Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man benutzt es nicht, man surft eher auf der Welle.....
Über die Magie hast Du, a418, gesagt:
...
Hier frage ich dich, was unterscheidet in solchem Fall einen Magier von einem Priester ?
Der, der an Gott glaubt, und dem Gott alles überlässt, surft auch auf der Welle, sozusagen.
Natürlich interessieren mich auch verschiedene Meinungen von anderen, diese Thematik sollte nicht unbedingt unwichtig sein, besonders für einen, der sich mit der Magie beschäftigt.
Freundliche Grüsse,
ALNEI
Der gleiche Ozean...aber,
Der, der selbst eingreift...oder eher gesagt zugreift...kann selbst an den Fäden ziehen, und somit mit Schlangenlinien und Routenänderungen die Strecke zurücklegen.
Kann somit seine eigenen Impresiionen, Phantasien und Vorstellungen miteinbeziehen.
Kann seine eigene Kreativität dabei leben- und sprechen- und erfahren- lassen.
Lg
panaroma
...
Hmmm...
Das hört sich aber nicht nur nach "wellensurfen" an...
Schon eher nach "benutzen",
oder vielleicht noch besser gesagt: "verwenden".
.
.
.
Verwendet der Magier die Magie ?
.
.
.
gruß, alnei
Nun wäre Wellensurfen...bei dem ich mich ganz auf die Führung und Fügung von Oben, Unten...je nach Geschmack und Belieben...verlasse, sicherlich nicht "unmagischer"...
Aber wenn ich nun erkenne, dass ich selbst dieses Oben und Unten in mir beiheimate, dass ich all das was mich scheinbar führt selbst bin...und diese "Macht", dieses "Recht", diese "Erkenntis" nun verwende...so kann ich mich befähigt dazu sehen, den Kurs zu ändern wie ich möchte...
Ich verwende meine Kraft...um einzusteigen!
...Dass die Magie allgegenwärtig ist und nichts von mir Erschaffenes, soweit haben wir uns geeinigt...
Der Magier richtet seine innere Magie nach aussen und dem entsprechend verändert sich auch die äussere Magie.
Acintya-bheda-abedha-Tattwa
Und in dem Fall, dass man in sich Verschiedenes enthält, kann man auch mit einer bestimmten eigenen Charakteristik nach aussen wirken.
Danke für dein Verständniss...und diese UmschreibungDeine Sprache ist so pittoresk,
ALnei schrieb:Falls das so ist, dann frage ich mich, warum gibt es das Unterforum Magie hier überhaupt ?
Für Fragen zur Partnerrückführung...![]()