Magie - nichts als Machtausüben

mach dich bitte nicht klein, ich hab mich mit meinem schnarchkommentar nicht gross gemacht, wie du zu meinen scheinst. das wäre ein missverständnis.

darf ich dir meine sicht zeigen?
wenn der thomas schnarcht, so hat das nichts mit der qualität deiner gedanken zu tun, sondern mit der hervorgerufenen resonanz. ich hatte wenig resonanz.

ja, du hast recht, meine schnarchmitteilung war nicht eindeutig. ich möchte etwas nachholen: ich bin in letzter zeit gebeutelt, und es braucht eine feine abstimmung der töne, dass ich auf empfang gehen kann. mein empfänger war auf nur wenige fokuspunkte gerichtet.

sag also deinem lieben ego, dass ihr beide, du und dein ego, aus meiner sicht nicht nur in ordnung sondern interessante und liebenswürdige wesen seid.

so ist es.

etwas besser jetzt, alled??

aber so ist es: alle unsere egos suchen immer wieder die auseinandersetzung und den kampf ums podestchen. mein egöchen hats angezettelt, dein egöchen hat alsobald rot gesehen, jaja.

:)

thomas
 
Werbung:
Alles was ich geschaffen habe ist mein Ego, nicht mehr und nicht weniger. Aber es gibt noch mehr und da wird es interessant. Wenn man bewusst mit Magie arbeitet und sein Ego nicht kontrollieren kann, dann wird es wirklich gefährlich.

Die Grundaussage der Hermetik ist: Das All ist mind und das Universum ist mental.

Ich bin allerdings nicht auf die Hermetik fixiert, der eigene Weg ist der richtige. Ich werde mir heute Nacht noch einige Gedanken machen, dies ist im Moment eh angesagt. Alles ändert sich in einem Hypertempo.

Liebe Grüße, Nagual
 
Werbung:
Original geschrieben von Thomas Voegeli
aber so ist es: alle unsere egos suchen immer wieder die auseinandersetzung und den kampf ums podestchen. mein egöchen hats angezettelt, dein egöchen hat alsobald rot gesehen, jaja.

mein egöchen wollte nur nicht, dass dein egöchen denkt, es fände keine beachtung ...
sowas können egöchens nämlich überhaupt gar nicht ab ... und die blähen sich dann nur unheimlich auf !

ich will nicht weiter stören, bei der suche nach dem ego in den weiten des universums ...

:suche: mara
 
Zurück
Oben