Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Was mich an diesem Thread aufmerksam macht ist der Trubel. Das dran und drin bleiben. Kein Mensch der hier schreibt kann mit seinem Geschreibsel einer Prostituierten helfen.

Draußen ist ein wunderschöner Sommer.

Und arme Nut.en, ja das gibt's auf dem Planeten. Auch arme Hunde, arme Krokodile, Bienen, und Regenwürmer, es gibt Krieg und eine Inflation, das Alles. Und was macht ihr. Ihr wollt die Schönheit da draußen nicht sehen und tunkt Euch gegenseitig ständig in diese Sch...ise.

Die Welt ist so schön.

Ich meine, findet ihr das super euch gegenseitig ständig in dieses emotionale Dilemma zu tunken?

Weil es alle Frauen dieser Welt in irgendeiner Form betrifft. Sexuelle Übergriffigkeit, sex. Gewalt Und wenn nicht mich selbst dann vielleicht die Tochter die Chousine die Tante, Schwester oder Freundin, Nachbarin oder .... oder..
Ich finde es gut weil ich zuvor noch nie soviel darüber nachgedacht habe und mich mit dem Thema intensiv beschäftigt.
Einer der sinnvollsten Threads für mich im Forum
Ich sehe nicht ein warum wir Frauen den Mund halten sollen und schweigen.
Die Wut darüber was mit Frauen und Männern in der Prostitution passiert ist denke ich ganz einfach menschlich.
Also mich macht es wütend.

Werbung:
Weil es alle Frauen dieser Welt in irgendeiner Form betrifft. Sexuelle Übergriffigkeit, sex. Gewalt Und wenn nicht mich selbst dann vielleicht die Tochter die Chousine die Tante, Schwester oder Freundin, Nachbarin oder .... oder..
Ich finde es gut weil ich zuvor noch nie soviel darüber nachgedacht habe und mich mit dem Thema intensiv beschäftigt.
Einer der sinnvollsten Threads für mich im Forum
Ich sehe nicht ein warum wir Frauen den Mund halten sollen und schweigen.
Die Wut darüber was mit Frauen und Männern in der Prostitution passiert ist denke ich ganz einfach menschlich.
Also mich macht es wütend.
Danke für die Erklärung. Das passt, ja. :-)
Wenn es nicht stört in dieser emotionalen Tiefe zu verweilen, warum nicht...

was du alles von den Leuten weißt. wie kommst du auf sowas?
kennst du das nicht, daß man über allmögliche Themen redet?
Na, deine Themen waren nie so ganz meine. :-) monatelang in Prf, und LiebeshungerFreds und so :-), ach ne...

Nein, es geht explizit darum warum soviele wochenlang im tiefsten negativen Dreck wühlen.
Ich verstehe das wenn praktische Vorprägung vorhanden ist, dann ist ein Zugang gegeben. Aber für mein Befinden, und das was ich für meine Welt will -> die ich verantworten kann <- wühle ich nicht wochenlang emotional im Thema Prostitution.

Na, deine Themen waren nie so ganz meine. :) monatelang in Prf, und LiebeshungerFreds und so :), ach ne...

Nein, es geht explizit darum warum soviele wochenlang im tiefsten negativen Dreck wühlen.
Ich verstehe das wenn praktische Vorprägung vorhanden ist, dann ist ein Zugang gegeben. Aber für mein Befinden, und das was ich für meine Welt will -> die ich verantworten kann <- wühle ich nicht wochenlang emotional im Thema Prostitution.

Prf und Liebeshunger? du verwechselst mich.
im hiesigen Thread sind 78 von 1153 Beiträgen von mir.
geh halt woanders gucken, wenns dich nicht interessiert.

Na, deine Themen waren nie so ganz meine. :) monatelang in Prf, und LiebeshungerFreds und so :), ach ne...

Es muss sich hier niemand dafür rechtfertigen ob, wann, wie oft und warum jemand hier im Forum ist. Auch nicht, ob, wann, wie oft und wieviel hier jemand schreibt. Auch nicht, ob seine Beiträge lang oder kurz sind. Auch nicht, welche Themen ihn, aus welchem Grund auch immer, interessieren. Auch nicht, warum er/sie sich nicht stattdessen in der Sonne tummelt.

Du bist ja auch hier.

Es muss sich hier niemand dafür rechtfertigen ob, wann, wie oft und warum jemand hier im Forum ist. Auch nicht, ob, wann, wie oft und wieviel hier jemand schreibt. Auch nicht, ob seine Beiträge lang oder kurz sind. Auch nicht, welche Themen ihn, aus welchem Grund auch immer, interessieren. Auch nicht, warum er/sie sich nicht stattdessen in der Sonne tummelt.

Du bist ja auch hier.
Müssen nicht. Können aber schon. :)
Ok, lass ma das.

....der Älteste Beruf der Welt...schon im Dreißigjährigen Krieg oder anderen Kriegen gab schon Prostituierte...Trossfrauen, Marketenderinnen...die Bordelle wurden außerhalb der Stadt errichtet, damit die Gesellschaft daran nicht gestört wird...somit wurden sie Ausgegrenzt...ein jeder ging dorthin, ob Ratsherr, Pfarrer oder Schuhmacher...
was ich jetzt damit sagen will ist: ich beurteile und verurteile nicht...es gab sie und wird sie auch immer geben...

im Mittelalter hatten sogar Pfaffen die Leitung der Bordelle übernommen um am Kuchen heftig mitnaschen zu können, abgesehen davon ist es wie es ist, ich hatte mal Nachbarn bei denen er seiner Arbeit nachging und sie der ihren, der Prostitution, beide hatten kein Problem damit und sie bauten sich mit dem verdientem Geld ein schönes Haus, ich persönlich finde daran nichts Ekeliges oder Verwerfliches, ich war nie und werde nie die Dienste einer Prostituierten annehmen, ich verurteile allerdings niemanden der dies tut...

... ich verurteile allerdings niemanden der dies tut...
Ich im Normalfall auch nicht.
Aber wenn's um Menschenhandel bzw. Zwangsprostitution geht und womöglich die eigene minderjährige Tochter oder ein Mädchen aus dem nahen Bekanntenkreis oder aus der Verwandtschaft betroffen wäre, bekommt man bei sowas dann doch eine etwas andere Sichtweise.

Werbung:
Ich im Normalfall auch nicht.
Aber wenn's um Menschenhandel bzw. Zwangsprostitution geht und womöglich die eigene minderjährige Tochter oder ein Mädchen aus dem nahen Bekanntenkreis oder aus der Verwandtschaft betroffen wäre, bekommt man bei sowas dann doch eine etwas andere Sichtweise.

dafür ist aber nicht der Berufszweig zu verdammen,
sondern die Umstände darin, die wir zugelassen haben.
Nämlich indem das Gewerbe verpönt wird.

schwarzarbeit,auch in anderen Bereichen , ich nenne es mal so , gibt es gerade in D zuhauff, auch das kriegt keiner in den Griff.
zu gezwungener Sexarbeit ist natürlich nur zu sagen, das darf nicht sein.
somit müssen vielmehr Kontrollen rein,

Zurück
Oben