Wie einen ehemaligen Magier wieder zu mehr Magie verhelfen?

Werbung:
Ich fragte mich nur deshalb, weil er sehr gute Talente hatte was Telepathie und auch verschiedene andere Magie Gebiete betrifft.

Irgendwie habe ich gemerkt das er nicht mehr da ist. Wäre schön wenn er wieder Lust bekommt.



Vieleicht ist der Typ einfach mal zum Psychiater gegangen und schluckt jetzt brav seine Medikamente.....

(halluziniertes Telepathieerleben ist ein typisches Phänomen bei Schizophrenie)
 
Das muss nicht unbedingt was mit psychischen Erkrankungen zu tun haben. Auch normale Menschen haben schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht.
 
Ja, kenne ich auch, zB dass ich plötzlich intensiv an eine Person denken muss mit der ich länger keinen Kontakt hatte und die ruft 10 Minuten später an.

Aber Leute die behaupten sie können die Gedanken anderer Leute lesen oder sich in Gedanken mit ihen unterhalten sind im allgemeinen psychisch krank und das ganze ist purer wahnhafter Hirnf....
 
Aber Leute die behaupten sie können die Gedanken anderer Leute lesen oder sich in Gedanken mit ihen unterhalten sind im allgemeinen psychisch krank und das ganze ist purer wahnhafter Hirnf....

In Fällen, wo da jemand ist, der ständig irgendwelche Sachen erzählt, Befehle gibt usw. sehe ich das eigentlich auch so. Nach meiner Erfahrung kann man keine echten Unterhaltungen führen, und es ist auch keine Telepathie mit Worten. Außerdem ist es auch viel kontrollierbarer.
 
Vielleicht ist er das, vielleicht hat er auch Beweise gefunden das es klappt.

Ich muss auch zugestehen das ich auch schon Fälle erlebte wo ich mir sicher was das es mit der Telepathie klappte.

Eine Person spricht was an und zwar sehr genau was ich gedacht habe. Eine andere Person machte genau das was ich dachte. Bekam mal eine Nachricht mit Stichwort zu etwas womit ich mich mit jemand unterhalten habe, obwohl nur eine Person ausser mir sich im Raum befand. Also irgendwas wares ist schon dran an der Telepathie.
 
Werbung:
Zurück
Oben