Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nä, wieso denn wenn ich mit mir selbst rede,
ist das meistens wie eine art echo...
und ich muss glauben, dass meine meinung bestätigt wird.
baum => da ist ein baum => ich gehe zum baum => jetzt bewege ich mich richtung baum
Ob es Dich sympathischer macht , liegt ja im Auge des betrachters . Du musst mit Dir klar kommen , so wie Du bist und ich akzeptiere Dich . Doch jeder hat auch seine eigene Meinung und meine muss sich Deiner nicht anpassen genauso wie sich Deine nicht meiner anpassen muss .
Ob es Dich sympathischer macht , liegt ja im Auge des betrachters . Du musst mit Dir klar kommen , so wie Du bist und ich akzeptiere Dich . Doch jeder hat auch seine eigene Meinung und meine muss sich Deiner nicht anpassen genauso wie sich Deine nicht meiner anpassen muss .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.