Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Und die, die dazu gezwungen werden, interessiert ne Lilli oder nicht Lilli einen Riesenhaufen.Interessante Sichtweise - falls der Beitrag verschoben wird, diskutiere ich gerne mit!
Eine Bemerkung, welche ich nicht als OT empfinde:
Meine persönlichen Beiträge beziehen sich hauptsächlich auf die Zwangsprostitution!
Die müssen nämlich damit leben, dass sie über lange Zeit immer und immer wieder vergewaltigt wurden.
Werden sie aus dem Nicht-EU-Ausland hier illegal eingeschleust, was passiert dann, wenn ihre Peiniger auffliegen und die Mädels damit ebenfalls?
Wenn sie schon früher in der Branche gearbeitet haben, werden sie nach ihrer Abschiebung sicher nicht ganz so viele Probleme haben, wie die, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen "netter job im Hotelgewerbe als Zimmermädchen, Küchenhilfe etc" angelockt und dann zur Prostitution gezwungen werden.
Die kommen dann zurück in ein konservatives Umfeld, wo der Umstand, dass sie gezwungen wurden, niemanden interessieren wird.
Die verlieren dann wahrscheinlich auch ihre Familien und damit den letzten Rückhalt.
Gruß
Luca