Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Falls jemand interessiert ist, aktuell läuft auf dem Ersten (ARD) eine Doku über das nigerianische Netzwerk!

Hier der Link zur Mediathek:

Und der Link zur Webseite "Das Erste":

Und der Link zur Webseite "Das Erste":
Habe mir das ganze angeschaut und es einfach nur erschreckend, wie viele Menschen damit ins Elend gezogen werden. Nicht nur das Mädchen, sondern die ganze Familie. Wahrscheinlich leben die alle bis an ihr Lebensende in Angst und Schrecken, da sie nie das Geld zurückzahlen können. Das Mädchen wird ihre Familie nie mehr sehen, wäre wohl zu gefährlich.

Als ich hörte, 10 Autos bedient und 150 Euro gemacht. Also Billig Sex. Als die ihre Tage hatte und dann ... nee, wie abartig können Menschen nur sein.

Alles kommt nur davon, weil es überhaupt eine Nachfrage an Prostitution gibt. Wäre keine Nachfrage würden 16-Jährige gar nicht auf die Idee kommen, sich auf Anzeigen zu melden, Zuhälter wären wohl sehr viel weniger. Wenn noch mehr Länder um Deutschland, Österreich und Schweiz das verbieten, dann werden wir wohl irgendwann total überschwemmt mit den Problemen.

Auch das mit der Mietsuche von meinen eingestellten Videos. Wahrscheinlich sind das nicht mal Vermieter, sondern solche Typen, die extra so Inserate suchen, da sie hier die Not dieser Frauen und Mädchen sehen. Am Schluss gibt sich einer als Vermieter aus und daweil ist er nicht mal einer.

Die Mädchen mit ihren Sugardaddys. Der Wahnsinn, diese Männer können sich doch denken, dass die das niemand erzählen. Die begeben sich ganz schön in Gefahr die jungen Damen. Jeder redet sich alles schön. Keiner will aussprechen wie es wirklich ist.

Europa hat nur eine Wahl, die Prostitution zu verbieten und die Freier anklagen. Dieses beschissene Elend dahinter, das sich immer mehr auf andere ausbreitet ist extrem. Will gar nicht wissen, was für ein Frauenbild diese Freier haben, auch die Sugardaddys und die Perversen, die es nötig haben sich auf Wohnungsanzeigen zu melden um "eindeutige" Angebote zu unterbreiten, um die keiner gebeten hat. Grenz schon fast an Belästigung.

Habe mir das ganze angeschaut und es einfach nur erschreckend, wie viele Menschen damit ins Elend gezogen werden. Nicht nur das Mädchen, sondern die ganze Familie. Wahrscheinlich leben die alle bis an ihr Lebensende in Angst und Schrecken, da sie nie das Geld zurückzahlen können. Das Mädchen wird ihre Familie nie mehr sehen, wäre wohl zu gefährlich.

Als ich hörte, 10 Autos bedient und 150 Euro gemacht. Also Billig Sex. Als die ihre Tage hatte und dann ... nee, wie abartig können Menschen nur sein.

Alles kommt nur davon, weil es überhaupt eine Nachfrage an Prostitution gibt. Wäre keine Nachfrage würden 16-Jährige gar nicht auf die Idee kommen, sich auf Anzeigen zu melden, Zuhälter wären wohl sehr viel weniger. Wenn noch mehr Länder um Deutschland, Österreich und Schweiz das verbieten, dann werden wir wohl irgendwann total überschwemmt mit den Problemen.

Auch das mit der Mietsuche von meinen eingestellten Videos. Wahrscheinlich sind das nicht mal Vermieter, sondern solche Typen, die extra so Inserate suchen, da sie hier die Not dieser Frauen und Mädchen sehen. Am Schluss gibt sich einer als Vermieter aus und daweil ist er nicht mal einer.

Die Mädchen mit ihren Sugardaddys. Der Wahnsinn, diese Männer können sich doch denken, dass die das niemand erzählen. Die begeben sich ganz schön in Gefahr die jungen Damen. Jeder redet sich alles schön. Keiner will aussprechen wie es wirklich ist.

Europa hat nur eine Wahl, die Prostitution zu verbieten und die Freier anklagen. Dieses beschissene Elend dahinter, das sich immer mehr auf andere ausbreitet ist extrem. Will gar nicht wissen, was für ein Frauenbild diese Freier haben, auch die Sugardaddys und die Perversen, die es nötig haben sich auf Wohnungsanzeigen zu melden um "eindeutige" Angebote zu unterbreiten, um die keiner gebeten hat. Grenz schon fast an Belästigung.
Überleg mal was passieren könnte wenn die Prostitution in Deutschland verboten würde.

die Dame kriegt keinen Prosecco, sondern gefärbtes Sodawasser oder so ein Zeug, verrechnet wird aber Champagner.
Danke, wusste ich nicht. War mir nicht bekannt. Warum wehrt sich da kein Freier? Für die Damen ist es wohl besser.

Die meisten Freier wissen das. Auch zu schätzen, denn niemand will mit einer vollbesoffenen Frau ins Separee gehen.
Das Sekterchen gehört eben zum Vorspiel.

Gruß

Luca

Freiertum, Zuhälterei, Sklavenhandel muss ganz klar verfolg- und strafbar sein.
In ganz Europa.rsen

Das ist eine mutige Aussage, die nicht nur auf Zustimmung treffen wird,
weil es viele gibt, die sich dem aus diversen Gründen nicht stellen mögen.
Sie haben ein feines Totschlagargument: die Mär von der Freiwilligkeit.

Werbung:
Überleg mal was passieren könnte wenn die Prostitution in Deutschland verboten würde.
Deshalb sagte ich:
Europa hat nur eine Wahl, die Prostitution zu verbieten und die Freier anklagen.
Schließe mich der Meinung an:
Freiertum, Zuhälterei, Sklavenhandel muss ganz klar verfolg- und strafbar sein.
In ganz Europa.
Die EU ist ein Flickenteppich geworden. Die Probleme bei diesem Thema verlagern sich von einem Land in das andere.

Mir ist vollkommen klar, dass das für manche die Existenz Vernichtung bedeutet. Keine Prostitution, kein Geld; sehr häufig keine Wohnung. Das Prostitutionsgesetz von 2002 und das Prostituiertenschutzgesetz von 2017 haben wenig gebracht. Das Elend hat sich nicht verändert. Sexarbeit im anständigen Rahmen, das gibt es nur für wenige Frauen. Die meisten Frauen sind doch von den Bordellen abhängig. Keine Prostitution, keine Wohnmöglichkeit. Die Frauen kommen nach Europa um ein besseres Leben zu haben und werden ausgebeutet.

Nun stellen wir uns vor, was ist, wenn Sexarbeit nicht verboten wird und so bleibt. Die Reportage von ARD hat es doch gezeigt, sie werden Europa überfluten mit Sexarbeiterinnen. Vielleicht wird es Corona regeln.

Zurück
Oben