east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Wenn du Prostitution verbietet drängt du die Sexarbeiter in die Illegalität.Deshalb sagte ich:
Schließe mich der Meinung an:
Die EU ist ein Flickenteppich geworden. Die Probleme bei diesem Thema verlagern sich von einem Land in das andere.
Mir ist vollkommen klar, dass das für manche die Existenz Vernichtung bedeutet. Keine Prostitution, kein Geld; sehr häufig keine Wohnung. Das Prostitutionsgesetz von 2002 und das Prostituiertenschutzgesetz von 2017 haben wenig gebracht. Das Elend hat sich nicht verändert. Sexarbeit im anständigen Rahmen, das gibt es nur für wenige Frauen. Die meisten Frauen sind doch von den Bordellen abhängig. Keine Prostitution, keine Wohnmöglichkeit. Die Frauen kommen nach Europa um ein besseres Leben zu haben und werden ausgebeutet.
Nun stellen wir uns vor, was ist, wenn Sexarbeit nicht verboten wird und so bleibt. Die Reportage von ARD hat es doch gezeigt, sie werden Europa überfluten mit Sexarbeiterinnen. Vielleicht wird es Corona regeln.
Zuhälter sind ist eine andere Schiene. Das gehört abgeschafft. Aber Sex gegen Geld wird es immer geben.