Ich finde es weniger gruselig als dass sich da echte Frauen oder Männer verkaufen.
Man muss sich mal vorstellen, für die Frauen kommt da nicht etwa Ryan Gosling oder so, sondern auch ekelige, alte Säcke!
Ich war noch nie in solchen Etablissements und würde und werde da nicht hingehen. Ich finde es ekelig und wenn ich mitbekomme, dass Bekannte, vereinzelt auch Freunde davon berichten, dass sie da waren oder noch hingehen, macht das etwas ziemlich starkes mit dem Bild welches ich von ihnen habe. Kann man betrachten wie man will, meine Reaktion kann ich nicht ändern.
Ich selber bin total gegen Prostitution, und habe 1. gestimmt, wobei dies für mich nicht bedeutet von jetzt auf gleich sondern langfristig mit funktionierenden Strategien. Wenn diese "Android-Puppen" so aussehen wie in
@Sternenflug ´s Link und die Technik ausreift und KI dazu kommt (ich hoffe in dem Fall wird sie kein Bewusstsein haben) dann gibt es mMn. keinen Grund dass so viele Menschen den Weg der Prostitution gehen "müssen". Zumindest die schiere Anzahl könnte sich da verringern.