Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht?
Schon mal nachgefragt?
Außerdem, wenn Frau unbedingt will, dann geht das auch ohne Bezahlung.
Irgendeinen zum schnellen Fick abgreifen schafft jede.
Einfach losziehen und in Kneipe wie Spinne lauern.
Angenommen, ich könnte ohne Sex nicht mehr Leben - müsste sterben!
Bevor ich so einen Typen wie dich drüber lasse - auch wenn du vielleicht aussiehst wie Brat Bitt! -
sterbe ich lieber!
Bevor ich so einen Typen wie dich drüber lasse - auch wenn du vielleicht aussiehst wie Brat Bitt! -
sterbe ich lieber!
sterbe ich lieber!
Menschen mit traumatischen Erfahrung ( so nehme ich das gerade wahr) können manchmal nicht objektiv darüber sprechen, andere schon. Ich denke beides ist in Ordnung....
Was ist jetzt so schlimm an dem Wort "Nutte". Ich kann das gut aussprechen, ich finde nichts verwerfliches dran. Aber viele müssen Sexarbeiterin sagen, weil es warat wegen dem eigenen Weltbild ...
Ich kenne jede Menge Frauen, auch mit Berufsabschluß, welche Schlange stehen für einen Putzjob!
Ja, jeder legt in dieses Thema seine eigenen Erfahrungen und Befindlichkeiten hinein. Ist ja auch ok.
Aber einen Absolutismus gibts auch hier nicht.
Ich finde die Bezeichnung "Sexarbeiterinnen" z.b. schrecklich, weil das für mich eben keine Arbeit ist.
Nicht alles, wofür man Geld bekommt, ist Arbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.