Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Warum nicht?
Schon mal nachgefragt?
Außerdem, wenn Frau unbedingt will, dann geht das auch ohne Bezahlung.
Irgendeinen zum schnellen Fick abgreifen schafft jede.
Einfach losziehen und in Kneipe wie Spinne lauern.
Ich schätze, du bist ein Mann!

Angenommen, ich könnte ohne Sex nicht mehr Leben - müsste sterben!
Bevor ich so einen Typen wie dich drüber lasse - auch wenn du vielleicht aussiehst wie Brat Bitt! -
sterbe ich lieber!

Ich schätze, du bist ein Mann!

Angenommen, ich könnte ohne Sex nicht mehr Leben - müsste sterben!
Bevor ich so einen Typen wie dich drüber lasse - auch wenn du vielleicht aussiehst wie Brat Bitt! -
sterbe ich lieber!

Was geht denn grad bei dir ab?

Übrigens Luca ist eine Frau. Eine gestandene ...

Ich versteh dich grad nicht???
Ich auch nicht, muss ich gestehen.
Allein schon der Ausdruck " Nutte" ist doch die abwertendste Bezeichnung, welche es für Sexarbeiterinnen gibt!
Weißt du was ich denke? Ich denke, es gibt bestimmt mehr freiwillige Nutten als Putzfrauen.
Ich kenne jede Menge Frauen, auch mit Berufsabschluß, welche Schlange stehen für einen Putzjob!

Allein schon der Ausdruck " Nutte" ist doch die abwertendste Bezeichnung, welche es für Sexarbeiterinnen gibt!
Was ist jetzt so schlimm an dem Wort "Nutte". Ich kann das gut aussprechen, ich finde nichts verwerfliches dran. Aber viele müssen Sexarbeiterin sagen, weil es warat wegen dem eigenen Weltbild ...

Ich kenne jede Menge Frauen, auch mit Berufsabschluß, welche Schlange stehen für einen Putzjob!

Ja, das glaub ich gern. Aber tun sie es gern und freiwillig?

Werbung:

Ja, jeder legt in dieses Thema seine eigenen Erfahrungen und Befindlichkeiten hinein. Ist ja auch ok.
Aber einen Absolutismus gibts auch hier nicht.
Ich finde die Bezeichnung "Sexarbeiterinnen" z.b. schrecklich, weil das für mich eben keine Arbeit ist.
Nicht alles, wofür man Geld bekommt, ist Arbeit.

Zurück
Oben