast gut geschlafen heute Nacht, oder?:D Ich meine, weil sehr humorvoll so am frühen Morgen.:)

Ein Schlüssel? Aber klar.....

Muuuuuuaaaaaahhhhh! (<---- Ich denke, du weisst, was das heisst?)

Werbung:
Zurück
Oben