Habe mir das ganze angeschaut und es einfach nur erschreckend, wie viele Menschen damit ins Elend gezogen werden. Nicht nur das Mädchen, sondern die ganze Familie. Wahrscheinlich leben die alle bis an ihr Lebensende in Angst und Schrecken, da sie nie das Geld zurückzahlen können. Das Mädchen wird ihre Familie nie mehr sehen, wäre wohl zu gefährlich.
Als ich hörte, 10 Autos bedient und 150 Euro gemacht. Also Billig Sex. Als die ihre Tage hatte und dann ... nee, wie abartig können Menschen nur sein.
Alles kommt nur davon, weil es überhaupt eine Nachfrage an Prostitution gibt. Wäre keine Nachfrage würden 16-Jährige gar nicht auf die Idee kommen, sich auf Anzeigen zu melden, Zuhälter wären wohl sehr viel weniger. Wenn noch mehr Länder um Deutschland, Österreich und Schweiz das verbieten, dann werden wir wohl irgendwann total überschwemmt mit den Problemen.
Auch das mit der Mietsuche von meinen eingestellten Videos. Wahrscheinlich sind das nicht mal Vermieter, sondern solche Typen, die extra so Inserate suchen, da sie hier die Not dieser Frauen und Mädchen sehen. Am Schluss gibt sich einer als Vermieter aus und daweil ist er nicht mal einer.
Die Mädchen mit ihren Sugardaddys. Der Wahnsinn, diese Männer können sich doch denken, dass die das niemand erzählen. Die begeben sich ganz schön in Gefahr die jungen Damen. Jeder redet sich alles schön. Keiner will aussprechen wie es wirklich ist.
Europa hat nur eine Wahl, die Prostitution zu verbieten und die Freier anklagen. Dieses beschissene Elend dahinter, das sich immer mehr auf andere ausbreitet ist extrem. Will gar nicht wissen, was für ein Frauenbild diese Freier haben, auch die Sugardaddys und die Perversen, die es nötig haben sich auf Wohnungsanzeigen zu melden um "eindeutige" Angebote zu unterbreiten, um die keiner gebeten hat. Grenz schon fast an Belästigung.